Zum Inhalt springen

FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Actros:

Hallo und guten Tag,

Was ist jetzt eigentlich mit der Brücke? Es wurde ja gesagt die würde nicht mehr benötigt. Bedeutet dies man könnte sie theoretisch entsorgen oder kann die irgendwann doch wiederkommen? Kann da jemand verbindlich was dazu sagen? 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich weiß nichts dazu, aber bevor du die entsorgen möchtest schicke sie mir bitte zu.  Ich zahle auch Porto 😉

Falls ich sie nicht selber benutze, schenke ich sie meinen Kindern zum spielen😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tom.Engel:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ich habe mir den letzten Steam angeschaut. Da wurde gegen 60 Minuten gesagt, dass die Brücke nicht mehr benötigt wird.

War halt so, dass die Brücke nicht mehr produziert werden soll, weil das generelle Interesse ziemlich gering daran war. Lag aber auch daran, dass Pappe langfristig nicht das optimale Material dafür ist. Gab einfach zuviel Verformungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,
die Medaillen für Season II wären hiermit vergeben.

Die Trophäen folgen dann noch die Tage. 

Die Brücke wird ansonsten sicher in Season III und IV nicht benötigt.
Ob sie nie wieder kommt oder ob es eine überarbeitete Neuauflage gibt, kann jedoch nicht garantiert werden.   

  • Gefällt mir 1
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, da es ja jetzt nur 4 Seasons pro Kalenderjshr gibt,finde ich die Regelung, dass ein Fahrer erst dann, auf die InaktivListe rutscht, wenn er  2 Seasons (also 6 Monate) inaktiv war, überhol ist! Diese Nicht-Fahrer blockieren 6 Monate lang andere Fahrer!  In einer Season, also innerhalb 3 Monaten,  wird man doch wohl einmal seinem Hobby frönen  und einen Lauf bestreiten können. Ich wäre dafür, dass das Zurücksetzen auf dir Inaktiv-Liste nach bereits einer Inaktiv-Season erfolgt! Was meinst du

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und ihr Mitstreiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

Hey

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, da es ja jetzt nur 4 Seasons pro Kalenderjshr gibt,finde ich die Regelung, dass ein Fahrer erst dann, auf die InaktivListe rutscht, wenn er  2 Seasons (also 6 Monate) inaktiv war, überhol ist! Diese Nicht-Fahrer blockieren 6 Monate lang andere Fahrer!  In einer Season, also innerhalb 3 Monaten,  wird man doch wohl einmal seinem Hobby frönen  und einen Lauf bestreiten können. Ich wäre dafür, dass das Zurücksetzen auf dir Inaktiv-Liste nach bereits einer Inaktiv-Season erfolgt! Was meinst du

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und ihr Mitstreiter?

Guter Vorschlag 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Peter änderte den Titel in Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung