Zum Inhalt springen

NEWS Nissan GT-R Community Edition

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Todesandre:

Wen die Leuchtende Karo beim Licht an machen stört: Lackiert das Auto von innen schwarz, Thema erledigt. 

Damit wäre ich sehr vorsichtig, denn dies könnte  den gelben Farbton der Karosse beeinflussen.

Leider habe ich dies mit bester Absicht bei einer Corvette 1:24 von Carrera getan und nachher aber auch bereut. 

Aber vielleicht mit dem gleichen Farbton oder heller könnte man dem durchscheinen bei Licht entgegen wirken.

Wäre für Vorschläge dankbar...

Sorry @Martin,

wenn ich dem ganzen mit dem Lichtdurchscheinen noch Öl ins Feuer gegossen habe, dies war im nachhinein unangebracht.

vor 54 Minuten schrieb NorthWave:

Da kommt aber bestimmt jemand um die Ecke und hätte das bei einem Auto für 300 Euro, welches "Made in Germany" ist, von Anfang an erwartet. 😆

Mich persönlich stört es nicht.

Aber ein Tipp von mir für das Lichtproblem (wem es stört und wer nicht gleich zur Sprühdose oder zum Lackstift greifen möchte: Lichtleiter mit schwarzem Isolierband oder anderem Tape umkleben oder die Karo von unten mit schwarzem Tape zukleben...hilft auch schon....aber nur, wenn es wirklich stört...ansonsten einfach so lassen...es ist und bleibt ein Spielzeugauto und der Fahr- und Drift-Spaß sollte hier weiter im Vordergrund stehen! 🤙

Also ich bin mit meinem Nissan sehr zufrieden und klar es gibt immer etwas was besser gemacht werden kann.

Aber bei denen wo etwas nicht passt mit dem Nissan, der kann ja tatsächlich reklamieren und bekommt Ersatz bzw sein Geld zurück, Sturmkind macht da einen sehr guten Job, also kein Grund sich über die Maße aufzuregen.

zumal so nen Racer mit leichten Fehler, der sich definitiv von all den anderen unterscheidet macht ihn doch zu einem Unikat oder nicht ?

1 von 1 mit leichten Fehler, aber erhöhtem Sammelwert, keine Ahnung und wenn nicht, wie gesagt einfach tauschen

Naja ich kann nur Danke sagen, das ich einen bekommen habe, der Ergänzt die Sammlung perfekt

vor 26 Minuten schrieb El Lay X:

Aber ein Tipp von mir für das Lichtproblem (wem es stört und wer nicht gleich zur Sprühdose oder zum Lackstift greifen möchte: Lichtleiter mit schwarzem Isolierband oder anderem Tape umkleben oder die Karo von unten mit schwarzem Tape zukleben...hilft auch schon....aber nur, wenn es wirklich stört...ansonsten einfach so lassen...es ist und bleibt ein Spielzeugauto und der Fahr- und Drift-Spaß sollte hier weiter im Vordergrund stehen! 🤙

Richtig, es ist und bleibt ein Spielzeugauto. Das muss man sich auch klarmachen und auch das "Durchscheinen" ist ja kein neues Thema. Es war also durchaus zu erwarten, dass es so ist. Ich weiß also nicht warum das nun so ein Problem darstellt. 

Bearbeitet von NorthWave

vor 42 Minuten schrieb El Lay X:

Die Racer haben auch Licht ??? 🙃

vor 16 Minuten schrieb Zisch:

Leute, man liest hier so viel negatives… ich hab meinen gerade bei der Post abgeholt, ich finde das Ding einfach super!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

ja eben, sehe ich auch so, aber hey was sind das für Felgen ? sehen ja Mega geil aus

vor 10 Stunden schrieb Decrayer:

ich hoffe ehrlich gesagt, dass es weniger solcher Videos geben wird, denn so ne richtig gute Stimmung machen die auch nicht und die stehen jetzt da öffentlich rum.

Ich fand es einfach gut, dass uns

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hier einen genauen Einblick darüber gegeben hat, wie hoch die Reklamationsquote wirklich ausfiel. Durch die Kombination von BMW und Nissan hätte man beim Lesen von Facebook Kommentaren in den letzten Wochen schon den Eindruck bekommen können, als wären da in Speyer an einem Tag plötzlich 50 Modelle retour gekommen. Es hat mich positiv überrascht und beruhigt, dass man die Retouren dann im Endeffekt quasi an einer Hand abzählen konnte. Einfach mal als reelle Gegendarstellung zur negativen Stimmung.

"Wenn's nicht passt, einfach an den Support melden/ zurückschicken" ist für mich selbstverständlich. Da brauche ich niemanden, der mich extra darauf hinweist.

Und bezüglich "keine gute Stimmung machen": Deshalb sprach ich ja auch von künftigen Videos auch zu positiven Dingen. Und wenn Martin dabei einfach nur 15 Minuten lang mit seinem Racer über den Schreibtisch driftet und von seinem Arbeitstag erzählt. Es gibt einfach mehr Einblicke hinter die Kulissen von Sturmkind und dessen Arbeit, macht gewisse Dinge direkt nachvollziehbarer und nimmt künftig solch unnötigen "Shitstorms" direkt von Anfang an den Wind aus den Segeln.

...und außerdem höre ich Martin einfach gerne zu, keine Ahnung, warum. Er hat irgendwie sowas beruhigendes, sanftes in seiner Stimme. 😅

Ich will jetzt hier garnicht zu viel Text schreiben, da eigentlich klar ist das die Fehler nur sehr wenige betreffen. Schaut euch einfach meine Macro Fotos an und entscheidet dann selbst. Er ist genau so eine gute Qualität wie jeder andere Racer von Sturmkind auch. Ich bin sehr zufrieden und mir gefällt er sehr sehr gut.

P.S. Die Bilder sind mit Absicht nicht bearbeitet, deshalb auch nicht Perfekt 😉

https://ibb.co/fV3sk6s
https://ibb.co/m0jZYvx
https://ibb.co/V3Kbjzh
https://ibb.co/gmshZkp

Bearbeitet von Pica

Am 17.5.2023 um 17:42 schrieb Habak:

Mit zwei verschiedenen Radsätzen??? Wie jetzt???

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Nach welchen Kriterien wurden die Community-Racer Limited mit Sonderfelgen (370 Stk   Nr. 0001-0370/1190) nummeriert denn versendet? Bestellungsreihenfolge sprich der erste hat 0001/1190 oder wie? 

Mit der Bitte um Antwort! 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung