Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 4 - "Ab aufs Eis"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

D1 7620 Div2

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte die Kamera etwas drehen das man die Strecke nach der ersten Schikane sehen kann diesmal war es möglich es zu sehen das du die Strecke nicht verlassen hast

Beim nächsten Mal wäre es dann ungültig wenn man es nicht sieht

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb AdleraugeTom:

Das ist ja nett, ihr last mich 1 Woche auf der Strecke fahren, dann bemerkt ihr  einen Aufbaufehler und Zack wird meine Zeit komplett gestrichen. Das ist ja echt nett.

Das hat nix mit nett oder nicht nett zu tun. Ich wollte mir das Video zur alten Zeit ansehen aber es war offline. Da der Aufbau schon fehlerhaft war, war wohl auch diese Fahrt ungültig. Ja auch wir machen Fehler und es ist uns bei der Abnahme nicht aufgefallen, sorry dafür! Aber die Strecke ist fehlerhaft gewesen und somit die Zeit nicht gültig bzw. kein Nachweis vorhanden das die Strecke gültig war. 

Immerhin haben wir es noch während dem Lauf gemerkt und nicht nach dem Lauf 😉. Dann wäre der Lauf auch ungültig gewesen und du hättest keine Chance mehr gehabt ein neues Video einzustellen. 

Also gib gummi und guten Drift. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung