JayBee Posted September 27, 2021 Author Share Posted September 27, 2021 vor 15 Minuten schrieb THR3360: Verstehe ich nicht: " Ihr meldet euch auf der Seite an. Dazu ist es wichtig, dass ihr euren Nickname aus dem Forum benutzt! Und bitte auch genau dieselbe Schreibweise verwendet! " Test: @Bastiboff , Test nicht bestanden... Yep, den Test hab ich auch hinter mir, nur noch nicht dazu gekommen ihn zu kontaktieren 😉 (folgt) evtl. Ist er ja auch gar nicht im Forum angemeldet 🤷♂️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted September 27, 2021 Share Posted September 27, 2021 Gerade eben schrieb JayBee: evtl. Ist er ja auch gar nicht im Forum angemeldet 🤷♂️ Na dann hat er seinen Namen hier schon mal festgelegt! 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted September 27, 2021 Share Posted September 27, 2021 vor 1 Stunde schrieb JayBee: evtl. Ist er ja auch gar nicht im Forum angemeldet 🤷♂️ Da tippe ich ganz stark drauf! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAiiKs Posted October 8, 2021 Share Posted October 8, 2021 Hallo ihr da 🙂 Ich bin der Bastiboff, sorry hatte das nicht gelesen das man sich mit dem Forums Namen bei den Challenges anmelden soll... Kann man den noch ändern den Namen ? Sorry für den Fail. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted October 8, 2021 Author Share Posted October 8, 2021 vor einer Stunde schrieb RAiiKs: Hallo ihr da 🙂 Ich bin der Bastiboff, sorry hatte das nicht gelesen das man sich mit dem Forums Namen bei den Challenges anmelden soll... Kann man den noch ändern den Namen ? Sorry für den Fail. Ah cool, kein Problem. Ich weiß jetzt grad nicht ob man den Nickname selbst anpassen kann 🤔 ich kümmere mich mal drum 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAiiKs Posted October 8, 2021 Share Posted October 8, 2021 9 hours ago, JayBee said: Ah cool, kein Problem. Ich weiß jetzt grad nicht ob man den Nickname selbst anpassen kann 🤔 ich kümmere mich mal drum 😉 Top Danke, dann ist es in Zukunft verständlicher, hatte das verpennt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted October 10, 2021 Author Share Posted October 10, 2021 Am 9.10.2021 um 01:32 schrieb RAiiKs: Top Danke, dann ist es in Zukunft verständlicher, hatte das verpennt. Haben den Namen geändert 😉 hauptsächlich geht es uns um die Zuordnung zum Forum, wenn der Nickname anders ist wie hier, wissen wir nicht wenn wir im Falle eines Falles anschreiben sollen. Bekommen wir aber alles hin, alles gut 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted October 17, 2021 Share Posted October 17, 2021 D1, V12, 980 PS Please log in to see the images Porsche Carrera S Chrono, eine ernstzunehmende Gymkhana Alternative? Please log in to see the images Oh ja... und macht richtig Spaß!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted November 22, 2021 Share Posted November 22, 2021 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. für die Challenge brauch ich nochmal extra Pfeile...... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted November 23, 2021 Author Share Posted November 23, 2021 ➡️↘️⬅️↙️⬆️↖️⬇️↕️↔️⤵️⤴️↩️↪️🔁🔄🔃 bidde schöön! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted December 4, 2021 Share Posted December 4, 2021 Es geht nicht mehr... Die "Perle" braucht ein neues Antriebsgehäuse. Worst Case tritt auch noch ein, ein Motorkabel gequetscht. War's das? 12.242, V12, 980 PS Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted December 10, 2021 Share Posted December 10, 2021 Moin, Bin dann auch mal gefahren und habe 8485 Punkte. Auf der Seite konnte ich nur einen Screenshot hochladen, deshalb lade ich hier auch einmal den gesamten Lauf hoch. LG Stephan/ Peta Flop Please log in to see the images 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pranny Posted December 11, 2021 Share Posted December 11, 2021 Ich kopiere auch erst alle Bilder Zusammen und Lade das dann als einzelnes Bild hoch. Find ich super, da kann man dann eher mal schauen wo man Punkte/Zeit gegenüber den anderen liegen lässt.👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted December 11, 2021 Share Posted December 11, 2021 (edited) vor 3 Stunden schrieb Pranny: Ich kopiere auch erst alle Bilder Zusammen und Lade das dann als einzelnes Bild hoch. Find ich super, da kann man dann eher mal schauen wo man Punkte/Zeit gegenüber den anderen liegen lässt.👍 Ich hab mir 2 Photocollage Apps (Android) heruntergeladen. GridArt (präferiert) und PicCollage. Ist zwar jedesmal Spielerei die unterschiedliche Anzahl an Bildern vernünftig auszulegen, aber funktioniert. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. dein Bild hier ist doch auch nur ein Bild. Warum hast du das nicht hochgeladen? 🤔🤣😎 Edited December 11, 2021 by THR3360 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted December 11, 2021 Share Posted December 11, 2021 vor 13 Minuten schrieb THR3360: Ich hab mir 2 Photocollage Apps (Android) heruntergeladen. GridArt (präferiert) und PicCollage. Ist zwar jedesmal Spielerei die unterschiedliche Anzahl an Bildern vernünftig auszulegen, aber funktioniert. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. dein Bild hier ist doch auch nur ein Bild. Warum hast du das nicht hochgeladen? 🤔🤣😎 Moin, ich habe Photo Studio Pro auf meinem Android-Smartphone, fahre aber mit einem iPhone. Lade die Bilder dann immer in die Dropbox und nutze mal das Handy, mal den Laptop. Jetzt aber zu deiner eigentlichen Frage; Ist mir erst bei deiner Frage aufgefallen, dass es auch eine Möglichkeit wäre🙄😁🤣 Werde es wohl in Zukunft berücksichtigen 👍 LG Stephan/Peta Flop 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts