Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 4 - "Ab aufs Eis"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb PARTY-PETER:

 

Klar Simmi!   Das Dumme dabei ist ja, dass die dann auch nicht richtig gelesen werden können, weil beim Original nicht ALLE Streifen gelesen werden und dann vom Selbstgedruckten ein, zwei oder drei Streifenergänzt  werden, und dies dann bspw. beim ANGLE das FINISH hervorruft.  Ich sag nur; NEUE TARGETS müssen her, som dass man diese EINZELN legen kann. Ist doch Stückwerk, muss manchmal drei hintereinanderlegen...Oder?

Stimmt Thomas.  übrigens....Gute Challenge von dir, ich hab leider nur Probleme, da ich nicht genügend fahren kann, wegen den Fehlern..

Hab Lukas angeschrieben, mal sehen, ob ich da eine Antwort kriege!   Also genervt ist gelinde ausgedrückt...aber ist doch peinlich, wenn man Neulingen sagen muss: Damit die Targets funktioniern, leuchtet sie gut aus bzw. legt sie doppelt, dass sie erkannt werden....Stimmt doch!!!

Nur nicht aufgeben Peter ! 
Ich hab mir mal ein paar Federn bei Sturmkind geordert, als Ersatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AdleraugeTom:

Nur nicht aufgeben Peter ! 
Ich hab mir mal ein paar Federn bei Sturmkind geordert, als Ersatz.

Genau, das hab ich auch, die Federn sind ja ohnehin Verschleißteile, sollte man immer auf Lager haben...

Und man kann auch die Linse aus einer Feder in ne andere bauen, wenn man tatsächlich in einer Feder eine hat die doof macht...

 

BTW: ich bitte um Streckenabnahme

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb MarkusR:

Genau, das hab ich auch, die Federn sind ja ohnehin Verschleißteile, sollte man immer auf Lager haben...

Und man kann auch die Linse aus einer Feder in ne andere bauen, wenn man tatsächlich in einer Feder eine hat die doof macht...

 

BTW: ich bitte um Streckenabnahme

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

ja ich probiers eben weiter, aber ärgert einem schon, dauernd den Racer neu aufzusetzen.. hab jetzt mal den ANGLE nur einfach, da gibts jetzt keine "FINISH Meldung mehr   beim MARKUS-ROSE-BACK-ANGLE (nenn ihn mal so 😉🤣)...Danke für die Tipps

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 bring jetzt bitte nicht die Tabelle zu sehr durcheinander, hinter mir gibts auch Punkte 🤣😉😂

vor 13 Minuten schrieb AdleraugeTom:

Nur nicht aufgeben Peter ! 
Ich hab mir mal ein paar Federn bei Sturmkind geordert, als Ersatz.

werd' ich mal machen Thomas

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann hier von mir mal ein erster run...

Hab mir natürlich die wirklich großartigen Läufe der Mitstreiter angeschaut und dann ein bisschen ausgetestet... man kann so schnell fahren wie man will, man kommt nicht weiter als bis zum dritten SPEED, mehr geht einfach nicht... somit ist es uninteressant... also bleibt nichts anderes übrig, als mal wieder den ANGLE zu überstrapazieren... finde ich persönlich leider nicht so glücklich... aber nun gut, es gibt ja keine Vorgaben bzgl FLOW, von daher kann man ja recht 'frei' fahren solange man sich an den groben Ablauf hält.

Offensichtlich gelten auf Eis auch andere Gesetze was die Gymkhana Punkte angeht... normalerweise ist der 360 möglichst eng gefahren immer die bessere Wahl, das ist hier nicht der Fall... keine Ahnung warum... und das man den 180 fast bis zum 270 ziehen muss, finde ich auch irgendwie merkwürdig, das werde ich nochmal mit Asphalt vergleichen wenn die challenge rum ist...

here we go, nix sensationelles, da ich beim zweiten 360 das letzte Pling nicht mehr bekommen hab... somit nur 9016, aber bis Sonntag is ja noch ein bisschen Zeit... 😉 

Division 1, V12, 9016 Punkte

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb MarkusR:

Genau, das hab ich auch, die Federn sind ja ohnehin Verschleißteile, sollte man immer auf Lager haben...

Und man kann auch die Linse aus einer Feder in ne andere bauen, wenn man tatsächlich in einer Feder eine hat die doof macht...

 

BTW: ich bitte um Streckenabnahme

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun endet auch dieser Lauf und eine erfolgreiche Season für mich. 😊Ich habe mir geschworen irgendwie 8000 Punkte ins Ziel zu bringen und das ist mir dann soeben auch gelungen...jetzt reichts 🤣 9607 Punkte

PS: Es reicht jetzt auch mit Eis...braucht kein Mensch 🙊

Danke auch nochmal an die Judges für eine tolle Season! Wahnsinns Einsatz!

Kurzer Reminder -> damit geht meine Karosse samt den passenden F10 Felgen an den Teilnehmer der am nächsten an 8107 Punkten am Sonntagabend liegt. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hier nun noch mein letzter gemafreier Lauf:

Fahrt und Strecke ok Ghost

 

 

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LtnSpawn82:

Ist dir ebenfalls aufgefallen das sich die AE ständig nicht richtig zurückjustiert? Hab es auf Asphalt und Rally versucht...da ist es überhaupt kein Problem. Würde mich mal interessieren.

Ist mir auch aufgefallen. Ich muss jeden zweiten oder dritten Lauf den Racer aus - und einschalten,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb AdleraugeTom:

Ist mir auch aufgefallen. Ich muss jeden zweiten oder dritten Lauf den Racer aus - und einschalten,

Das habe ich auch, und nur im Eis-Setup. Nach Bandentreffer seitlich immer, aber auch oft einfach beim quer Bremsen bis Stillstand. Das sollte man sich bei Sturmkind vielleicht mal anschauen. 

Allerdings habe ich NULL Probleme mit der Erkennung der Targets. Habe jeweils 2 neue einfach auf die Strecke (Hafendock) geklebt, ohne Klebeband oder sonstiges. Erkennung zu 100% mit insgesamt 6 genutzten Racern, teilweise neue und bereits lange genutzte Federn.

Ich hatte bei früheren Läufen sowohl laminierte Targets wie auch mit Klebeband fixierte genutzt und auch immer wieder Probleme mit der Erkennung gehabt. Vielleicht hilft das jemandem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung