Zum Inhalt springen

FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieso "komisch". Wir sind halt nur nicht alle (D)einer Meinung. Und mMn ist das doppelt legen von Targets in einem Wettbewerb eine Bevorteilung für die, die eben doppelt legen. Beispiele sind in den Posts weiter oben viele aufgeführt. Und da musst Du zugeben

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, dass diese nicht aus der Luft gegriffen sind. Und das mal ganz unabhängig von der Lesbarkeit, die ja im übrigen bei allen gleich (gut) ist. Ungleich wird alles erst durch das Doppeln. ...wenngleich auch (leider) erlaubt. 😉

Auch ich werde erstmal, solange mir meine Frau und meine Kinder nicht wegen der dauerhaft liegenden Strecke die Hölle heiß machen 😁 und ich immer die Zeit finde, weiter an den DOG teilnehmen. Ich ohne doppeln und andere mit.

✌️😉

vor 2 Stunden schrieb Todesandre:

Wir suchen noch Sponsoren bei den DriftChallenges ☝🏼 

ne Scherz… traurig aber verständlich diese Reaktion.
man muss halt auch mal über den Tellerrand hinaus denken … 

Also zukünftig keine Goodies mehr. Eine Ära endet 😞

Ich könnte mir vorstellen, dass

diese mühselige Diskussion meint, aus der er raus ist. Was ja nun wirklich auch überaus verständlich ist.

Aber so ein, wie ich gestern kennengelernt habe, Urgestein, wird sich doch nicht von einem einzelnen Zauderer verscheuchen lassen... 😉

Das wollte ich auch noch gefragt haben. In den Regeln habe ich folgendes dazu gefunden:

• Erstteilnehmer erhalten, nach Absolvierung der Division Q, vorausgesetzt es werden nach der Erstteilnahme keine Läufe ausgesetzt, 5 Medaillen.

Ich bin aus Div.Q leider nicht aufgestiegen. Heißt "Absolvierung", dass man es geschafft haben muss Div.Q zu "verlassen" oder nur mind. eine Saison gefahren sein muss? Denn ich bin ja dann jetzt quasi nicht mehr Erstteilnehmer, da ich ja auch in Saison II wieder Div.Q sein werde...

vor 12 Minuten schrieb NbK1984:

Das wollte ich auch noch gefragt haben. In den Regeln habe ich folgendes dazu gefunden:

• Erstteilnehmer erhalten, nach Absolvierung der Division Q, vorausgesetzt es werden nach der Erstteilnahme keine Läufe ausgesetzt, 5 Medaillen.

Ich bin aus Div.Q leider nicht aufgestiegen. Heißt "Absolvierung", dass man es geschafft haben muss Div.Q zu "verlassen" oder nur mind. eine Saison gefahren sein muss? Denn ich bin ja dann jetzt quasi nicht mehr Erstteilnehmer, da ich ja auch in Saison II wieder Div.Q sein werde...

Nach der Teilnahme innerhalb einer Season in der DivQ steigst du automatisch zumindest in die niedrigste Div auf. Ggfs. wird eine Div5 aufgemacht. 

Ich bin in 2021 von Div.Q  in Div7 aufgestiegen. Danach sind immer nur die ersten 3 in die nächste Div aufgestiegen. 🙋🏼‍♂️

vor 15 Minuten schrieb NbK1984:

Die Medaillen verteilt

.

- Du hast die DivisionQ absolviert und das Orakel sagt mir, dass Du in Season 2/2023 in Division #4 fährst. Hierzu müsste Peter auch noch einen Post machen im Gesamtstand-Thread.

Grüße Jochen 

Danke euch (

&

) für die Antworten.

Okay, dann hatte ich das mit dem Aufsteigen aus der Div.Q wohl doch noch nicht so ganz richtig verstanden. Aber freut mich! Das heißt also Div.4 und 5 Medaillen. Dachte, ich bin eeeeetwas talentierter, aber immerhin! ✌️😆 Ich müsste einfach auch mehr als nur die 2 oder 3 Tankfüllungen fahren um noch etwas besser zu werden. ...aber Spaß bringt's ja trotzdem! 😁🤙

• 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Wir haben einen neuen Bereich im Forum, um eure Ideen, für eine DOG Strecke, an einem Platz sammeln zu können.
Als Unterforum der "Laufeinreichungen", könnt ihr jetzt auch Eure Laufideen hier im Forum posten. 

Viel Spaß damit und Danke an alle die eine Strecke einreichen und schon eingereicht haben. 😊

• Peter änderte den Titel in Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung