Zum Inhalt springen

BEENDET DC Gymkhana Smalltalk


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb THR3360:

Verstehe ich nicht:

" Ihr meldet euch auf der Seite an. Dazu ist es wichtig, dass ihr euren Nickname aus dem Forum benutzt! Und bitte auch genau dieselbe Schreibweise verwendet! "

 

Test:  @Bastiboff , Test nicht bestanden...

Yep, den Test hab ich auch hinter mir, nur noch nicht dazu gekommen ihn zu kontaktieren 😉 (folgt) evtl. Ist er ja auch gar nicht im Forum angemeldet 🤷‍♂️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb RAiiKs:

Hallo ihr da 🙂 Ich bin der Bastiboff, sorry hatte das nicht gelesen das man sich mit dem Forums Namen bei den Challenges anmelden soll... Kann man den noch ändern den Namen ? Sorry für den Fail.

Ah cool, kein Problem. Ich weiß jetzt grad nicht ob man den Nickname selbst anpassen kann 🤔 ich kümmere mich mal drum 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2021 um 01:32 schrieb RAiiKs:

Top Danke, dann ist es in Zukunft verständlicher, hatte das verpennt. 
 

Haben den Namen geändert 😉 hauptsächlich geht es uns um die Zuordnung zum Forum, wenn der Nickname anders ist wie hier, wissen wir nicht wenn wir im Falle eines Falles anschreiben sollen. Bekommen wir aber alles hin, alles gut 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb Pranny:

Ich kopiere auch erst alle Bilder Zusammen und Lade das dann als einzelnes Bild hoch. Find ich super, da kann man dann eher mal schauen wo man Punkte/Zeit gegenüber den anderen liegen lässt.👍

Ich hab mir 2 Photocollage Apps (Android) heruntergeladen. GridArt (präferiert) und PicCollage. Ist zwar jedesmal Spielerei die unterschiedliche Anzahl an Bildern vernünftig auszulegen, aber funktioniert.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

dein Bild hier ist doch auch nur ein Bild. Warum hast du das nicht hochgeladen? 🤔🤣😎

Bearbeitet von THR3360
  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb THR3360:

Ich hab mir 2 Photocollage Apps (Android) heruntergeladen. GridArt (präferiert) und PicCollage. Ist zwar jedesmal Spielerei die unterschiedliche Anzahl an Bildern vernünftig auszulegen, aber funktioniert.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

dein Bild hier ist doch auch nur ein Bild. Warum hast du das nicht hochgeladen? 🤔🤣😎

Moin,

ich habe Photo Studio Pro auf meinem Android-Smartphone, fahre aber mit einem iPhone. Lade die Bilder dann immer in die Dropbox und nutze mal das Handy, mal den Laptop.

Jetzt aber zu deiner eigentlichen Frage;

Ist mir erst bei deiner Frage aufgefallen, dass es auch eine Möglichkeit wäre🙄😁🤣

Werde es wohl in Zukunft berücksichtigen 👍

LG

Stephan/Peta Flop 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung