Zum Inhalt springen

FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Es war eine Idee 😊 Mehr nicht. Martin hat doch letztes Mal um Marketing Ideen gebeten 😉

Wenn man etwas gewinnt sagt man es seinen Freunden 😉 

War auch nicht böse gemeint.

Aber für Marketing Ideen wäre dann der richtige Platz vielleicht besser hier:

LG

PetaFlop/Stephan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, jetzt wartet doch mal ab verdammt noch mal. Das Ganze entwickelt sich schon noch. Klar, Vorschläge zur Verbesserung sind willkommen, aber ob Sachpreise das Richtige ist wage ich zu bezweifeln.

Ich habe mich z.B. bei der Containerlotterie zwischendurch mal abreagieren müssen weil total gefrustet und hab mir mein Luftgewehr geschnappt und ein paar Blechdosen durchlöchert um mich abzureagieren weils nicht besser werden wollte.

Aber das nur hier am Rande. Lasst die Jungs um Martin mal machen. 

Es ALLEN recht machen geht sowieso nicht. Also müssen Kompromisse her. 

DAHER SAGE ICH: WIR LASSEN ES FÜRS ERSTE SO WIE ES IST. PUNKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verweis auf die kleine Diskussion auf Seite 12 und 13 im Container-Parkour:

Ich hab ja nichts dagegen wenn jemand seine Zeit vielleicht auch erst kurz vor Ende verbessert.
Aber seine Zeit zurück zuhalten um alle anderen Fahrer in Sicherheit zu wiegen, welche es vielleicht ermutigt hätte noch einmal anzugreifen, da ja doch mehr geht und nötig ist, um vorne mit zumischen, finde ich unfair.

Das ist nur meine Meinung dazu, kann ja jeder anders sehen.


Da aber Kritiken bei einigen unerwünscht sind, werde ich in Zukunft nur noch meine Zeiten unter der Rubrik Online Games posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Atomregen:

Mit Verweis auf die kleine Diskussion auf Seite 12 und 13 im Container-Parkour:

Ich hab ja nichts dagegen wenn jemand seine Zeit vielleicht auch erst kurz vor Ende verbessert.
Aber seine Zeit zurück zuhalten um alle anderen Fahrer in Sicherheit zu wiegen, welche es vielleicht ermutigt hätte noch einmal anzugreifen, da ja doch mehr geht und nötig ist, um vorne mit zumischen, finde ich unfair.

Ich kann dir leider nicht folgen. Es ist doch nicht unfair, wenn ich meine Zeit bis zum letztmöglichen Zeitpunkt zurückhalte!?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Atomregen:

Mit Verweis auf die kleine Diskussion auf Seite 12 und 13 im Container-Parkour:

Ich hab ja nichts dagegen wenn jemand seine Zeit vielleicht auch erst kurz vor Ende verbessert.
Aber seine Zeit zurück zuhalten um alle anderen Fahrer in Sicherheit zu wiegen, welche es vielleicht ermutigt hätte noch einmal anzugreifen, da ja doch mehr geht und nötig ist, um vorne mit zumischen, finde ich unfair.

Das ist nur meine Meinung dazu, kann ja jeder anders sehen.


Da aber Kritiken bei einigen unerwünscht sind, werde ich in Zukunft nur noch meine Zeiten unter der Rubrik Online Games posten.

Lieber Atomregen,

nochmal, es wurde keine Zeit von mir zurückgehalten um andere Fahrer in Sicherheit zu wiegen und Kritik wurde von dir auch nicht geäußert, lediglich der Hinweis das du meine Zeit aufgrund von Unsportlichkeit nicht werten würdest ohne einmal zu hinterfragen warum das Video erst um halb zehn gepostet wurde!? Und ganz ehrlich, selbst wenn jemand bewusst seine Zeit zurückhält -> Abgabe ist laut Reglement bis 22:00 Uhr. Punkt. Alle haben den gleichen zeitlichen Rahmen zur Verfügung (selbst wenn die App für alle ausfällt) um die eigene Zeit zu verbessern und ich kann jetzt schon sagen, dass meine nächste beste Runde auch wieder frühestens Sonntag ab 21:00 Uhr hier sein wird, weil ich während der Woche einfach von Donnerstag bis Sonntagabend nicht an meinem Rechner sitzen werde sondern Zeit mit der Familie verbringe.

Das hier ist eine Spaß Veranstaltung und man fährt nicht gegeneinander, sondern nur gegen seine eigene Zeit und Leistung die es zu verbessern gilt. Kommt dabei noch eine tolle Platzierung raus, umso besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist bei uns eine Art "Gentlemen's Agreement", dass man seine Verbesserungen nicht auf den letzten Drücker postet, oder man mehrere Zeiten schon gefahren ist, aber erstmal eine langsamere Zeit fährt. 
Verbieten können wir es allerdings nicht. 

Wenn jemand sein Video noch etwas aufarbeiten möchte, haben wir natürlich auch nichts dagegen. 


Zum nächsten Lauf kurz zur Info: Es wird diesmal ausnahmsweise keinen Livestream geben. Das Streckenlayout übernehmen wir daher auch vom aktuellen Lauf. 
Alle weiteren Infos zur neuen Aufgabe posten wir dann hier am MI. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Peter:

Es ist bei uns eine Art "Gentlemen's Agreement", dass man seine Verbesserungen nicht auf den letzten Drücker postet, oder man mehrere Zeiten schon gefahren ist, aber erstmal eine langsamere Zeit fährt. 
Verbieten können wir es allerdings nicht. 

Wenn jemand sein Video noch etwas aufarbeiten möchte, haben wir natürlich auch nichts dagegen. 


Zum nächsten Lauf kurz zur Info: Es wird diesmal ausnahmsweise keinen Livestream geben. Das Streckenlayout übernehmen wir daher auch vom aktuellen Lauf. 
Alle weiteren Infos zur neuen Aufgabe posten wir dann hier am MI. 

Dad heißt es werden wieder originalteile benötigt und ich kann wieder nicht mitmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Actros:

Ich persönlich finde es nicht so gut wenn es nochmal durch die Container geht, weil es wieder ein Glücksspiel wird (für mich zumindest) und ich wüsste jetzt auch nicht, in wie weit so was real machbar ist.

MEINE PERSÖNLICHE ANSICHT. KEINE KRITIK!

Ich stimme dir zu. War witzig....reicht aber auch erstmal 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games
  • Peter hat Thema abgepinnt
  • Darkman_RS angepinnt und abgepinnt dieses Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung