Zum Inhalt springen

FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Ueli de Raser:

Wenn du dich jetzt angegriffen fühlt, möchte ich mich entschuldigen/ korrigieren. Ich finde deine Videos sind sehr schön gemacht, man kann schon von weitem sehen, dass du sehr viel Erfahrung im Thema Video schneiden hast, auch finde ich es sehr toll, dass deine Kinder dir helfen durften. 👍

Ich wollte Sturmkind nur darauf aufmersam machen, dass es sehr schade ist, dass sich die Leute nicht zeitnehmen an der Abstimmung teilzunehmen, da die meisten auf Facebook aktiver sind als im Forum.

Auch mit den "Gekauften Stimmen" hatte ich nicht dich gemeint. Ich wollte eher auf die BOS aus dem letzten Jahr sowie das Christmas-Event hinweisen, dort war es ja teilweise so, dass am Anfang der Abstimmung der Sieger schon entschieden war, dadurch haben ja auch einpaar geschrieben, dass Sie nicht mehr am BOS teilnehem werden, weil es keinen Sinn machen würde, was ja auch verständlich aber auch schade ist.

Ich hoffe du verstehts was ich sagen möchte...✌️

Ich hätte da noch eine andere Idee und zwar das man die Namen weglässt und auch im Video nicht erwähnen darf so bleibt es sehr neutral und jeder schaut nur nach dem Video und nicht nach dem wer  es gemacht hat 

Mal ne Frage in die Runde: warum muss eine andere Strecke umradet sein? Also sofern gleiche Größe? Un wie ich es verstehe muss diese Umrandung aber dann keine Orginale Bande haben, richtig?

Alternativ:
1x Ein mit einer festen, nicht passierbaren Umrandung versehenes Spielfeld mit den Maßen 270x140 cm.

Besten Dank für die Auskunft!

Bearbeitet von Aldrift

vor 11 Stunden schrieb Aldrift:

Mal ne Frage in die Runde: warum muss eine andere Strecke umradet sein? Also sofern gleiche Größe? Un wie ich es verstehe muss diese Umrandung aber dann keine Orginale Bande haben, richtig?

Alternativ:
1x Ein mit einer festen, nicht passierbaren Umrandung versehenes Spielfeld mit den Maßen 270x140 cm.

Besten Dank für die Auskunft!

Also die meisten unranden ihre Strecken, dass sie nicht von der Plane fahren können. 

Wenn du das gleiche Maß wie die original Strecken hast, brauchst du keine Umrandung. Musst aber ggf. uns Judges Bilder mit den ersichtlichen Maßen zeigen.

Bearbeitet von Tom.Engel

vor 3 Stunden schrieb Tom.Engel:

Also die meisten unranden ihre Strecken, dass sie nicht von der Plane fahren können. 

Wenn du das gleiche Maß wie die original Strecken hast, brauchst du keine Umrandung. Musst aber ggf. uns Judges Bilder mit den ersichtlichen Maßen zeigen.

Also wenn ich ne Orginal Hafendock habe brauch ich keine Umrandung? Dann habe ich aber einen kleine Vorteil, weil ich mit dem Heck etwas über den Rand rutschen kann, wo ich bei einer festen Umgrenzung schon an der Bande hänge. Oder wird der Lauf dann nicht gewertet, sofern man das dann überhaupt genau auf dem Video sehen kann. Je nach Blickwinkel wahrscheinlich nicht.

Zudem, habt euer Driftmauspad mal gemessen? Also mein Hafendock ist 272 x 140,5 cm also nochmal 2cm in der Länge und 5mm in der Breite. Ob man das auf Bildern sieht das ich dadurch evtl einen Vorteil habe? 🤔 Ich bin mir jetzt nicht sicher ob bei den Aubauten die Frei gegeben werden, ein Zollstock die Gesamtlänge und Breite auch gezeigt wird? Sorry verfolg das grad nur so am Rande. Aber interessieren würde es mich schon.

vor 7 Minuten schrieb JayBee:

Also wenn ich ne Orginal Hafendock habe brauch ich keine Umrandung? Dann habe ich aber einen kleine Vorteil, weil ich mit dem Heck etwas über den Rand rutschen kann, wo ich bei einer festen Umgrenzung schon an der Bande hänge. Oder wird der Lauf dann nicht gewertet, sofern man das dann überhaupt genau auf dem Video sehen kann. Je nach Blickwinkel wahrscheinlich nicht.

Zudem, habt euer Driftmauspad mal gemessen? Also mein Hafendock ist 272 x 140,5 cm also nochmal 2cm in der Länge und 5mm in der Breite. Ob man das auf Bildern sieht das ich dadurch evtl einen Vorteil habe? 🤔 Ich bin mir jetzt nicht sicher ob bei den Aubauten die Frei gegeben werden, ein Zollstock die Gesamtlänge und Breite auch gezeigt wird? Sorry verfolg das grad nur so am Rande. Aber interessieren würde es mich schon.

Es wird darauf geachtet, dass kein Teil vom Racer über die Begrenzung hinaus geht. Ist oftmals knapp aber unser Ghost belegt die Szenen mit Bildern. Der Vorteil ist verpufft.

Was das Thema Maße betrifft: wichtig ist, dass alles von Links unten aus geht. Macht ihr mit eurer XY-Achse ja auch so. Gab mal Fälle, dass man der Einfachheit was von rechts ausging und mit der Toleranz der Sturmkind-Planen (jede ist größer ist 270x140) passte der Streckenaufbau nicht mehr. So ist das ganze etwas angeglichener.

vor 9 Minuten schrieb B-Unit:

Es wird darauf geachtet, dass kein Teil vom Racer über die Begrenzung hinaus geht. Ist oftmals knapp aber unser Ghost belegt die Szenen mit Bildern. Der Vorteil ist verpufft.

Was das Thema Maße betrifft: wichtig ist, dass alles von Links unten aus geht. Macht ihr mit eurer XY-Achse ja auch so. Gab mal Fälle, dass man der Einfachheit was von rechts ausging und mit der Toleranz der Sturmkind-Planen (jede ist größer ist 270x140) passte der Streckenaufbau nicht mehr. So ist das ganze etwas angeglichener.

Thanks! Dann muss ich mal schauen wann ich mal dazu stoße. GoPro hängt jedenfalls schonmal startbereit an der Decke.

Die Quali ordnet mich dann einer Division zu, richtig? 

vor 9 Minuten schrieb JayBee:

Thanks! Dann muss ich mal schauen wann ich mal dazu stoße. GoPro hängt jedenfalls schonmal startbereit an der Decke.

Die Quali ordnet mich dann einer Division zu, richtig? 

Genau, musst mindestens Zeiten fahren, damit du am Ende in Division 4 landest. Schaffste! Haben noch Platz für noch mehr Spannung

vor 13 Minuten schrieb B-Unit:

Genau, musst mindestens Zeiten fahren, damit du am Ende in Division 4 landest. Schaffste! Haben noch Platz für noch mehr Spannung

Kann man dann durch die Quali Max in die Divisions 4? Muss ich dann mindestens die Zeit des ersten aus DIV 5 schlagen 🤔 

ich glaub ich muss das nochmal lesen ehe ich’s begriffen hab 😅

vor 5 Minuten schrieb JayBee:

Kann man dann durch die Quali Max in die Divisions 4? Muss ich dann mindestens die Zeit des ersten aus DIV 5 schlagen 🤔 

ich glaub ich muss das nochmal lesen ehe ich’s begriffen hab 😅

Kannst auch in Division 2 landen nach der Quali. Aber da musst du schon liefern 😉

vor 7 Minuten schrieb B-Unit:

Kannst auch in Division 2 landen nach der Quali. Aber da musst du schon liefern 😉

Ne war nur die Frage 😉 hab ich gar nicht die Zeit zu um alles aus ner Strecke raus zu kitzeln. Vielmehr wie 2-3 Akkuladungen für eine DOG werd ich gar nicht aufbringen können. Mal schauen wofür es am Ende langt 😉

Frage zum Aufbau Season 3 Lauf2. Lt. Aufbauanleitung sind ja bspw. 2 Speedtargets vorgesehen. Ich sehe aber bei gewerteten Läufen, dass doppelte Targets bereits am 1. der beiden Targets liegen und an der vorgesehenen 2. Stelle ein 3.

Wenn, dann sollte die Reihenfolge getauscht werden, erst das einfache und an 2. Stelle das doppelte!

Bearbeitet von THR3360

• Peter änderte den Titel in Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games
  • Darkman_RS angepinnt und abgepinnt dieses Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung