Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 6 - "Winterwunderland"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Guggs:

1:22:180 Meine erste Zeit für diesen Lauf

 (1) DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 6 - "Winterwunderland" 1:22:180 - YouTube 

ok, alles gut. Gutes Beispiel, dass nicht eine Plane nötig ist. Grüße Tom

Plane ist seit 23. November bestellt, DPD hat diese seit Mittwoch aber hat es wohl nicht eilig mit der Lieferung 😞

1:20:240 kleine Verbesserung 

DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 6 - "Winterwunderland" 1:20:240 - YouTube 

ok. Gruß Tom

 

 

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Guggs:

Plane ist seit 23. November bestellt, DPD hat diese seit Mittwoch aber hat es wohl nicht eilig mit der Lieferung 😞

1:20:240 kleine Verbesserung 

DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 6 - "Winterwunderland" 1:20:240 - YouTube 

 

 

Leider sind sämtliche Paketdienste extrem überlastet Bitte hab noch einwenig Geduld 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb PARTY-PETER:

1:15:399   es wird.....

ok. Arbeitest dich wieder schön nach oben 😉 Grüße Tom

halt wie immer, aber sorry Tom, musste mal vorläufig an dir vorbei....ungern😉 sind ja noch 14 Tage

ich weiss ja nicht, aber vermute mal, dass Einige nur ihre erforderlichen Zeiten veröffentlichen, ich stell eben meine neueste Bestzeit immer gleich rein.

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb PARTY-PETER:

halt wie immer, aber sorry Tom, musste mal vorläufig an dir vorbei....ungern😉 sind ja noch 14 Tage

ich weiss ja nicht, aber vermute mal, dass Einige nur ihre erforderlichen Zeiten veröffentlichen, ich stell eben meine neueste Bestzeit immer gleich rein.

Alles gut. Ich würde es genauso machen wie du. Nur komme ich eben nicht so oft zum Fahren selbst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2020 um 09:38 schrieb pumba1985:

Solang du dich nur hin arbeitest und nicht vordrängelst ist alles ok 😜🤘🏻
Ist ja immer wieder sehr beeindruckend zu sehen wie du dich verbesserst.  
Gruß
 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 🤔 ich glaube du hattest den Post überlesen 🙆🏻‍♂️😂 ich konnte bisher nicht mehr fahren , daher noch keine Verbesserung . Gruß Thorsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb pumba1985:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 🤔 ich glaube du hattest den Post überlesen 🙆🏻‍♂️😂 ich konnte bisher nicht mehr fahren , daher noch keine Verbesserung . Gruß Thorsten 

sorry,  bei der Fülle von Nachrichten übersieht man leicht mal die ein oder andere🤣 OMG!   bin ja jetzt vor dir;    war keine Absicht😉🤣

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung