Zum Inhalt springen

FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb THR3360:

Mal eine Verständnisfrage zu DOG Season II Lauf 6 als Aussenstehender:

Zählt die schnellste Runde oder die schnellste Gesamtzeit?

pffff.... wonach sehen denn die Zeiten aus?😉

Spoiler: Gesamtzeit

Bearbeitet von Atomregen

vor 1 Stunde schrieb THR3360:

Nur für die Chronik:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Irgentwie ist das nicht ganz eindeutig, da hast Du Recht. Einerseits steht "3 Runden" andererseits "Die schnellste Runde zählt. Kann jetzt eine oder drei sein. Für mich logisch sind jedoch die 3 Runden, also die Gesammtzeit. Wurde ja auch im Stream so gefahren. 

vor 1 Minute schrieb Actros:

Hey, was soll der Spruch???? So nicht.!!!

Ich wollte mich weder über Peter lustig machen, noch ihn bloßstellen. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es dann "DER schnellste Lauf zählt" heißen müsste. Und um das ganze abzuwerten, habe ich mich selbst als Klugscheißer dargestellt.

vor 40 Minuten schrieb aXentic:

Ich wollte mich weder über Peter lustig machen, noch ihn bloßstellen. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es dann "DER schnellste Lauf zählt" heißen müsste. Und um das ganze abzuwerten, habe ich mich selbst als Klugscheißer dargestellt.

Ok, sorry. Hab das "Die" übersehen und wohl dann auch Deine Zeilen falsch interpretiert.

Am 25.9.2020 um 20:20 schrieb THR3360:

Was steht denn im 1. Post?

Ah, sehe deine Antwort hier jetzt erst.

Um das noch einmal aufzugreifen, ich hatte mir tatsächlich nur noch mal durchgelesen welche Motoren erlaubt sind.

Das mit den 3 Runden wurde ja im Stream gesagt und das konnte ich mir merken😋.

Interessant wird es bei der englischen Übersetzung, mit nur einer Runde in den Guidelines. Und dann steht da auch noch "The fastest lap counts!"

vor 14 Minuten schrieb Atomregen:

Ah, sehe deine Antwort hier jetzt erst.

Um das noch einmal aufzugreifen, ich hatte mir tatsächlich nur noch mal durchgelesen welche Motoren erlaubt sind.

Das mit den 3 Runden wurde ja im Stream gesagt und das konnte ich mir merken😋.

Interessant wird es bei der englischen Übersetzung, mit nur einer Runde in den Guidelines. Und dann steht da auch noch "The fastest lap counts!"

Hach...  Hab dir deftig auf youtube geantwortet! 😎

vor einer Stunde schrieb aXentic:

Da muss man heutzutage höllisch aufpassen... Genderassuming und so.  Vielleicht war der Lauf heute morgen eine Sie...?! 😎

• Peter änderte den Titel in Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games
  • Peter hat Thema abgepinnt
  • Darkman_RS angepinnt und abgepinnt dieses Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung