Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 4 - "World of Rally"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

59:820 sec  

DIVISION 1 

...so...die Minute ist geknackt🍾....war gleich der allerallererste Versuch/Lauf nach dem Akku-Laden, was will man mehr???? 💪  Vlt.doch die 58 sec  vorn!!!  🤣

Auf eigenen Wunsch für ungültig erklärt  Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb PARTY-PETER:

...so...die Minute ist geknackt🍾....war gleich der allerallererste Versuch/Lauf nach dem Akku-Laden, was will man mehr???? 💪  Vlt.doch die 58 sec  vorn!!!  🤣

 

Wenn in Runde 1,2 und 4 die Targets für Schotter ebenfalls nicht erkannt werden, dann ist sogar eine 57 drin! 🤣😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb THR3360:

Wenn in Runde 1,2 und 4 die Targets für Schotter ebenfalls nicht erkannt werden, dann ist sogar eine 57 drin! 🤣😎

stimmt...das nenn ich dann ausgleichende Gerechtigkeit.....

Frage:

Bist du jetzt  Co-Kommentator bei Sturmkind, anstatt zu Fahren???😂😂   Habe noch keine Zeit von dir gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PARTY-PETER:

stimmt...das nenn ich dann ausgleichende Gerechtigkeit.....

Frage:

Bist du jetzt  Co-Kommentator bei Sturmkind, anstatt zu Fahren???😂😂   Habe noch keine Zeit von dir gesehen?

Ich nenne das Fehlversuch.

Wieso Co?

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PARTY-PETER:

stimmt...das nenn ich dann ausgleichende Gerechtigkeit.....

Frage:

Bist du jetzt  Co-Kommentator bei Sturmkind, anstatt zu Fahren???😂😂   Habe noch keine Zeit von dir gesehen?

Ich breche den lauf dann ab ist ja dann nicht gültig, oder hat man dann echt Glück und es zählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb simmi:

Wurde wieder Schotter nicht erkannt? 🤔

ich glaube nicht...aber ich  konzentrier mich aufs Fahren und EM läuft bei uns...

ich kontrollier mal das Video noch mal...

vor 15 Minuten schrieb THR3360:

Ich nenne das Fehlversuch.

Wieso Co?

ist mir egal , wie du das nennst.....

ich kann nicht sagen, ob das Target erkannt wurde oder nicht...

da freut man sich über ne Zeit und da wirds einem vermiest....und wenn das Target nicht erkannt wurde, wäre  das legitim, hat Martin iwann mal im Stream gesagt...ich glaub das war auch bei dem Lauf  2020- Season III -Next Level in der Sportklasse, den ich zufälligerweise gewonnen habe   🤣🤣🤣

da lag der 360er als Kiesbett auch so halb raus....und wurde bei mehreren Läufen nicht erkannt (bei mir war das nicht)😉  wurde gewertet...

HAVE ALL A NICE DR!FT

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PARTY-PETER:

...und wenn das Target nicht erkannt wurde, wäre  das legitim, hat Martin iwann mal im Stream gesagt...

Echt? Also könnte man sich sozusagen 4 ausgelutschte Targets da hin legen, die so gut wie nie erkannt werden und 5Runden auf Asphalt Ballern? Idee für die App! Streckenabschnittzeiten mit dem Belag hinten dran. Ich fahr jetzt mal schnell ne Quali 😅🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JayBee:

Echt? Also könnte man sich sozusagen 4 ausgelutschte Targets da hin legen, die so gut wie nie erkannt werden und 5Runden auf Asphalt Ballern? Idee für die App! Streckenabschnittzeiten mit dem Belag hinten dran. Ich fahr jetzt mal schnell ne Quali 😅🤷‍♂️

Da reicht schon ein Tesastreifen am entsprechenden Target und es wird nicht mehr gelesen. Steht hier in den Untiefen des Forums hier in den DOGs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung