Zum Inhalt springen

BEENDET DC DOG-Clone Smalltalk


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 25.6.2021 um 20:28 schrieb dirkwie:

Division 1: 24-180

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Diesmal fährt es sich schon ganz anders wobei ich gerade finde, im Race-Mode über 5 Runden wär der Speed schon richtig klasse 🙂

 

Am 30.6.2021 um 20:49 schrieb dirkwie:

EDIT : Sorry, hatte den neuen DOG CLONE noch nicht gesehen! Da dann auch mit Originalteilen wie Jaybee schrieb

Und? Schon gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb THR3360:

 

Und? Schon gefahren?

Probiert ja, aber das bringt mich auf der Suche nach dem letzten DOG-Zehntel bzw. den 4 Hundertstel völlig raus 🤣.
Hast du schon probiert?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  Sag mal, bleibt der Clone Lauf dann immer 2 Wochen bestehen? Also Mittwoch bis übernächsten Mittwoch? Oder endet der mit den DOG?
Ist für meine Zeitplanung 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dirkwie:

Probiert ja, aber das bringt mich auf der Suche nach dem letzten DOG-Zehntel bzw. den 4 Hundertstel völlig raus 🤣.
Hast du schon probiert?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  Sag mal, bleibt der Clone Lauf dann immer 2 Wochen bestehen? Also Mittwoch bis übernächsten Mittwoch? Oder endet der mit den DOG?
Ist für meine Zeitplanung 🙂

 

Geplant ist erstmal, das der clone genau solange läuft wie die DOG. Ich kenne den Rhythmus der DOG ehrlich gesagt noch nicht, ist da eine Pause zwischen? Dann kann ich mir vorstellen ihn die Pause über, bis zur neuen DOG zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 2.7.2021 um 19:39 schrieb JayBee:

Geplant ist erstmal, das der clone genau solange läuft wie die DOG. Ich kenne den Rhythmus der DOG ehrlich gesagt noch nicht, ist da eine Pause zwischen? Dann kann ich mir vorstellen ihn die Pause über, bis zur neuen DOG zu lassen.

Wirklich nur bis heute 22 Uhr oder bis zur neuen Challenge? Wollte jetzt tatsächlich noch morgen mitfahren.

Sonst hätte ich die 20min rumrollen ohne Erfolg eben doch sinnvoller nutzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dirkwie:

Oh Mann, da muss ich nochmal ran....
wie war das, der Lauf geht auch nur bis heute Abend 22 Uhr?

 

vor 39 Minuten schrieb B-Unit:

 

Wirklich nur bis heute 22 Uhr oder bis zur neuen Challenge? Wollte jetzt tatsächlich noch morgen mitfahren.

Sonst hätte ich die 20min rumrollen ohne Erfolg eben doch sinnvoller nutzen können.

Ja, so war der Plan, es erstmal von der Zeit analog zur DOG zu machen 🤷‍♂️ Das Ende Datum steht aber bei den Allgemeinen Infos bei. Ich kann mir aber vorstellen es nicht Sonntags, sondern Mittwochs vor Livestream Beginn enden zu lassen 🤔 dann können die DOG Driftet die Pause nutzen 🤔 muss ich mal klären 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung