Zum Inhalt springen

BEENDET DC DOG-Clone Smalltalk


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb dirkwie:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

nachdem ich den V12 mal probiert habe fehlten mir 5 Sekunden... Dann habe ich bemerkt, dass man den Kreisel nicht als 360° fahren muss 🤣
...und schwupps gings schneller....

schon gewundert dass ich 4 Sekunden easy schneller war xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 48 Minuten schrieb JayBee:

Dann müsst ich die DOG ja aufbauen, jetzt wo ich die Heidberg ne Stunde Bandagiert hab. Da bau ich Freitag nur um 😂 Nee lass mal, das können andere besser 🤪

Go for it ! Die Clubsport Zeit ist machbar, aber die schnellste Runde wird hart, ohne Allrad keine Chance, da warte ich auf den GT-R… 

vorhin mit dem V8 alle 3 Tuning Stufen im 4wd getestet und nie unter 22sec gekommen… frech 

 

ich bitte um Videobeweise bei den 6 Runden Clubsport falls meine Zeit unterboten wird 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Todesandre:

Go for it ! Die Clubsport Zeit ist machbar, aber die schnellste Runde wird hart, ohne Allrad keine Chance, da warte ich auf den GT-R… 

vorhin mit dem V8 alle 3 Tuning Stufen im 4wd getestet und nie unter 22sec gekommen… frech 

 

ich bitte um Videobeweise bei den 6 Runden Clubsport falls meine Zeit unterboten wird 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Nimm den Turbo! Ist zwar ein Ritt wie auf Eiern aber mit 750PS beherrschbar. Video müssen wir schauen, ich bekomm die Strecke nicht ganz drauf, Keller zu klein 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb JayBee:

Nimm den Turbo! Ist zwar ein Ritt wie auf Eiern aber mit 750PS beherrschbar. Video müssen wir schauen, ich bekomm die Strecke nicht ganz drauf, Keller zu klein 😞

Ok bislang hab ich den V8 und den v12 getestet, den Turbo tatsächlich noch nicht. Aber die dte Tuning Stufe ist mega, die fahre ich viel als RWD! Aber im niedrigen drehzahlbereich zu wenig Feuer unter dem arsch, teste ich morgen mal 😉

Dass mit dem Video war nicht ernst gemeint, aber

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 kann dich doch filmen, schön der Strecke folgen. Kleine Drohne und auf gehts,  hat doch geübt 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2021 um 20:39 schrieb Todesandre:

Ok bislang hab ich den V8 und den v12 getestet, den Turbo tatsächlich noch nicht. Aber die dte Tuning Stufe ist mega, die fahre ich viel als RWD! Aber im niedrigen drehzahlbereich zu wenig Feuer unter dem arsch, teste ich morgen mal 😉

Dass mit dem Video war nicht ernst gemeint, aber

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 kann dich doch filmen, schön der Strecke folgen. Kleine Drohne und auf gehts,  hat doch geübt 😉

 

Erst Hausmeister Krause und dann Kamera Kind 360. Ich will selber fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 macht doch  bitte mal bissle Werbung das auch hier wenigstens etwas Beteiligung herrscht 😉

den Aufbau haben ja nun wirklich viele Leute stehen und können im nu mit fahren! 🙂

bislang ist das ein einziges ( aber sehr spaßiges ) battle gegen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 kommt ja dann auch dazu kurz vor Ende und lässt uns alt aussehen,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 lässt sich auch ab und an mal blicken aber sonst?? 
Ich finde, gerade bei der DOG Clone wo nicht umgebaut werden muss, könnte mehr gehen. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Todesandre:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 macht doch  bitte mal bissle Werbung das auch hier wenigstens etwas Beteiligung herrscht 😉

den Aufbau haben ja nun wirklich viele Leute stehen und können im nu mit fahren! 🙂

bislang ist das ein einziges ( aber sehr spaßiges ) battle gegen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 kommt ja dann auch dazu kurz vor Ende und lässt uns alt aussehen,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 lässt sich auch ab und an mal blicken aber sonst?? 
Ich finde, gerade bei der DOG Clone wo nicht umgebaut werden muss, könnte mehr gehen. 🙂

🙋🏼‍♂️Ich habe schon gesehen, dass man diesmal nichts "umlegen" muß. Sobald ich bei den DOGs die 14.825 Punkte erreicht habe, werde ich gern vom Driften auf Rennen umsteigen😉😅🙋🏼‍♂️.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dirk2303:

🙋🏼‍♂️Ich habe schon gesehen, dass man diesmal nichts "umlegen" muß. Sobald ich bei den DOGs die 14.825 Punkte erreicht habe, werde ich gern vom Driften auf Rennen umsteigen😉😅🙋🏼‍♂️.

Du kannst gerne jetzt auch schon auf den DOG Clone umsteigen.... Da wird dir keiner böse sein 🤣

Ich überlege mal wie wir hier etwas mehr Werbung für machen können.

 

 

Bearbeitet von Darkman_RS
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dirk2303:

🙋🏼‍♂️Ich habe schon gesehen, dass man diesmal nichts "umlegen" muß. Sobald ich bei den DOGs die 14.825 Punkte erreicht habe, werde ich gern vom Driften auf Rennen umsteigen😉😅🙋🏼‍♂️.

Garnicht notwendig 🥸 du darfst gern schon vorher aufhören 🥸

 

aber immerhin zeigt es mir, dass die Punkte ne gute Vorlage sind wenn solang dran geknabbert wird. Ich selbst komme bislang nur auf 14.6k 

keine Ahnung in welchem Flow ich war um 14.8k zu fahren. 
Ich gönne es jedem der in DIV 3 am Ende vor mir steht. 🤟🏼

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung