Zum Inhalt springen

BEENDET DC Gymkhana Smalltalk


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich mache das immer mit Paint. ist auf jedem Windows PC vorhanden und die Iphone-Bilder sind bei mir in *.PNG und mit Paint kann ich die dann auch gleich als *.JPG abspeichern. Es sind zwar ein paar klicks erforderlich, aber geht auch ganz gut und man braucht keine zusätlichen Programme. Sollten zu dem Bearbeiten mit Paint jemand interesse haben kann ich die vorgehensweise auch mal kurz beschreiben. Ist eigentlich ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben im Startbeitrag eine Regel zum befahren der Strecke ergänzt. Das war anscheinend nicht ganz eindeutig in den Regeln geschrieben. Das werden wir auch im Regelwerk auf der Seite ergänzen.

Sorry fürs durcheinander, aber auch nach über 2 Jahren lernen wir nicht aus 🤷‍♂️

Bearbeitet von JayBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Pranny:

@JayBee um welche Ergänzung geht es denn? Kannst du die bitte mal hier mal kurz zitieren.

Stimmt, ich hatte es ja aus dem Startbeitrag wieder raus geschmissen.... 

Eine Sache die nicht zum ersten mal diskutiert wird, wie grade auch wieder bei der aktuellen Challenge. Bei der momentanen Challenge wird der 360er nicht als kompletter 360er gefahren. Das heißt das der 360er nicht wirklich als Superkombo taugt. In den Regeln stand aber bisher nur das man der Streckenführung folgen muss, aber nicht das "kein" zusätzlicher 360er dran gehängt werden darf.

Folgendes wurde in den Regeln dazu ergänzt: •Das Fahrbild muss der Streckenführung entsprechen! Das heißt es dürfen keine zusätzlichen 360 gefahren werden. Weder beim 360er noch bei anderen Targets (z.B. 180er als 360er fahren). Das gilt auch wenn die Streckenführung keinen vollendeten 360er aufzeigt. Backentries sind erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe noch mal eine Frage zu  den Targets. In den Regeln steht nur was zu der Ziellinie.

1. Welche Targets sind zulässig? Die original Schwarzen oder die neuen Rallycross.

2. Das Bild der Targets steht immer für nur ein Taget. Also hintereinanderlegen ist nicht zulässig oder.

3. Ausnahme für die Jannuar-Strecke ist der Speed-Drift das sieht nach 2 Targets nebeneinander aus.

4. Ziellinien darf ich so viele auslegen wie ich möchte.

 

Bitte kurze Info

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Pranny:

1. Welche Targets sind zulässig? Die original Schwarzen oder die neuen Rallycross.

Oder selbst gedruckte 😉 wurde im Regelwerk auch ergänzt, steht aber erst in den nächsten Challenges mit drin.

vor 3 Stunden schrieb Pranny:

2. Das Bild der Targets steht immer für nur ein Taget. Also hintereinanderlegen ist nicht zulässig oder.

Doch es dürfen auch zwei gelegt werden, das steht auch so in den jetzigen Regeln. Im Bild zeichne ich immer nur eins ein, das erste 😉 Nur breiter wie eingezeichnet sollten sie nicht sein.

vor 3 Stunden schrieb Pranny:

3. Ausnahme für die Jannuar-Strecke ist der Speed-Drift das sieht nach 2 Targets nebeneinander aus.

Ist einfach nur breiter gezeichnet, weiß nicht mal ob es genau 2 nebeneinander sind. In dem Bereich kannst du Targets legen wie du möchtest, entweder legst du zwei nebeneinander oder nur eines in dem Bereich den du immer triffst. Doppelt kannst du sie dazu auch legen.

vor 4 Stunden schrieb Pranny:

4. Ziellinien darf ich so viele auslegen wie ich möchte.

bei Gymkhana kannst du dir überall wo es für dich Sinn macht eine hinlegen, verschafft dir ja keinen Vorteil, also ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung