Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 6 - "Winterwunderland"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

01:13:660 mal wieder bisje gefahren.....😉😀

OK. Bitte in Zukunft die Ziellinie nicht versetzt legen. Es sei denn es wird ausdrücklich erlaubt. So ist die Ziellinie ja genauso breit wie die ausgedruckten, die nicht erlaubt sind. Du hast es ja eh nicht benötigt 😉

doppelt legen ist erlaubt, jedoch nur auf gleicher Höhe.

Die PN von Ghost kannst lesen. Aber wir haben uns nachträglich abgesprochen. Der Lauf bleibt ok. Einfach das nächste Mal bitte auf die Ziellinie achten. Wir haben diese Vorgabe vor kurzem intern besprochen.

Grüße Tom

 

 

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PARTY-PETER:

01:13:660 mal wieder bisje gefahren.....😉😀

OK. Bitte in Zukunft für Ziellinie nicht versetzt legen. Es sei denn es wird ausdrücklich erlaubt. So st ist die Ziellinie ja genauso breit wie die ausgedruckten. Du hast es ja eh nicht benötigt 😉

doppelt legen ist erlaubt, jedoch nur auf gleicher Höhe.

Die PN von Ghost kannst lesen. Aber wir haben uns nachträglich angesprochen. Einfach das nächste Mal bitte auf die Ziellinie achten. Wir haben diese Vorgabe vor kurzem intern besprochen.

Grüße Tom

 

 

Alles klar, meinst sicher hintereinander,  habs geändert! Grüsse und Danke an euch für eure Arbeit mit uns! 😀

HAVE ALL A NICE DR!FT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:10:300

ok. ABER bitte die Ziellinie nicht mittig Platzieren. Die müssen an der Bande anlegen. Du bist aber im Ziel perfekt drüber gefahren, wie wenn die Targets richtig liegen würden. Dadurch ist für mich der Lauf OK.

Grüße Tom

Nicht ok Streckenaufbau stimmt nicht statt 13 / bzw 5 graue sind nur 12 bzw 4 verbaut LG Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb pumba1985:

Kleinvieh macht auch Mist 😂😂

Stimmt auch wieder...bin eben ne niedriger 1,07er gefahren und was passierte...Finish nicht aufgelöst 😭 Hab mir die Mühe gemacht das Video im Nachhinein mal grob mit zu stoppen...Fazit:

Hab die wieder doppelt gelegt jetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich ja beruhigt . Habe da bisher nix von gelesen und dachte ich wäre ein Einzelfall 🙆🏻‍♂️😂

vor 5 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Hab die wieder doppelt gelegt jetzt...

Finish habe ich mittlerweile immer doppelt liegen . Habe Angst das Sonst das Handy durch die Gegend fliegt 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung