Zum Inhalt springen

BEENDET DC DOG-Clone Smalltalk


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb dirkwie:

So, mal ein Start. Macht auch Laune!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich hatte schon längst im Portal eingereicht 😉

da geht aber auch nichts mehr mit dem Nissan, AWD D1 ist bestimmt bissle was drin, aber ich kann den ums verrecken einfach nicht fahren, entweder geht er trotz rollen lassen und einlenken gerade aus oder er dreht sich sofort ein. Naja und mit Assistenten fahren ist es noch schlimmer 🤣 das will ich auch nicht 

Was mich halt richtig nervt, wieso die DOGOS nach den DOGs erst gefahren werden sollen… ist doch genug Zeit zwischen durch.. kein Bock immer alles ab und auf zu bauen. Auch die Dauer  der DOG ist einfach zu lang… 😞

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Todesandre:

Ich hatte schon längst im Portal eingereicht 😉

da geht aber auch nichts mehr mit dem Nissan, AWD D1 ist bestimmt bissle was drin, aber ich kann den ums verrecken einfach nicht fahren, entweder geht er trotz rollen lassen und einlenken gerade aus oder er dreht sich sofort ein. Naja und mit Assistenten fahren ist es noch schlimmer 🤣 das will ich auch nicht 

Was mich halt richtig nervt, wieso die DOGOS nach den DOGs erst gefahren werden sollen… ist doch genug Zeit zwischen durch.. kein Bock immer alles ab und auf zu bauen. Auch die Dauer  der DOG ist einfach zu lang… 😞

 

Jetzt hab ich deine Zeit im Portal gerade gesehen 👍
der 1000PS V8 Nissan geht annähernd an die D1 (4WD) Zeiten ran, aber die letzten Zehntel packt der auf dem Kurs nicht.
Gebs dir mal hart und fahr mal nen DOG Lauf wie diesen mit dem V12 4WD. Und nix anderes. Assis aus, bei mir aktuell 50° Lenkwinkel. Du merkst dann schon wann du Einlenken, Rollen und wieder Gas geben kannst. Erinnere mich noch gut an dieses Eindrehen. Was ne Würgerei am Anfang. Aber dann gehts ab.

Ich bin da auch bei dir, was die Länge der DOGs angeht. ist mir auch zu lang. Wer den 'Luxus' nicht hat, seine Strecke liegen lassen zu können ist echt doof dran mit den Terminen. Aufbau, Abbau, wieder Aufbau. Zwischendrin wär mir das persönlich auch lieber. Strecke bleibt zwar liegen, aber ich möchte auch nicht immer driften.

Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb THR3360:

Nissan, BIG BOOST, 80% Gas

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Mit dem Porsche letzten Freitag 16.742 

des gibts sich „noch“ nix 🤷‍♂️

Den Big Boost haben Gynkhana faule wie ich nicht 😅, hab nur den 650 ps dingsbumms. Aber mit dem bin ich nur mal den normalen DOG Lauf gefahren, da war für mich bei 11.2xx Ende. Gefühlt ging’s damit auch nicht viel schneller. Unter 11 geht bei der normalen DOG glaub nicht mit dem.

Und wie immer, weiß ich jetzt gar nicht mehr was ich fahren sollte 🤔😂😂😂 könnt ihr euch mal einigen, damit ich am Freitag nicht soviel Zeit mit Testen verplempere 😅

da ich die D1 immer, egal wo, für Konkurrenzfähig halte….. Schuster bleib bei deinen Leisten 🤷‍♂️ muss ich nach dem ganzen Porsche Nissan geeiere erstmal wieder fahren lernen…. Das geht dann in etwa so, das ich zwei Akkus lang, vor jede Bande fahre und kurz hallo sage, um sie für den Rest des Abends milde zu stimmen🤷‍♂️ kannste echt meinen das de noch nie ne D1 gefahren bist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb JayBee:

Mit dem Porsche letzten Freitag 16.742 

des gibts sich „noch“ nix 🤷‍♂️

Den Big Boost haben Gynkhana faule wie ich nicht 😅, hab nur den 650 ps dingsbumms. Aber mit dem bin ich nur mal den normalen DOG Lauf gefahren, da war für mich bei 11.2xx Ende. Gefühlt ging’s damit auch nicht viel schneller. Unter 11 geht bei der normalen DOG glaub nicht mit dem.

Und wie immer, weiß ich jetzt gar nicht mehr was ich fahren sollte 🤔😂😂😂 könnt ihr euch mal einigen, damit ich am Freitag nicht soviel Zeit mit Testen verplempere 😅

da ich die D1 immer, egal wo, für Konkurrenzfähig halte….. Schuster bleib bei deinen Leisten 🤷‍♂️ muss ich nach dem ganzen Porsche Nissan geeiere erstmal wieder fahren lernen…. Das geht dann in etwa so, das ich zwei Akkus lang, vor jede Bande fahre und kurz hallo sage, um sie für den Rest des Abends milde zu stimmen🤷‍♂️ kannste echt meinen das de noch nie ne D1 gefahren bist. 

Also ich 'tendiere' zum V12 Allrad 🤣 sowohl bei DOG-Lauf als auch beim Clone.

Und ä bissle was gibts sichs beim Clone schon auch noch: (bei so ca. 87,5% Vollgas

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

) 🙃

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von dirkwie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15:998 halte ich ja für ein Gerücht.

Die Zeiten vom Freitag sind nicht valide (0:16:3 , bei dem Aufbaufehler (

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

shame on you!)) 😅

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

fahr was du willst, aber bleib mir aus dem WEG! 🤣

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb THR3360:

15:998 halte ich ja für ein Gerücht.

Die Zeiten vom Freitag sind nicht valide (0:16:3 , bei dem Aufbaufehler (

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

shame on you!)) 😅

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

fahr was du willst, aber bleib mir aus dem WEG! 🤣

Hä?? Was hab ich denn gemacht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb THR3360:

5cm beidseitig zu kurz 🤣

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Einseitig, war nach virtuellen Raster 😂 Kombi Aufbau, linke Hälfte nach Raster, rechte bemaßt 😂

 

vor einer Stunde schrieb THR3360:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

fahr was du willst, aber bleib mir aus dem WEG! 🤣

😂 dito, machen wir voll easy auf der Strecke 😅👍 Timing ist alles 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung