Jump to content

BEENDET DC Gymkhana Smalltalk

JayBee
 Share

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb THR3360:

Verstehe ich nicht:

" Ihr meldet euch auf der Seite an. Dazu ist es wichtig, dass ihr euren Nickname aus dem Forum benutzt! Und bitte auch genau dieselbe Schreibweise verwendet! "

Test:  @Bastiboff , Test nicht bestanden...

Yep, den Test hab ich auch hinter mir, nur noch nicht dazu gekommen ihn zu kontaktieren 😉 (folgt) evtl. Ist er ja auch gar nicht im Forum angemeldet 🤷‍♂️ 

• 2 weeks later...
vor einer Stunde schrieb RAiiKs:

Hallo ihr da 🙂 Ich bin der Bastiboff, sorry hatte das nicht gelesen das man sich mit dem Forums Namen bei den Challenges anmelden soll... Kann man den noch ändern den Namen ? Sorry für den Fail.

Ah cool, kein Problem. Ich weiß jetzt grad nicht ob man den Nickname selbst anpassen kann 🤔 ich kümmere mich mal drum 😉

Am 9.10.2021 um 01:32 schrieb RAiiKs:

Top Danke, dann ist es in Zukunft verständlicher, hatte das verpennt. 

Haben den Namen geändert 😉 hauptsächlich geht es uns um die Zuordnung zum Forum, wenn der Nickname anders ist wie hier, wissen wir nicht wenn wir im Falle eines Falles anschreiben sollen. Bekommen wir aber alles hin, alles gut 😉 

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
vor 3 Stunden schrieb Pranny:

Ich kopiere auch erst alle Bilder Zusammen und Lade das dann als einzelnes Bild hoch. Find ich super, da kann man dann eher mal schauen wo man Punkte/Zeit gegenüber den anderen liegen lässt.👍

Ich hab mir 2 Photocollage Apps (Android) heruntergeladen. GridArt (präferiert) und PicCollage. Ist zwar jedesmal Spielerei die unterschiedliche Anzahl an Bildern vernünftig auszulegen, aber funktioniert.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

dein Bild hier ist doch auch nur ein Bild. Warum hast du das nicht hochgeladen? 🤔🤣😎

Edited by THR3360
  • Like 2
  • Haha 1

vor 13 Minuten schrieb THR3360:

Ich hab mir 2 Photocollage Apps (Android) heruntergeladen. GridArt (präferiert) und PicCollage. Ist zwar jedesmal Spielerei die unterschiedliche Anzahl an Bildern vernünftig auszulegen, aber funktioniert.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

dein Bild hier ist doch auch nur ein Bild. Warum hast du das nicht hochgeladen? 🤔🤣😎

Moin,

ich habe Photo Studio Pro auf meinem Android-Smartphone, fahre aber mit einem iPhone. Lade die Bilder dann immer in die Dropbox und nutze mal das Handy, mal den Laptop.

Jetzt aber zu deiner eigentlichen Frage;

Ist mir erst bei deiner Frage aufgefallen, dass es auch eine Möglichkeit wäre🙄😁🤣

Werde es wohl in Zukunft berücksichtigen 👍

LG

Stephan/Peta Flop 

• Haha 1