Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 4 - "World of Rally"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb THR3360:

Da reicht schon ein Tesastreifen am entsprechenden Target und es wird nicht mehr gelesen. Steht hier in den Untiefen des Forums hier in den DOGs.

Deshalb habe ich was gegen Musik und Nebengeräusche bei den Videos. Meistens hört man den Schotter, oder eben nicht.....wenn überhaupt Sound zu hören ist, bzw. der durch Musik ersetzt wird. Das gehört m.M. nach in die BOS's. 

D O G - S3 - L4 "World of Rally"- Div. 3 (1.03.360)

Ich werde einfach nicht besser. Viel Gas, wenig Gas, wann, wo, Clutch-Kick?  etc..... keine Ahnung. --->>>FRUST

 

 

 

PS: Die dritte Runde war ne reine Asphaltrunde. Auch ich darf mal Glück haben.......

Bearbeitet von Actros
Textergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle,

super das hier Topzeiten gefahren werden.

Aber leider hat es mit Fairplay nichts mehr zutun.

Denn wenn wir mal ehrlich sind gehören Zeiten die nicht sauber gefahren wurden durch nicht erkennen der Targets in die Liste des no gos.

Auch wenn Martin damals gesagt hat das wäre Glück finde ich es sehr schade das es dann doch von einigen Ausgenutzt wird und hier Videos hochgeladen werden die

meiner Meinung nach nicht ok sind.

Ja durch die Aussage von Martin ist es sehr schwer hier ein gerechtes Urteil zu fällen. Deshalb habe ich Anfang des Laufes meine Meinung dazu geschrieben und gesagt das die Läufe eigentlich ungültig sind

 

Vielleicht sollten mal die Leute in sich gehen und überlegen ob das was sie gerade machen ( ausnutzen der Fehlerlesung) für sie Fairplay ist

Ich werde die Videos weiterhin als ok machen da ich mich nicht gegen die Aussage von Martin stellen möchte aber vielleicht gibt es ja noch Fairplay Fahrer die richtigen Sportsgeist haben und ihr Videos via Pn an mich ungültig machen lassen

 

Desweiteren wünsche ich euch noch einen schön Tag und einen guten Start ins Wochenende

  • Gefällt mir 7
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb XTllGhost:

An alle,

super das hier Topzeiten gefahren werden.

Aber leider hat es mit Fairplay nichts mehr zutun.

Denn wenn wir mal ehrlich sind gehören Zeiten die nicht sauber gefahren wurden durch nicht erkennen der Targets in die Liste des no gos.

Auch wenn Martin damals gesagt hat das wäre Glück finde ich es sehr schade das es dann doch von einigen Ausgenutzt wird und hier Videos hochgeladen werden die

meiner Meinung nach nicht ok sind.

Ja durch die Aussage von Martin ist es sehr schwer hier ein gerechtes Urteil zu fällen. Deshalb habe ich Anfang des Laufes meine Meinung dazu geschrieben und gesagt das die Läufe eigentlich ungültig sind

 

Vielleicht sollten mal die Leute in sich gehen und überlegen ob das was sie gerade machen ( ausnutzen der Fehlerlesung) für sie Fairplay ist

Ich werde die Videos weiterhin als ok machen da ich mich nicht gegen die Aussage von Martin stellen möchte aber vielleicht gibt es ja noch Fairplay Fahrer die richtigen Sportsgeist haben und ihr Videos via Pn an mich ungültig machen lassen

 

Desweiteren wünsche ich euch noch einen schön Tag und einen guten Start ins Wochenende

Ich finde ihr Judges solltet das Vorgehen untereinander besprechen und eine Entscheidung fällen. Martin und Peter stehen mit Sicherheit hinter euch. 
 

Wir DOG Fahrer stehen hinter euch, ich denke das kann ich für den Großteil hier sagen!

  • Gefällt mir 6
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb notwehR:

Ich finde ihr Judges solltet das Vorgehen untereinander besprechen und eine Entscheidung fällen. Martin und Peter stehen mit Sicherheit hinter euch. 
 

Wir DOG Fahrer stehen hinter euch, ich denke das kann ich für den Großteil hier sagen!

Ich schaue mir das nun auch ein paar Tage an und stimme

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

zu 100% zu. Als 'Fahrer' stehe ich auch zu 100% hinter euch Judges!
Und ganz ehrlich: Bei Zeiten um die 11:000 merkt man sofort ob man auf Asphalt fährt oder nicht.
Auch wenn ich bei der unglaublichen Zeit von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

schon fast keine Lust mehr habe zu fahren (😂🤣 Scherz), vergeht mir der Spaß bei solchen Dingen an dem Hobby.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Diskutiert das intern und trefft eine Entscheidung.
 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb dirkwie:

Ich schaue mir das nun auch ein paar Tage an und stimme

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

zu 100% zu. Als 'Fahrer' stehe ich auch zu 100% hinter euch Judges!
Und ganz ehrlich: Bei Zeiten um die 11:000 merkt man sofort ob man auf Asphalt fährt oder nicht.
Auch wenn ich bei der unglaublichen Zeit von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

schon fast keine Lust mehr habe zu fahren (😂🤣 Scherz), vergeht mir der Spaß bei solchen Dingen an dem Hobby.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Diskutiert das intern und trefft eine Entscheidung.
 

Diese Läufe müssen ungültig sein... wir wollen reale Bedingungen, sollten diese Läufe ok bleiben werden wir richtige Probleme bekommen... man kann die targets leider manipulieren, das darf man nicht unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb dirkwie:

Ich schaue mir das nun auch ein paar Tage an und stimme

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

zu 100% zu. Als 'Fahrer' stehe ich auch zu 100% hinter euch Judges!
Und ganz ehrlich: Bei Zeiten um die 11:000 merkt man sofort ob man auf Asphalt fährt oder nicht.
Auch wenn ich bei der unglaublichen Zeit von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

schon fast keine Lust mehr habe zu fahren (😂🤣 Scherz), vergeht mir der Spaß bei solchen Dingen an dem Hobby.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Diskutiert das intern und trefft eine Entscheidung.
 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ich nehm das mal als Kompliment 😂😂

Ja ich finde man sieht sogar auf den ersten Blick ob jemand auf Asphalt oder Schotter fährt 🤷🏻‍♂️ Ein Ausbrechen des Wagens mit Clubsport auf Asphalt ist ja schon ein Ding der Unmöglichkeit. 
Was ich persönlich aber nicht ok finde ist das Provozieren der Nichtlesung….man hat die neuen Targets (die wirklich wunderbar gelesen werden) auf der Strecke liegen und legt bewusst als Schottertarget ein einzelnes altes dahin. 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Oder vielleicht war die Lieferung der neuen Targets nicht vollständig? 😂😉

In dem Zusammenhang noch ein Satz zu dem Wettbewerb hier. Ja die gefahrenen Zeiten werden untereinander verglichen und man landet in einer Tabelle. Und gerade ich bin jemand der hier für alle die gleichen Vorgaben fordert. Das habe ich auch hier lauthals in der Vergangenheit rausposaunt. 
Aber im Endeffekt fahren hier alle nur gegen sich selber, die eigene Zeit und betuppen sich somit selbst 🤷🏻‍♂️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich weiß, ich hätte das Kompliment etwas anders formulieren können. Also: Die Zeit ist der Hammer und wird EXXXXXTREEEEEEM schwer zu toppen sein.
Nochmal: Ohne Frage ein geiler Lauf von dir 👍, daran gibt es nichts auszusetzen 🙂
Jetzt aber genug, ich fülle Sonntag meine Wasserkiste wieder mit Eisbeuteln für den kühlen Gas-Fuß 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme euch voll zu leider haben wir als Judges nicht soviel Macht wie ihr denkt 

deshalb appelliere ich an alle Fahrer das man so etwas vielleicht von vorne rein einfach sein lässt und einfach FairPlay fährt 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ja finde auch, wenn du das meinst, das die Fahrer einfach gehen sich selber fahren 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morn Racer,

trotz meiner Freude, die Minute geknackt zu haben, ziehe ich aus Gründen der Sportlichkeit und der Fairness meine beiden Läufe einmal mit 01:00:063 min  und 59:820 sec zurück.

Nach intensivem Ansehen der Videos , habe ich leider feststellen müssen, dass das Schottertarget nicht immer gelesen wurde.

Auch lag es mir fern, darauf zu spekulieren, dass das Target nicht gelesen wird! 

Habe mich über die Läufe sehr gefreut und da wirklich nicht drauf geachtet.  wurde eben von den Kollegen darauf hingewiesen. Danach fiel mir ein, dass ja Martin mal  im Stream sinngemäss gesagt hat, "dass das durchgeht, wenn das Target nicht gelesen wird" (Zitat: haste Glück gehabt)  

 Habe ja noch die 01:00:201 min, an der keine Zweifel am "Targetlesen" bestehen dürften! Hört man heraus, dass Schotter aktiviert wurde.

Wie gesagt, hatte das gar nicht im Hinterkopf, ich fahr einfach drauflos und schau auch nicht auf das Display beim Fahren.

Vlt. schaffe ich doch noch, ohne dieses ungewollte "Hilfsmittel", die Minute zu knacken.

In diesem Sinne

HAVE ALL A NICE DR!FT

 

 

 

  • Gefällt mir 6
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Morn Racer,

trotz meiner Freude, die Minute geknackt zu haben, ziehe ich aus Gründen der Sportlichkeit und der Fairness meine beiden Läufe einmal mit 01:00:063 min  und 59:820 sec zurück.

Nach intensivem Ansehen der Videos , habe ich leider feststellen müssen, dass das Schottertarget nicht immer gelesen wurde.

Auch lag es mir fern, darauf zu spekulieren, dass das Target nicht gelesen wird! 

Habe mich über die Läufe sehr gefreut und da wirklich nicht drauf geachtet.  wurde eben von den Kollegen darauf hingewiesen. Danach fiel mir ein, dass ja Martin mal  im Stream sinngemäss gesagt hat, "dass das durchgeht, wenn das Target nicht gelesen wird" (Zitat: haste Glück gehabt)  

 Habe ja noch die 01:00:201 min, an der keine Zweifel am "Targetlesen" bestehen dürften! Hört man heraus, dass Schotter aktiviert wurde.

Wie gesagt, hatte das gar nicht im Hinterkopf, ich fahr einfach drauflos und schau auch nicht auf das Display beim Fahren.

Vlt. schaffe ich doch noch, ohne dieses ungewollte "Hilfsmittel", die Minute zu knacken.

In diesem Sinne

HAVE ALL A NICE DR!FT

 

 

 

Vielen Dank für dein FairPlay 

Finde ich sehr gut 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung