Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 6 - "Winterwunderland"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 23.12.2020 um 00:34 schrieb pumba1985:

Dann bin ich ja beruhigt . Habe da bisher nix von gelesen und dachte ich wäre ein Einzelfall 🙆🏻‍♂️😂

Finish habe ich mittlerweile immer doppelt liegen . Habe Angst das Sonst das Handy durch die Gegend fliegt 😂

Finish wurde bei mir auch paar Mal ausgelöst, obwohl ich wie geplant nach der 1. Runde "verkehrt rum" über die Ziellinie fuhr.

Hier noch ergänzend ein Video!

 

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb pumba1985:

Dann bin ich ja beruhigt . Habe da bisher nix von gelesen und dachte ich wäre ein Einzelfall 🙆🏻‍♂️😂

Finish habe ich mittlerweile immer doppelt liegen . Habe Angst das Sonst das Handy durch die Gegend fliegt 😂

Das Problem hatte ich auch manchmal. Entweder wenn ich in die 2. Runde gefahren bin oder sogar während der Runde da ich nicht die DOG plane verwende sondern die Sandvoort von Rollrennstrecke. Da erkennt er anscheinend auch manchmal die Ziellinie wenn ich über die aufgedruckten Curbs fahre. War schon kurz davor mein Handy an die Wand zu hauen. 😜🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute endlich mal wieder ne Verbesserung geschafft, bin die Tage immer mal wieder gefahren und hab nicht mal meine 1:08 von letzter Woche geschafft... 🙄

Hab jetzt umgestellt auf den V8, fühlt sich irgendwie besser an... und das Ice-Land tut sein übriges... 😄 

Hab in der zweiten Runde bei der Anfahrt auf den großen Kreisel sicher ne halbe Sekunde liegen lassen... trotzdem ist es ne 1:06.640 geworden... ☺️

Fahrt und Strecke ok LG Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb MarkusR:

Heute endlich mal wieder ne Verbesserung geschafft, bin die Tage immer mal wieder gefahren und hab nicht mal meine 1:08 von letzter Woche geschafft... 🙄

Hab jetzt umgestellt auf den V8, fühlt sich irgendwie besser an... und das Ice-Land tut sein übriges... 😄 

Hab in der zweiten Runde bei der Anfahrt auf den großen Kreisel sicher ne halbe Sekunde liegen lassen... trotzdem ist es ne 1:06.640 geworden... ☺️

Fahrt und Strecke ok LG Ghost

Hey Markus, gibts da jetzt ein Unterschied der  ICE Strecke zu den "alten" HAFENDOCK und DR!FTLAND?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Hey Markus, gibts da jetzt ein Unterschied der  ICE Strecke zu den "alten" HAFENDOCK und DR!FTLAND?

Na klar, sieht Mann doch, die ist aus ICE 🤪😅

Ich denke nicht, sollte das gleiche Material sein. Meine wartet schon bereits, morgen ausgepackt zu werden. Den Kindern zuliebe. Es kommt ja das Christkind. Ich kann's aber eigentlich kaum erwarten 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, eine Session inklusive kleiner Verbesserung habe ich heute auch noch geschafft. Immerhin knapp 2 Sekunden rausgeholt. Aber da geht sicherlich noch mehr. 😉

Jetzt ist aber erstmal kurz Pause über die Feiertage aber danach wird wieder angegriffen.

Euch allen weiterhin viel Erfolg und natürlich besinnliche Feiertage.

VG

Daniel

Fahrt und Strecke ok LG Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen geile Challenge und hier mal meine Zeit 👍😜

Zeit: 1:14.9 

V8 Clubsport

Kann leider nichtgewertet werden es ist nicht erkenntbar welchen Modus du gefahren bist, ob Race oder Drift LG Ghost

 

Nach Absprache ok. bitte in Zukunft wie besprochen. Die kompletten Einstellungen zeigen und versuchen die Bahn mehr abzubilden, damit ein Bahnanflug sichtbar wäre.

schöne Weinachten. Grüße Tom

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Tom.Engel:

Na klar, sieht Mann doch, die ist aus ICE 🤪😅

Ich denke nicht, sollte das gleiche Material sein. Meine wartet schon bereits, morgen ausgepackt zu werden. Den Kindern zuliebe. Es kommt ja das Christkind. Ich kann's aber eigentlich kaum erwarten 😅

HAHAHA Tom...den Kindern zuliebe!  weil die auch so oft mit spielen! 

Gruss und Frohes Fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung