Zum Inhalt springen

FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 12.8.2022 um 18:25 schrieb Czepl:

Ja da war es vorher besser .... ohne lange wartepausen

Ich hatte ja mal den Vorschlag gemacht, nachdem die DOGs für das Jahr 2022 auf 4 Seasons mit 12 Läufen  pro Jahr reduziert wurden, eben 6 Seasons (mit auch jeweils3 Läufen)  einzuführen. Das hiesse,  eine Season in 2 Monaten mit  3 Läufen.  Da ja

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 erheblich durch die Judges entlastet wurde, dürfte dies doch wohl kein Problem darstellen. Und wie gesagt, man könnte ja nach dem sonntäglichen Laufende am folgenden Mittwoch den beendeten Lauf besprechen und den neuen Lauf vorstellen, so wie es bis Ende 2021 ja durchgeführt wurde.

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sir Loxley:

Hallo  Zusa men, ich möchte mich bei den DOGs anmelden.  Wie funktioniert das. Bitte seid mir nicht böse,  aber ich finde nichts dazu oder es ist einfach  zu heiß  heute. Ich warte auf meine Bestellung und dann kann es losgehen. 

Grüße aus der Heide,

SirLoxley 

Einfach fahren, Filmen und einreichen. Dann kommst du automatisch in die Divison Q.

Das Reglement durchlesen und sich bei anderen ansehen, wie es mit der Aufnahme sein kann, bzw sollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sir Loxley:

Hallo  Zusa men, ich möchte mich bei den DOGs anmelden.  Wie funktioniert das. Bitte seid mir nicht böse,  aber ich finde nichts dazu oder es ist einfach  zu heiß  heute. Ich warte auf meine Bestellung und dann kann es losgehen. 

Grüße aus der Heide,

SirLoxley 

Einfach die Strecke nachbauen   mit dem original Zubehör,  deine Fahrt mit einem 2thandy oder Kamera aufnehmen , bei Youtube hochladen und zack biste dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • Peter änderte den Titel in Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung