Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 4 - "Ab aufs Eis"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 21.2.2021 um 16:27 schrieb PARTY-PETER:

8527 Points Division 1

dann eben der....

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte auf den Bandenkontakt achten diesmal noch ok Danke

 

 

8530 Points   die 3 Punkte Verbesserung hab ich mir redlich verdient...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ich schreib euch alle mal an, weil es so nicht weitergeht. Da steh ich sicher nicht alleine da!

 Von 10 Läufen werden 5 durch Fehllesungen versaut,     ANGLE als FINISH,  180er als SPEED  360er als  SPEED, es ist zum K...... Meine Vorschläge, mal neue Targets zu machen (auch bei Fragen zum Stream eingereicht) schwarze Streifen auf weissem Untergrund( da sich die Selbstgedruckten bewährt haben) wird m.E. ignoriert.

Oder lasst die Selbstgedruckten zu, man kann ja Fotos der 27cm grossen Targets hochladen und diese dann(wie es auch jetzt übllich ist) durch die Judges genehmigen lassen.

Trotzdem:

HAVE ALL A NICE DR!FT

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb PARTY-PETER:

 

8530 Points   die 3 Punkte Verbesserung hab ich mir redlich verdient...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ich schreib euch alle mal an, weil es so nicht weitergeht. Da steh ich sicher nicht alleine da!

 Von 10 Läufen werden 5 durch Fehllesungen versaut,     ANGLE als FINISH,  180er als SPEED  360er als  SPEED, es ist zum K...... Meine Vorschläge, mal neue Targets zu machen (auch bei Fragen zum Stream eingereicht) schwarze Streifen auf weissem Untergrund( da sich die Selbstgedruckten bewährt haben) wird m.E. ignoriert.

Oder lasst die Selbstgedruckten zu, man kann ja Fotos der 27cm grossen Targets hochladen und diese dann(wie es auch jetzt übllich ist) durch die Judges genehmigen lassen.

Trotzdem:

HAVE ALL A NICE DR!FT

 

Du darfst ja die selbst gedruckten, hinter die originalen legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb PARTY-PETER:

 

8530 Points   die 3 Punkte Verbesserung hab ich mir redlich verdient...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ich schreib euch alle mal an, weil es so nicht weitergeht. Da steh ich sicher nicht alleine da!

 Von 10 Läufen werden 5 durch Fehllesungen versaut,     ANGLE als FINISH,  180er als SPEED  360er als  SPEED, es ist zum K...... Meine Vorschläge, mal neue Targets zu machen (auch bei Fragen zum Stream eingereicht) schwarze Streifen auf weissem Untergrund( da sich die Selbstgedruckten bewährt haben) wird m.E. ignoriert.

Oder lasst die Selbstgedruckten zu, man kann ja Fotos der 27cm grossen Targets hochladen und diese dann(wie es auch jetzt übllich ist) durch die Judges genehmigen lassen.

Trotzdem:

HAVE ALL A NICE DR!FT

 

Wie ich dir schon mal geschrieben habe haben wir da keinen Einblick was die Entwicklung angeht, gern kannst du das aber @Peter oder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

oder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

mal als Verbesserungsvorschlag senden.

Ich selber habe keine Probleme mit den Targets liegt vielleicht auch an meiner Ausleuchtung ( Habe einen 24 Flammen Kronleuchter )

Das ihr da genervt seit verstehe ich aber wir Judges können den Verbesserungsvorschlag leider nur weiterleiten oder euch empfehlen die selbstgedruckten dahinter zulegen

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Minuten schrieb simmi:

Du darfst ja die selbst gedruckten, hinter die originalen legen.

Klar Simmi!   Das Dumme dabei ist ja, dass die dann auch nicht richtig gelesen werden können, weil beim Original nicht ALLE Streifen gelesen werden und dann vom Selbstgedruckten ein, zwei oder drei Streifenergänzt  werden, und dies dann bspw. beim ANGLE das FINISH hervorruft.  Ich sag nur; NEUE TARGETS müssen her, som dass man diese EINZELN legen kann. Ist doch Stückwerk, muss manchmal drei hintereinanderlegen...Oder?

vor 7 Minuten schrieb AdleraugeTom:

Wenn das erste Target eine Fehlmessung rausgibt, nützt das zweite Target nichts.

Stimmt Thomas.  übrigens....Gute Challenge von dir, ich hab leider nur Probleme, da ich nicht genügend fahren kann, wegen den Fehlern..

vor 17 Minuten schrieb XTllGhost:

Wie ich dir schon mal geschrieben habe haben wir da keinen Einblick was die Entwicklung angeht, gern kannst du das aber @Peter oder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

oder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

mal als Verbesserungsvorschlag senden.

Ich selber habe keine Probleme mit den Targets liegt vielleicht auch an meiner Ausleuchtung ( Habe einen 24 Flammen Kronleuchter )

Das ihr da genervt seit verstehe ich aber wir Judges können den Verbesserungsvorschlag leider nur weiterleiten oder euch empfehlen die selbstgedruckten dahinter zulegen

Hab Lukas angeschrieben, mal sehen, ob ich da eine Antwort kriege!   Also genervt ist gelinde ausgedrückt...aber ist doch peinlich, wenn man Neulingen sagen muss: Damit die Targets funktioniern, leuchtet sie gut aus bzw. legt sie doppelt, dass sie erkannt werden....Stimmt doch!!!

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Oder lasst die Selbstgedruckten zu, man kann ja Fotos der 27cm grossen Targets hochladen und diese dann(wie es auch jetzt übllich ist) durch die Judges genehmigen lassen."

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Und dann nimmt man die wieder weg und legt längere hin?.......Kann doch keiner mehr kontrollieren.

Übrigens, mach mal die Linse der Feder sauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

 

Klar Simmi!   Das Dumme dabei ist ja, dass die dann auch nicht richtig gelesen werden können, weil beim Original nicht ALLE Streifen gelesen werden und dann vom Selbstgedruckten ein, zwei oder drei Streifenergänzt  werden, und dies dann bspw. beim ANGLE das FINISH hervorruft.  Ich sag nur; NEUE TARGETS müssen her, som dass man diese EINZELN legen kann. Ist doch Stückwerk, muss manchmal drei hintereinanderlegen...Oder?

Stimmt Thomas.  übrigens....Gute Challenge von dir, ich hab leider nur Probleme, da ich nicht genügend fahren kann, wegen den Fehlern..

Hab Lukas angeschrieben, mal sehen, ob ich da eine Antwort kriege!   Also genervt ist gelinde ausgedrückt...aber ist doch peinlich, wenn man Neulingen sagen muss: Damit die Targets funktioniern, leuchtet sie gut aus bzw. legt sie doppelt, dass sie erkannt werden....Stimmt doch!!!

OK, ja ich kann nur sagen bei mir funktioniert es super.  Nur manchmal beim 360er wenn ich schnell drüber fahr, hab ich eine Fehlerkennung. Hast deine racer mal eingeschickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb simmi:

OK, ja ich kann nur sagen bei mir funktioniert es super.  Nur manchmal beim 360er wenn ich schnell drüber fahr, hab ich eine Fehlerkennung. Hast deine racer mal eingeschickt?

klar, aber hat vermutlich was mit der Linse zu tun, die sind scheinbar von der Produktion her unterschiedlich lichtstark oder werden, ich sag mal, "matter" bei Gebrauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb simmi:

Die Linse in der Feder? Könntest ja mal ne andere Feder verbauen.

Ja, Linse in der Feder,malschauen....ich berichte dann

 

vor einer Stunde schrieb Actros:

"Oder lasst die Selbstgedruckten zu, man kann ja Fotos der 27cm grossen Targets hochladen und diese dann(wie es auch jetzt übllich ist) durch die Judges genehmigen lassen."

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Und dann nimmt man die wieder weg und legt längere hin?.......Kann doch keiner mehr kontrollieren.

Übrigens, mach mal die Linse der Feder sauber.

ach Jochen, sowas macht man doch nicht, wir sind doch Erwachsene und da kann man erwarten, dass man sich hier korrekt verhält...vlt. gibts dann mal die Targets in weiss mit schwarzen Streifen....in 27cm natürlich...🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Ja, Linse in der Feder,malschauen....ich berichte dann

 

ach Jochen, sowas macht man doch nicht, wir sind doch Erwachsene und da kann man erwarten, dass man sich hier korrekt verhält...vlt. gibts dann mal die Targets in weiss mit schwarzen Streifen....in 27cm natürlich...🤣

Hallo Peter,

ich bin heute ungefähr drei Stunden gefahren, nur mit original targets, ohne eine einzige Fehllesung... es liegt also nicht an den targets an sich, die funktionieren einwandfrei oder zumindest genau so gut wie die selbst gedruckten... das Problem bei dir - und auch bei allen anderen bei denen das nicht so funktioniert - muss also wo anders liegen!

Die angesprochene Linse ist ganz sicher einen Blick wert! Das ist keine hochwertige Zeiss-Linse sondern ein Stück Kunststoff, natürlich gibt es da Fertigungstoleranzen... Diese auf jeden Fall mal reinigen oder auch Federn aus nem anderen Racer testen...

Gruß
Markus

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung