Zum Inhalt springen

BEENDET DC Gymkhana Smalltalk


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüsse euch

Wenn mann die Strecke öfters fährt wird man immer schneller,jetzt schaffe ich 2 Targets mehr,aber da wird die Zeit schon knapp.

1mal von 10 Versuchen komme ich rechtzeitig ins Ziel.

 

15826Pkt D1 Red Turbo V12 980PS

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

LG Markus 🇦🇹 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Todesandre:

das ist suuuuuper krass heftig, gibt es ein Video dazu? 

Wo ist der VAR? 😄

Deshalb ja mein Post, vielleicht zeigt er es ja, obwohl es nicht nötig ist !!!

Ich hab mal in meiner Bibliothek geschaut und ein gutes Buch gefunden, das vielleicht die Lösung ist... 🤓😂

 

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb THR3360:

Deshalb ja mein Post, vielleicht zeigt er es ja, obwohl es nicht nötig ist !!!

Ich hab mal in meiner Bibliothek geschaut und ein gutes Buch gefunden, das vielleicht die Lösung ist... 🤓😂

 

 

jetzt steht der SK Plane nichts mehr im weg ähhhhh oben drauf 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Todesandre:

das ist suuuuuper krass heftig, gibt es ein Video dazu? 

Wo ist der VAR? 😄

Moin Andre,
ne, zu dem 16,6er Lauf gibt es kein Video. Die Cam hängt eigentlich an der Wand für die DOG Strecke. Hab für dich aber das Stativ gerade aufgebaut und bin 10 Minuten gefahren. Allerdings dafür mit Drift-Assi ein.
Für den 360 ohne Assi brauch ich bissle mehr Zeit um den sauber zu kreiseln. Jedenfalls reicht es mit etwas Schuß nach dem 360 schon für nen Back-Entry auf dem Angle 😉 Bissle eng, aber geht....

 

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb dirkwie:

Moin Andre,
ne, zu dem 16,6er Lauf gibt es kein Video. Die Cam hängt eigentlich an der Wand für die DOG Strecke. Hab für dich aber das Stativ gerade aufgebaut und bin 10 Minuten gefahren. Allerdings dafür mit Drift-Assi ein.
Für den 360 ohne Assi brauch ich bissle mehr Zeit um den sauber zu kreiseln. Jedenfalls reicht es mit etwas Schuß nach dem 360 schon für nen Back-Entry auf dem Angle 😉 Bissle eng, aber geht....

 

ok, Aufbau, Start und einfahrt Angle ist identisch - fahre ich auch so, du hast lediglich die höhere Geschwindigkeit. Super gut gefahren!! Und danke für das Video 🙂

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb THR3360:

Du fährst die 16.6 ohne DA? 😭 Da treff ich den Speed in 2/10 für >900 😭😭...🤣😎

Ja, ich habe tatsächlich umgestellt. Für die Nissans brauchte ich über Weihnachten paar Medallien. Und beim Gymkhana habe ich dann zwischendurch den Assi rausgenommen und komme damit mittlerweile besser zurecht. Die Umstellung war aber für mich schon ne harte Nummer. Normal bekommst auf dem 180 Speed mit Assi leichter mehr Punkte. Mit etwas Übung lässt sich der aber auch ohne Assi sauber ziehen 😉. Aber ein Kaffee zuviel und ein falscher Zucker, dann ists vorbei. Vor allem dann auch beim 360...
Aktuelle Scores beim Gymkhana von mir sind alle ohne Assi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 42 Minuten schrieb Steinmetz17:

Kleine Verbesserung heute.

Mit dem D1 geht es gleich etwas besser,aber schaffe  trotzdem keine 4 ganze Runden.

Ich schon! 😉😂😎

Aber da geht noch etwas mehr an Punkten, das waren leider nur knapp über 13k Netto, hatte schon mehr. Etwas Tricky mit der Ziellinie hier.

15632, V12, 980 PS

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

🇩🇪

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung