JayBee Posted April 12, 2023 Author Share Posted April 12, 2023 vor 1 Stunde schrieb Todesandre: so so, ihr habt bislang gemogelt? 🤔 Moment jegliche Toleranzen wurden eingehalten 😂 mal davon abgesehen das sich aus vollem Speed zwischen Bande und Curb mit 5 cm weniger Platz durchpressen, auch nicht wirklich ein Vergnügen ist. 😬 Ihr seit schnell genug fürn 5cm Handicap 😜 Absicht war es ja nicht und gepostet offiziell wurde auch keiner der Zeiten. Also nur für uns blöd 🤷♂️ 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted April 12, 2023 Share Posted April 12, 2023 (edited) vor 3 Stunden schrieb Todesandre: so so, ihr habt bislang gemogelt? 🤔 Bei der 1. Teilnahme, bislang? ...wenn ich gewusst hätte, dass das bei dir so einfach ist... 😎 Test nicht bestanden! Der kann dann weg, oder Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ? Edited April 12, 2023 by THR3360 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted April 12, 2023 Share Posted April 12, 2023 vor 46 Minuten schrieb THR3360: Bei der 1. Teilnahme, bislang? ...wenn ich gewusst hätte, dass das bei dir so einfach ist... 😎 Test nicht bestanden! Der kann dann weg, oder Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ? Ich hab doch garnichts abgenommen 😉 sieht halt nur gut aus 🤭😜 Ich glaube der Geist hat früher mit dem Wortlaut die Strecken so abgenommen gehabt, hattest wohl Flashbacks? So ein kurzes Gefühl von: Ich brauche viele Targets, ich bin schnell 😉 Wie „damals“ 😀 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted April 13, 2023 Author Share Posted April 13, 2023 Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Langt des? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted April 13, 2023 Share Posted April 13, 2023 vor 8 Minuten schrieb JayBee: Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Langt des? der Angle liegt 4mm zu weit rechts 🤣 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted April 13, 2023 Author Share Posted April 13, 2023 vor 40 Minuten schrieb dirkwie: der Angle liegt 4mm zu weit rechts 🤣 der liegt wenn ich fahr in de Schublad 😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted April 13, 2023 Share Posted April 13, 2023 vor 11 Minuten schrieb JayBee: der liegt wenn ich fahr in de Schublad 😄 Wo hast du denn aufeinmal die RX Targts her, du kapp? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted April 13, 2023 Author Share Posted April 13, 2023 vor 12 Minuten schrieb THR3360: Wo hast du denn aufeinmal die RX Targts her, du kapp? Hab mal welche bestellt. Mal schauen wie die Qualität so ist........ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted April 13, 2023 Share Posted April 13, 2023 vor einer Stunde schrieb dirkwie: der Angle liegt 4mm zu weit rechts 🤣 Da bewirbt sich jemand auf einen Judge Posten 😉 vor 12 Minuten schrieb JayBee: Hab mal welche bestellt. Mal schauen wie die Qualität so ist........ Quali ist wirklich wirklich wirklich gut. 🤘 aber ich würde sicherheitshalber immer noch 3,4 selbstgedruckte, doppelte Targets dahinter legen 😉 vor 1 Stunde schrieb JayBee: Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Langt des? Habe dich / euch in Division Q eintragen😜 OK - Todesandre Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted April 13, 2023 Author Share Posted April 13, 2023 (edited) vor 44 Minuten schrieb Todesandre: Da bewirbt sich jemand auf einen Judge Posten 😉 Quali ist wirklich wirklich wirklich gut. 🤘 aber ich würde sicherheitshalber immer noch 3,4 selbstgedruckte, doppelte Targets dahinter legen 😉 Naja im Moment kann ich mit nem Fingerboard halfpipe drin fahren 😅 aufkleben will ich sie nicht, einfach hin legen ist nicht 🤷♂️ Edited April 13, 2023 by JayBee 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted April 13, 2023 Share Posted April 13, 2023 vor 1 Stunde schrieb JayBee: Naja im Moment kann ich mit nem Fingerboard halfpipe drin fahren 😅 aufkleben will ich sie nicht, einfach hin legen ist nicht 🤷♂️ Maler Krepp und uffklebe! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted April 13, 2023 Share Posted April 13, 2023 vs. vor 5 Stunden schrieb Todesandre: Quali ist wirklich wirklich wirklich gut. 🤘 aber ich würde sicherheitshalber immer noch 3,4 selbstgedruckte, doppelte Targets dahinter legen 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts