Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 4 - "Ab aufs Eis"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

7534 Punkte Division 3 

7315 Punkte

so ein sch...  ey 😪 hatte es zu eilig , Akku der Kamera war schon rot am blinken. Hab doch glatt vergessen die Tuning Einstellung zu zeigen. Das ich clubsport hatte.

Beim zweiten Video zeige ich alles. Da habe ich leider nur 7315 Punkte.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Leider beide nicht ok // Versuch 1 Motoreinstellung fehlen // Versuch 2 Strecke verlassen Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend allerseits

Hab es heute auch wieder probiert,da ich vom ersten Platz verträgt wurde😉,hab gleich wieder ein bisschen nachgelegt,

8946 Pkt für die 2.Division.

Bin gespannt wer sich am Ende den 1.Platz holt in der 2.Division,bis Sonntag ist ja noch etwas Zeit

LG Markus 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Michig:

7534 Punkte Division 3 

7315 Punkte

so ein sch...  ey 😪 hatte es zu eilig , Akku der Kamera war schon rot am blinken. Hab doch glatt vergessen die Tuning Einstellung zu zeigen. Das ich clubsport hatte.

Beim zweiten Video zeige ich alles. Da habe ich leider nur 7315 Punkte.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Leider beide nicht ok // Versuch 1 Motoreinstellung fehlen // Versuch 2 Strecke verlassen Ghost

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb dirkwie:

Division 4: 9.129 Punkte

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

fährst du dieses Mal kein Metall?

 

habs probiert, aber das Handling auf Eis  ist ziemlich feinfühlig; auf Eis ist scheinbar die Trägheit der Masse (Metaller 116gr und D1 67Gramm) ein Faktor, der zu sehr beeinflusst. Ich probiers aber noch am Ende der Challenge. Vlt liegts auch an meinem M3, der scheint irgendwie nicht richtig zu laufen...

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mich gerade etwas verbessert, aber noch mit den fehlenden 2 Steinen. Gilt der Lauf vielleicht noch ? Hab ja keinen Vorteil dadurch. Hab den Aufbau jetzt aber für die nächsten Runden geändert. 
Ach, jetzt hab ich gerade gesehen, dass ich beim Start wohl wieder die Plane verlassen habe.

Punkte :  8.908.   Div. 1.

Leider nicht ok // Strecke verlassen und natürlich das der Streckeaufbau nicht stimmt Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung