Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 6 - "Winterwunderland"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin. 

Hier ist meine 3. Zeit und vorerst letzte. 

Eis macht mir einfach kein Spaß. 

Vielleicht fahr ich nochmal, aber eher unwahrscheinlich. 

1.11.920

Fahrt und Strecke ok LG Ghost

Schöne Weihnachten an alle und allen noch viel Erfolg. 

 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

damit ich auch erstmal eine Zeit auf Ice  habe;

1:19,400

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Da es ja noch ein wenig Zeit bis zum Ende ist, hoffe ich noch auf eine Verbesserung.

LG

Stephan / Peta Flop

 

Fahrt und Strecke ok Lg Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4.versuch wieder verbessert 😊👍mit ner kleinen Berührung vom kerzl. Aber da ist lediglich ein Kratzer an der stoßstange, den polieren die Mitarbeiter im Service an Dr Strecke wieder auf😜

1:07:360

Fahrt und Strecke ok LG Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Ice hat mich angefixt... ich fahre zwar als ob ich nie Auto gefahren bin 😂 aber Übung macht den Meister.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Da es meine allererste Teilnahme an den DOGs ist... war das ausmessen und aufstellen schon eine Herausforderung für sich.

Erste Zeit 1:55:230 .... ein Anfang und noch viel Luft nach oben 🤔 . Das Eis ist echt ne andere Liga. Nächste Herausforderung ein Video aufnehmen und die Runden flüssig fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung