Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 4 - "World of Rally"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb PARTY-PETER:

das stimmt, bei den unzähligen Fehllesugen  bisher in meiner DR!FTER-Karriere dürfte das fast ausgleichende Gerechtigkeit sein, Max !  Aber wie gesagt, das Target könnte nicht gelesen worden sein, aber habs überhaupt nicht registriert!...ich  höre  es auch nicht heraus, ob mit "Schotter" oder "Asphalt" gefahren wird

liegt wahrscheinlich daran, dass ich auf dem Rücksitz eines BMW zur Welt gekommen bin,Jens!  😂 🤣

nee, nur Spass😉, aber mir liegen die Metaller, (der M3 besser als der EVO) sehen ja auch in Fahrt real aus, das macht Laune! Freu mich wie auch viele andere DR!FTER auf die Porsches, sind ja jetzt schon im Werbe Video  toll anzusehen.

Have a nice DR!FT

Also ich spüre sofort ob ich auf Schotter oder Straße fahre 🙂:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dirkwie:

Division 1: 58-080

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

mit 'nackige Füß' hab ich auf Schotter fascht soviel Grip wie du 🤣🤣🤣

Stark, da sieht jede Runde gleich aus!

Benutzt du eigentlich Handball-Harz oder wie machst du das mit der zusätzlichen Temperaturbelastung? 🤔😂😎

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb THR3360:

Stark, da sieht jede Runde gleich aus!

Benutzt du eigentlich Handball-Harz oder wie machst du das mit der zusätzlichen Temperaturbelastung? 🤔😂😎

 

Die Kompensation der zusätzlichen Temperaturbelastung beginne ich bereits ganz unten bei den heißen Reifen
Und das Handy klebt durch die Klebereste von den ganzen Tapes schon von allein 🤣 schmiert halt nur wie Sau...
(Scherz, die Kiste stand gerade rum als ich das las 🙂 , aber der Versuch war ganz angenehm...Nur driften könnte ich so nicht... die Kiste ist zu klein um Gas zu geben, zu Kuppeln und zu bremsen 🤣)

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mich entschlossen mein finales Video nun schon hochzuladen...ansonsten hätte es wahrscheinlich am Sonntag Abend einen Shitstorm gehagelt 😂 Kurz zur Erklärung...ich wollte das Video am Sonntag Abend erst nach einem Treffen und entsprechendem Bildmaterial hochladen, aber vor 21.30 Uhr wäre das nicht online gewesen und wäre tendenziell sehr unsportlich rübergekommen auch wenn die entsprechenden Teilnehmer der Div1 per pn der Fairness halber bereits wussten das da noch was kommt. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 , wie ich dir geschrieben habe ist es tatsächlich keine 57er Zeit geworden bei mir 😉 ABER, sie ist schlagbar und genug Zeit ist auch noch! Ich habe Runde 1 versemmelt und diese kann man problemlos mit ner 12,800 bis zu 3 Zehntel schneller fahren! Also gib Gas! Du auch

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

😉 

Ansonsten war die Metaller Season mal eine Abwechslung, auch wenn der ein oder andere Lauf mir offen gesprochen gut in die Karten gespielt hat und die Gymnastikübung mal ganz außen vor gelassen wurde 🤷‍♂️ Ich bin aber froh die D1 wieder ausgraben zu dürfen, werde aber sicherlich auch mal zu den Metallern greifen 🙂 

So, hier mein finaler Wurf für diese Season, mal sehen ob es reicht, eine sonnige Woche und den ein oder anderen von euch sehe ich ja am Wochenende zum live Battle 😉 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

: Magnetmodus -> AN, zumindest ab Runde 2 😂

Div 1, 56,760 Sek.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 9
  • Verwirrt 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb LtnSpawn82:

So, ich habe mich entschlossen mein finales Video nun schon hochzuladen...ansonsten hätte es wahrscheinlich am Sonntag Abend einen Shitstorm gehagelt 😂 Kurz zur Erklärung...ich wollte das Video am Sonntag Abend erst nach einem Treffen und entsprechendem Bildmaterial hochladen, aber vor 21.30 Uhr wäre das nicht online gewesen und wäre tendenziell sehr unsportlich rübergekommen auch wenn die entsprechenden Teilnehmer der Div1 per pn der Fairness halber bereits wussten das da noch was kommt. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 , wie ich dir geschrieben habe ist es tatsächlich keine 57er Zeit geworden bei mir 😉 ABER, sie ist schlagbar und genug Zeit ist auch noch! Ich habe Runde 1 versemmelt und diese kann man problemlos mit ner 12,800 bis zu 3 Zehntel schneller fahren! Also gib Gas! Du auch

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

😉 

Ansonsten war die Metaller Season mal eine Abwechslung, auch wenn der ein oder andere Lauf mir offen gesprochen gut in die Karten gespielt hat und die Gymnastikübung mal ganz außen vor gelassen wurde 🤷‍♂️ Ich bin aber froh die D1 wieder ausgraben zu dürfen, werde aber sicherlich auch mal zu den Metallern greifen 🙂 

So, hier mein finaler Wurf für diese Season, mal sehen ob es reicht, eine sonnige Woche und den ein oder anderen von euch sehe ich ja am Wochenende zum live Battle 😉 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

: Magnetmodus -> AN, zumindest ab Runde 2 😂

Div 1, 56,760 Sek.

 

Sauberer Lauf Max!!!! 👍
Da bin ich so ziemlich raus. Startrunde mit 12,9 war mal dabei, ne 10:9er Runde zwischendrin. Aber bis dahin werde ich es wohl nicht mehr packen. Das Delta ist mir zu groß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb dirkwie:

Sauberer Lauf Max!!!! 👍
Da bin ich so ziemlich raus. Startrunde mit 12,9 war mal dabei, ne 10:9er Runde zwischendrin. Aber bis dahin werde ich es wohl nicht mehr packen. Das Delta ist mir zu groß...

Naja ist ja noch Zeit. Als ich einmal den Dreh raus hatte ging es nur noch um Konstanz. 

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung