Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 3 - "6"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1:43:260 DIV 3

Leider mega wenig Zeit momentan, daher leider nur eine eher schlechte Zeit. (aber besser als garkeine)

Mein Hauptproblem ist das der Angel sehr oft als Start/Ziel erkannt wird und ich somit viele Versuche abbrechen muss 😕 

Leider nicht ok // durch Bandenkontakt zum stehen gekommen Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Czepl:

Ja also die challenge macht schon auch spass und kostet Nerven zugleich.... aber hey sollen wir hier nur im kreis fahren ... oder wollen wir ne Herausforderung? Obwohl so nascar 10 mal im Kreis wäre auch cool🤣😂🤣😂 

Bei dieser xhallenge muss halt echt alles stimmen  da ist net kurz mal hinstellen 6 Runden fahren und zeit posten.... aber wie manche schon geschrieben haben  die die auf ubd abbauen müssen sind da natürlich stark negativ betroffen.... der aufbau dauert schon und dann die Läufe..... 

Der Parcour an sich mach devinitiv Spass nur der Aufwand mit dem Aufbau und präparieren der Brücke nervt etwas. Aber du hast absolut Recht es ist immer noch eine Challenge und keine Rundfahrt. 😜😂

Wollte das vorhin auch nicht so negativ darstellen. Hätte ich ne Möglichkeit die Strecke permanent aufzubauen sehe das bestimmt anders aus. Also selber Schuld. 🙈

Haut‘s rein und viel Erfolg weiterhin. 

Ich baue bestimmt auch nochmal auf da es mich schon fuchst und ich die Zeit definitiv verbessern möchte. 😉😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb schumi360:

Hallo zusammen,

eine kleine Verbesserung für die Division 6. 1:36:880.

schönen Abend noch

Kristian 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bild im Video schöne Idee nur an der falschen Stelle bitte eine wählen die nicht zur Strecke gehört

Sorry Ghost, aber ich weiß leider nicht was du meinst mit "Bild im Video"???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb XTllGhost:

Rechts unten wird mir im Video deine Strecke nochmals angezeigt kann aber auch sein das das bei mir ein Anzeigenbug ist schaue morgen nochmal nach 

Junger Mann ich glaube sie schauen zuviel Videos an .... bitte mal arbeits Pausen einlegen.... du siehst schon bilder in Videos.... welche nicht vorhanden sind 😂🤣😂🤣 jetzt Kiste aus und Augen schonen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Foox:

1:31:200 in Division 2

Diesmal mit dem E30

Nicht ok weil du die Strecke verlässt. Und warum ist das so? Ich habe dich verflucht weil du mir deinen Stretch Goal nicht verkaufen willst 😂😂😂 Das wird ab sofort bei jedem Video passieren solang der orangene bei dir steht 😉

Noch kann ich den Fluch rückgängig machen 🤷🏻‍♂️😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung