Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 4 - "World of Rally"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb LtnSpawn82:

So, ich habe mich entschlossen mein finales Video nun schon hochzuladen...ansonsten hätte es wahrscheinlich am Sonntag Abend einen Shitstorm gehagelt 😂 Kurz zur Erklärung...ich wollte das Video am Sonntag Abend erst nach einem Treffen und entsprechendem Bildmaterial hochladen, aber vor 21.30 Uhr wäre das nicht online gewesen und wäre tendenziell sehr unsportlich rübergekommen auch wenn die entsprechenden Teilnehmer der Div1 per pn der Fairness halber bereits wussten das da noch was kommt. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 , wie ich dir geschrieben habe ist es tatsächlich keine 57er Zeit geworden bei mir 😉 ABER, sie ist schlagbar und genug Zeit ist auch noch! Ich habe Runde 1 versemmelt und diese kann man problemlos mit ner 12,800 bis zu 3 Zehntel schneller fahren! Also gib Gas! Du auch

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

😉 

Ansonsten war die Metaller Season mal eine Abwechslung, auch wenn der ein oder andere Lauf mir offen gesprochen gut in die Karten gespielt hat und die Gymnastikübung mal ganz außen vor gelassen wurde 🤷‍♂️ Ich bin aber froh die D1 wieder ausgraben zu dürfen, werde aber sicherlich auch mal zu den Metallern greifen 🙂 

So, hier mein finaler Wurf für diese Season, mal sehen ob es reicht, eine sonnige Woche und den ein oder anderen von euch sehe ich ja am Wochenende zum live Battle 😉 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

: Magnetmodus -> AN, zumindest ab Runde 2 😂

Div 1, 56,760 Sek.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Du spinnst ja .... definitiv ...... das kann nur mit Magneten laufen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 😳😳😳 wie machst du das?

Ich für meinen Teil bin die letzte Wurst in Rally Cross. Meine Runde basiert aus 5 Luckyshots, ohne das ich es vorher überhaupt ein Mal unter einer Minute geschafft habe. Als ich auf die Zeit geguckt habe bin ich vor Schreck direkt in die Mauer gefahren. 
 

Da ich morgen wegfahre und Samstag komplett keine Zeit für irgendwas habe, wird das wohl mein einziges Video bleiben. Die grundsätzliche Enttäuschung ist leider da, ich hatte mir einen Gymkhanalauf gewünscht. Stattdessen hatten wir diese Saison ausschließlich Racetracks, keine Ahnung was sich

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 dabei gedacht hat. Die Ausgewogenheit der Läufe ist dieses Mal leider nicht vorhanden gewesen. 
 

Ich will aber nicht rumheulen. Die Division 1 ist mittlerweile unglaublich stark und das gegenseitige pushen macht extrem Spaß! Ich habe aber keine Ahnung ob ich nächste Saison wieder so viel Zeit investieren werde. Das Wetter ist einfach zu gut um in der Bude zu hocken 😃

Divison 1 - 0:58:920

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb notwehR:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 😳😳😳 wie machst du das?

Ich für meinen Teil bin die letzte Wurst in Rally Cross. Meine Runde basiert aus 5 Luckyshots, ohne das ich es vorher überhaupt ein Mal unter einer Minute geschafft habe. Als ich auf die Zeit geguckt habe bin ich vor Schreck direkt in die Mauer gefahren. 
 

Da ich morgen wegfahre und Samstag komplett keine Zeit für irgendwas habe, wird das wohl mein einziges Video bleiben. Die grundsätzliche Enttäuschung ist leider da, ich hatte mir einen Gymkhanalauf gewünscht. Stattdessen hatten wir diese Saison ausschließlich Racetracks, keine Ahnung was sich

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 dabei gedacht hat. Die Ausgewogenheit der Läufe ist dieses Mal leider nicht vorhanden gewesen. 
 

Ich will aber nicht rumheulen. Die Division 1 ist mittlerweile unglaublich stark und das gegenseitige pushen macht extrem Spaß! Ich habe aber keine Ahnung ob ich nächste Saison wieder so viel Zeit investieren werde. Das Wetter ist einfach zu gut um in der Bude zu hocken 😃

Divison 1 - 0:58:920

Fahrt und Strecke ok Ghost

Also falls ich es die Woche noch schaffe versuche ich mal ne „Anleitung“ zu schreiben wie ich den Kurs fahre. 
Im Endeffekt habe ich mir nur Gedanken gemacht wie ich fahren muss um mit soviel Grip wie möglich, so eng wie möglich alles zu nehmen. Dann die 3 Bremspunkte perfektionieren und raus kam das Video 😊 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Also falls ich es die Woche noch schaffe versuche ich mal ne „Anleitung“ zu schreiben wie ich den Kurs fahre. 
Im Endeffekt habe ich mir nur Gedanken gemacht wie ich fahren muss um mit soviel Grip wie möglich, so eng wie möglich alles zu nehmen. Dann die 3 Bremspunkte perfektionieren und raus kam das Video 😊 

Das ist eine geniale Idee 

vielleicht noch ein paar Fotos wie du welchen Winkel oder wie du die Kurven fährst 

denke für die neuen Fahrer wäre das interessant und könnten noch was lernen 

vor 5 Stunden schrieb notwehR:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 😳😳😳 wie machst du das?

Ich für meinen Teil bin die letzte Wurst in Rally Cross. Meine Runde basiert aus 5 Luckyshots, ohne das ich es vorher überhaupt ein Mal unter einer Minute geschafft habe. Als ich auf die Zeit geguckt habe bin ich vor Schreck direkt in die Mauer gefahren. 
 

Da ich morgen wegfahre und Samstag komplett keine Zeit für irgendwas habe, wird das wohl mein einziges Video bleiben. Die grundsätzliche Enttäuschung ist leider da, ich hatte mir einen Gymkhanalauf gewünscht. Stattdessen hatten wir diese Saison ausschließlich Racetracks, keine Ahnung was sich

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 dabei gedacht hat. Die Ausgewogenheit der Läufe ist dieses Mal leider nicht vorhanden gewesen. 
 

Ich will aber nicht rumheulen. Die Division 1 ist mittlerweile unglaublich stark und das gegenseitige pushen macht extrem Spaß! Ich habe aber keine Ahnung ob ich nächste Saison wieder so viel Zeit investieren werde. Das Wetter ist einfach zu gut um in der Bude zu hocken 😃

Divison 1 - 0:58:920

Fahrt und Strecke ok Ghost

Erstmal gut gefahren 

was die Ausgewogenheit angeht hat Peter nichts mit zutun das geht ehr Richtung Lukas 

Denke aber das es mehr mit Promotion zutun hatte aufgrund der neuen Strecke und dem Porsche 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb XTllGhost:

Das ist eine geniale Idee 

vielleicht noch ein paar Fotos wie du welchen Winkel oder wie du die Kurven fährst 

denke für die neuen Fahrer wäre das interessant und könnten noch was lernen 

Erstmal gut gefahren 

was die Ausgewogenheit angeht hat Peter nichts mit zutun das geht ehr Richtung Lukas 

Denke aber das es mehr mit Promotion zutun hatte aufgrund der neuen Strecke und dem Porsche 

Hatte schon mal im Thread angeregt, die gleiche Anzahl Races und Gymkhana während der Season durchzuführen, da damals Gymkhana überwog!  Fühlte die Gymkhana Spezialisten im Vorteil, da ich im Race einigermassen  gut war und im Gymkhana weit schlechter .

Wurde ja bisher so durchgeführt und  sollte so wieder sein. 

Strecke des aktuellen Laufes ist prima, auch die Beteiligung!

Nur leider ist das "Batteln" mit  einigen Teilnehmern nicht möglich, da diese scheinbar erst mal schauen, welche Zeiten/Punkte die Mitstreiter fahren und dann im stillen Kämmerlein Zeiten fahren und dann nur  EINEN Lauf  hochladen, der natürlich dann überraschend für die Anderen kommt.

Muss hier anmerken, dass das mein ganz  persönlicher Eindruck ist. 

Find ich nicht so sportlich. Aber ist ja jedem überlassen, kann aber auch sein, dass diese Mitstreiter eben wenig Zeit haben, aber zwei, drei Läufe mehr könnten diese bestimmt einreichen!

Ich lade jeden Lauf hoch , der eine Verbesserung darstellt, schon der Fairness und Sportlichkeit wegen!

HAVE ALL A NICE DR!FT

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

Hatte schon mal im Thread angeregt, die gleiche Anzahl Races und Gymkhana während der Season durchzuführen, da damals Gymkhana überwog!  Fühlte die Gymkhana Spezialisten im Vorteil, da ich im Race einigermassen  gut war und im Gymkhana weit schlechter .

Wurde ja bisher so durchgeführt und  sollte so wieder sein. 

Strecke des aktuellen Laufes ist prima, auch die Beteiligung!

Nur leider ist das "Batteln" mit  einigen Teilnehmern nicht möglich, da diese scheinbar erst mal schauen, welche Zeiten/Punkte die Mitstreiter fahren und dann im stillen Kämmerlein Zeiten fahren und dann nur  EINEN Lauf  hochladen, der natürlich dann überraschend für die Anderen kommt.

Muss hier anmerken, dass das mein ganz  persönlicher Eindruck ist. 

Find ich nicht so sportlich. Aber ist ja jedem überlassen, kann aber auch sein, dass diese Mitstreiter eben wenig Zeit haben, aber zwei, drei Läufe mehr könnten diese bestimmt einreichen!

Ich lade jeden Lauf hoch , der eine Verbesserung darstellt, schon der Fairness und Sportlichkeit wegen!

HAVE ALL A NICE DR!FT

Moin Peter! Ich bin dieses Mal so gut wie gar nicht gefahren. Wenn ich gefahren bin, dann bin ich ohne Kamera gefahren und habe versucht die Strecke kennenzulernen. Dafür bin ich Turns mit 25 Runden gefahren. 

Wie du aus meinen vorigen Läufen wissen müsstest, lade ich auch diverse Videos hoch. Dann bin ich aber auch immer mit laufender Kamera gefahren. Bin ich dieses Mal nicht, weil es hätte keiner sehen wollen wie ich ständig in der Bande lande. Ich habe dieses Mal aufgrund eines privaten Projektes und zu gutem Wetter nicht mehr Zeit gehabt zu fahren. Ich hoffe du kannst das verstehen 😊

Erst gestern habe ich die Kamera mitlaufen lassen. Bei zwei Akkus kam dieser Lauf zustande. 

Bearbeitet von notwehR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Hatte schon mal im Thread angeregt, die gleiche Anzahl Races und Gymkhana während der Season durchzuführen, da damals Gymkhana überwog!  Fühlte die Gymkhana Spezialisten im Vorteil, da ich im Race einigermassen  gut war und im Gymkhana weit schlechter .

Wurde ja bisher so durchgeführt und  sollte so wieder sein. 

Strecke des aktuellen Laufes ist prima, auch die Beteiligung!

Nur leider ist das "Batteln" mit  einigen Teilnehmern nicht möglich, da diese scheinbar erst mal schauen, welche Zeiten/Punkte die Mitstreiter fahren und dann im stillen Kämmerlein Zeiten fahren und dann nur  EINEN Lauf  hochladen, der natürlich dann überraschend für die Anderen kommt.

Muss hier anmerken, dass das mein ganz  persönlicher Eindruck ist. 

Find ich nicht so sportlich. Aber ist ja jedem überlassen, kann aber auch sein, dass diese Mitstreiter eben wenig Zeit haben, aber zwei, drei Läufe mehr könnten diese bestimmt einreichen!

Ich lade jeden Lauf hoch , der eine Verbesserung darstellt, schon der Fairness und Sportlichkeit wegen!

HAVE ALL A NICE DR!FT

Ich komme grad  auch nicht zum fahren.  Zuviel Termine arzt, physio,Anwalt Gericht... mal schauen vielleicht am Wochenende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb notwehR:

Moin Peter! Ich bin dieses Mal so gut wie gar nicht gefahren. Wenn ich gefahren bin, dann bin ich ohne Kamera gefahren und habe versucht die Strecke kennenzulernen. Dafür bin ich Turns mit 25 Runden gefahren. 

Wie du aus meinen vorigen Läufen wissen müsstest, lade ich auch diverse Videos hoch. Dann bin ich aber auch immer mit laufender Kamera gefahren. Bin ich dieses Mal nicht, weil es hätte keiner sehen wollen wie ich ständig in der Bande lande. Ich habe dieses Mal aufgrund eines privaten Projektes und zu gutem Wetter nicht mehr Zeit gehabt zu fahren. Ich hoffe du kannst das verstehen 😊

Erst gestern habe ich die Kamera mitlaufen lassen. Bei zwei Akkus kam dieser Lauf zustande. 

Dieses Thema wurde ja auch schon mal angesprochen. Meine persönliche Meinung dazu ist das in diesen 10 oder 11 Tagen der Challenge jeder seine Videos einreichen muss. Wann das letztendlich geschieht finde ich eher irrelevant. Natürlich ärgert sich jeder darüber wenn er in den letzten Minuten der Challenge noch nach hinten durchgereicht wird. Auf der anderen Seite haben alle die gleiche Chance. Ich für meinen Teil muss immer neu aufbauen aus Platzgründen und versuche dann alles herauszuholen. Wenn mich am Ende jemand um 1-2 Sekunden überbietet in den letzten Minuten, wann auch immer er diese Zeit/Punkte gefahren ist, dann ändert dies nichts daran und er ist nun mal besser und dann hätte ich diese Zeit/Punkte auch nicht überboten wenn ich das früher gewusst hätte. Aber das ist auch nur meine Meinung. 😉

Euch allen weiterhin viel Erfolg und gut Drift! 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung