Zum Inhalt springen

FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb RAiiKs:

Wie läuft dann die Divisions Aufteilung nächstes Jahr ? Macht man in der Division weiter in der man aufgehört hat Bzw in der in die man aufgestiegen ist/ in die man abgestiegen ist oder gibt es einen komplett Reset ? 

Da bin ich auch schon ganz gespannt drauf aber eine gute Frage. Solange du nicht mehr in der gleichen Division wie ich fahre ist mir aber alles recht. 😂😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das das Rad neu erfunden wird. Es wird wohl die ein oder andere Änderung geben, aber die Divisionseinteilung ist davon nicht betroffen und das Prinzip hat sich ja auch bewehrt. Nach dem Lauf wird jeder wieder aufsteigen und auch absteigen wie bisher. Nach der Bereinigung ist das dann der Endstand von 2021 bzw. der Beginn für  2022.

Alles andere macht auch keinen Sinn 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb RAiiKs:

Wie läuft dann die Divisions Aufteilung nächstes Jahr ? Macht man in der Division weiter in der man aufgehört hat Bzw in der in die man aufgestiegen ist/ in die man abgestiegen ist oder gibt es einen komplett Reset ? 

Schau mal im Forum unter DOG "Reglement" nach. Da steht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo zusammen,

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr.

Ich spiele mit dem Gedanken an den Drift Online Games 2022 teilzunhemen. Ich kann zwar noch nicht viel aber irgendwie muss man ja mal anfangen 🙂  Die Grundvoraussetzungen habe ich gelesen. Mir ist aber nicht klar wie ich denn jetzt tatsächlich teilnehmen könnte muss man sich da irgendwo anmelden ? Ich würde ja quasi  in der Division Q anfangen. Ansonsten würde mich interessieren wie ihr eure Fahrten filmt. Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

 

Grüße

sxx128

 

Bearbeitet von sxx128
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sxx128:

Hallo zusammen,

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr.

Ich spiele mit dem Gedanken an den Drift Online Games 2022 teilzunhemen. Ich kann zwar noch nicht viel aber irgendwie muss man ja mal anfangen 🙂  Die Grundvoraussetzungen habe ich gelesen. Mir ist aber nicht klar wie ich denn jetzt tatsächlich teilnehmen könnte muss man sich da irgendwo anmelden ? Ich würde ja quasi  in der Division Q anfangen. Ansonsten würde mich interessieren wie ihr eure Fahrten filmt. Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

 

Grüße

sxx128

 

Kurzfassung:

Strecke aufbauen nach Vorgabe, dabei filmen,beste Zeit hochladen mit Lichtertest während die Kamera im Bild bleibt, auf Youtube o.ä. hochladen, posten.

Den Rest machen wir fertig. Mit dem Posten ist deine Arbeit erledigt. Sollte es dann noch was fehlen, meldet sich jemand.

Filmen tu ich übrigens mit meinem Samsung S7, bzw jetzt S10. Also Alltagsgerät. Zum fahren habe ich extra ein iPhone 7 gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MPHa:

Moin, ich bin absoluter Neueinsteiger, wollte mich dennoch schonmal erkundigen, welches Zubehör ich für die Teilnahme an den OG‘s benötige. Wäre cool wenn mir das mal jemand kurz mitteilen könnte.  Vielen Dank für die Hilfe!

Dog pack.. Brücke Container banden Sets... 

Ne camera / altes handy zum Filmen... und jede menge zeit 😂🤣 

Ach ne Strecke 2.7m x 1.4m am besten gleich ne sturmkind Strecke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Atomregen:

In Div. 1-3

Gilt für alle Divisionen. Peter wird es morgen hoffentlich nochmal erklären...

Hätte mir jedoch eher eine bestimmte Strecke zur Vereinheitlichung eher gewünscht. So wie die Rasterstrecke "The Grid" nur in Kautschuk. Ansonsten sehe ich das ganz mittlerweile einfach so. Mit Sturmkind-Plane: Dr!ft Online Games

Ohne Originalplane: Dr!ft Challenges

Haben beide Seiten was davon

PS: Für Lauf 1 reicht wohl nur das Zieltarget (und das nicht zwingend). Die anderen werden noch nicht benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb B-Unit:

Gilt für alle Divisionen. Peter wird es morgen hoffentlich nochmal erklären...

Hätte mir jedoch eher eine bestimmte Strecke zur Vereinheitlichung eher gewünscht. So wie die Rasterstrecke "The Grid" nur in Kautschuk. Ansonsten sehe ich das ganz mittlerweile einfach so. Mit Sturmkind-Plane: Dr!ft Online Games

Ohne Originalplane: Dr!ft Challenges

Haben beide Seiten was davon

PS: Für Lauf 1 reicht wohl nur das Zieltarget (und das nicht zwingend). Die anderen werden noch nicht benötigt.

Erklären?! Im Livestream vermutlich. Wäre ganz schön und hilfreich, wenn wichtige Infos, vorallem welche die die Geldbörse betreffen, mal zusammengefasst irgendwo ständen. Zumindest einigermaßen Zeitnah, nachdem es verkündet wurde. Und das nicht nur die DOG betreffend!

Nicht jeder hat Zeit und Lust sich nen Stunden Livestream anzusehen  um 5min wichtige Infos zu erhalten 🤷‍♂️
 

Mir ist es Wurscht, hab ja genug Infoquellen und ne SK Plane sowieso, aber für neue sind so Infos schon wichtig bei Kaufentscheidungen 😉

Eine frage bliebe, aber da scheiden wohl die Geister. Was will man, wenn es nur die SK Planen sind, beim Aufbau besser sehen, außer die Außenabmessungen? Es gibt (mit der alten Hafendock) 5 SK Planen, macht 10 Aufbauvarianten (können ja 180grad gedreht sein). Dann die unterschiedlichen Abmessungen der Planen, da ist von 270-273 alles dabei. Meiner Meinung nach kein echter Vorteil, zumindest kann ich’s mir nicht vorstellen. Nur ein Zwischenschritt zur Rasterplane die es von SK noch nicht gibt.

Mit SK Plane DOG

Mit SK oder irgendeiner oder auch keiner Plane DChallenges 👍

Es besteht ja keine Konkurrenz zwischen DOG und DC, dazu ist das Konzept zu verschieden. Aber mit der Entscheidung hat eher die DC was von. Weiß nicht wieviele jetzt extra ne SK Plane dafür kaufen?! Obwohl, die meisten werden es wohl tuen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung