Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 4 - "Ab aufs Eis"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Max13:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 bitte richtig stellen, hast mich mit Markus Rose verwechselt!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Oh sorry bestimmt in der Zeile verrutscht richte ich morgen früh gleich als erstes 🤙

vor 3 Stunden schrieb LtnSpawn82:

So, nun endet auch dieser Lauf und eine erfolgreiche Season für mich. 😊Ich habe mir geschworen irgendwie 8000 Punkte ins Ziel zu bringen und das ist mir dann soeben auch gelungen...jetzt reichts 🤣 9607 Punkte

PS: Es reicht jetzt auch mit Eis...braucht kein Mensch 🙊

Danke auch nochmal an die Judges für eine tolle Season! Wahnsinns Einsatz!

Kurzer Reminder -> damit geht meine Karosse samt den passenden F10 Felgen an den Teilnehmer der am nächsten an 8107 Punkten am Sonntagabend liegt. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hier nun noch mein letzter gemafreier Lauf:

Fahrt und Strecke ok Ghost

 

 

Coole Aktion Glückwunsch an den Gewinner 🤙

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Thema Targets nochmals zu klären.

Diese sind speziell auf den Sensor abgestimmt und funktionieren in aller Regel besser als selbst ausgedruckte Linie (dabei kommt es sehr auf den verwendeten Drucker an).

Der hier verwendete Lack ist für unseren IR-Sensor leuchtend Weiß, auch wenn es für das menschliche Auge dunkel aussieht.   

 

Bei hohen Geschwindigkeiten, wenn das Target in einem zu spitzen Winkel überfahren wird, oder wenn der Racer beim Scannen stark wackelt kann es zu Nicht-, oder Fehlerkennung kommen. Da kommt die eingesetzte Technik an ihre Grenzen. Was die Erkennungssicherheit massiv erhöht ist, die Targets doppelt hintereinander zu legen. Bei den DOG´s könnt Ihr auch gerne eine selbst gedruckte Linie hinter die originale legen. Dann haben wir den Breitennachweis ja auch.

 

Was, gerade wenn Ihr nicht auf unseren Originalstrecken fahrt, helfen kann ist ein weißer Bereich von 3 – 5cm vor der Linie (egal ob original, oder selbst gedruckt). Das ist der Hauptgrund, weshalb selbst gedruckte Linien in manchen Fällen besser funktionieren – weil davor mehr Weißbereich ist.

 

Solltet ihr dennoch weiter Probleme damit haben, wendet euch bitte an unser Service Team.

  • Gefällt mir 4
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DQ | 9226

Die Runde wollte ich eigentlich nach dem hackeligen Angle-Drift gleich abbrechen, aber kurz auf dem Display 858 Punkte dafür  gesehen und mal weitergefahren. Kein schöner Flow aber doch über 9000 Punkte.

Was immer wieder unschön ist, dass ich beim Angle-Drift hängen bleibe, wenn ich über diesen "Rückwärts" drifte. Hat jemand dieses Problem auch und weiß woran das liegen könnte? (Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge von diesem Lauf angeschaut, ob es dazu schon Aussagen gab).

Beim Thema der Fehlerkennung hatte und habe ich keine Probleme. Es kommt sehr selten vor das mal ein Target nicht erkannt wird, aber da ist das Hängenbleiben und dass die PU sich nach einem Drift nicht mehr richtig auf Null stellt nerviger 😉

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung