Zum Inhalt springen

BEENDET DC Gymkhana Smalltalk


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb GinaBlueDiamond:

Vielleicht ne dumme Frage, aber... wo leg ich mir die Ziellinie hin? Ist das egal wo ich anfage und ende?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Hallo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

bei Gymkhana ist die Lage der Start/Ziellinie frei wählbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Blue Blizzard muss mal wieder Tanken.

Einen Tank, nur um die Strecke in den Kopf zubekommen verbraucht.

Insgesamt drei korrekte Runden hinbekommen. Macht aber mega Spaß und ich werde besser.

Hier mein bisheriger bester durchlauf.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

immerhin hab ich mal ne Medaille voll bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb GinaBlueDiamond:

Der Blue Blizzard muss mal wieder Tanken.

Einen Tank, nur um die Strecke in den Kopf zubekommen verbraucht.

Insgesamt drei korrekte Runden hinbekommen. Macht aber mega Spaß und ich werde besser.

Hier mein bisheriger bester durchlauf.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

immerhin hab ich mal ne Medaille voll bekommen. 

 

Wenn du Medaillen "schrubben" willst und du den Racer unter Kontrolle hast, dann empfehle ich dir folgendes:

Am 12.6.2019 um 19:52 schrieb MarkusR:

Hallo Zusammen,

wie eben gerade auch in der FB-Community gepostet habe ich ein Tutorial geschrieben in dem ich versuche zu beschreiben, wie ich im Gymkhana über 27.000 Punkte erreiche. Am Ende sind auch noch Links auf zwei Videos, das eine ist ganz aktuell von heute und zeigt eine 26.775 Runde.

Hoffe es gefällt, viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren!

Gruß
Markus

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

 

Wenn man an den Challenges hier teilnimmt, bekommt man seine Medaillen aber auch so und es macht bei weitem mehr Spaß. Man lernt auch mehr und kann das wieder oben einsetzen.

Eins ist mir aufgefallen, den Angle Drift bist du falsch (rechts) herum gefahren. Man muss ihn links herum fahren.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb THR3360:

Eins ist mir aufgefallen, den Angle Drift bist du falsch (rechts) herum gefahren. Man muss ihn links herum fahren.

Upsss.... Danke, du hast recht ich bin immer nach der 180° recht in den Angle... uff ob ich das jetzt wieder aus dem Kopf bekomme. Werde mich gleich mal ran geben das zu korrigieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 25.8.2021 um 23:07 schrieb THR3360:

Na gut, nicht mehr als nötig, verstehe... und weil's "heuer" um nichts mehr geht muss ich auch nichts zurückhalten 😉🤣

4+2...

19030, V12, 980 PS

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Sauber 👍🏿 von mir kommt nichts mehr, habe leider keine Zeit mehr und wie du schon gesagt hast das es im Moment um nicht viel geht bin ich mit dem 2. Platz im Moment auch zufrieden 😉😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb THR3360:

2.Platz und zufrieden, klingt nicht nach dir!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

14226, reicht noch nicht...

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

14599, schon eher. Na, 2. Platz, zufrieden? 😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Gratuliere, 👍🏿 Bin aber trotzdem mit dem 2. Platz zufrieden, es geht bestimmt noch mehr aber ich habe im Moment so gut wie keine Zeit dafür! War heute bei dem Bayern Treffen und gerade erst wieder gekommen und jetzt mal Pause 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Max13:

Gratuliere, 👍🏿 Bin aber trotzdem mit dem 2. Platz zufrieden, es geht bestimmt noch mehr aber ich habe im Moment so gut wie keine Zeit dafür! War heute bei dem Bayern Treffen und gerade erst wieder gekommen und jetzt mal Pause 😉 

Da versuch ich dich anzustacheln, aber anscheinend hast du wirklich keine Zeit... 😥

Kennst du bastiboff? Der vertritt dich ganz gut, macht Spaß mich mit ihm zu battlen. Nur fährt er vermutlich genauso gerne Gymkhana wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb THR3360:

Da versuch ich dich anzustacheln, aber anscheinend hast du wirklich keine Zeit... 😥

Kennst du bastiboff? Der vertritt dich ganz gut, macht Spaß mich mit ihm zu battlen. Nur fährt er vermutlich genauso gerne Gymkhana wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!

Habe jetzt noch 1 Rennen bei der Formel 1 dann habe ich normal wieder mehr Zeit um zu fahren 😉😊 nein Bastiboff kenne ich nicht scheint aber gut zu sein 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Max13:

Habe jetzt noch 1 Rennen bei der Formel 1 dann habe ich normal wieder mehr Zeit um zu fahren 😉😊 nein Bastiboff kenne ich nicht scheint aber gut zu sein 🤔

Doch kennst du 😉 Du bist schon in einem Tunier gegen ihn gefahren. Ich kenne aber seinen Nickname hier nicht nur seinen Clearname und den verrate ich nicht, Betriebsgeheimnis 😉😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb JayBee:

Doch kennst du 😉 Du bist schon in einem Tunier gegen ihn gefahren. Ich kenne aber seinen Nickname hier nicht nur seinen Clearname und den verrate ich nicht, Betriebsgeheimnis 😉😂

Verstehe ich nicht:

" Ihr meldet euch auf der Seite an. Dazu ist es wichtig, dass ihr euren Nickname aus dem Forum benutzt! Und bitte auch genau dieselbe Schreibweise verwendet! "

 

Test:  @Bastiboff , Test nicht bestanden...

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung