Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season III - Lauf 2 - "Free Run"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb B-Unit:

Sortierung der Tabelle folgt noch.

Wollte die Strecke jetzt aufbauen. Fehlt mir eine Begrenzung 😡 Komme leider nur auf 63, hoffentlich finde ich das fehlende Stück noch. Sonst gibt's nen Streicher.

Vlt kann dir ein DR!FTKOLLEGE in deiner Nähe eins dann zur Verfügung stellen, ich würde mal bei der FB Community fragen. wenn nicht, kann  ich dir zwei oder drei. schicken. Hab gesehen, dass du in Nähe BAB Frankfurt Dortmund wohnst, da fährt vlt  einer in Kürze da vorbei.

Oder nimm 6 T-Stücke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, diese 6 sind genau so lang, wie 5 Gerade-Banden;  hat bestimmt keiner was dagegen, wenn du die 6 T-Stücke anstelle  von  5 Geraden in die obere"Einbuchtung" am FINISH einsetzt. Muss natürlich mit der "Rennleitung"

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

geklärt werden.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01:16:336 min    man siehts mal wieder:   nicht alle AEs sind gleich; AE vom Jägermeister in den Nissan gesetzt, und gleich mal 5 sec im Run                                                    verbessert🍾🥳  der Nissan war so unruhig und hat auch oft neu kalibriert, deshalb der Umbau

SR: 18:736 sec

DIVISION 1

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Vlt kann dir ein DR!FTKOLLEGE in deiner Nähe eins dann zur Verfügung stellen, ich würde mal bei der FB Community fragen. wenn nicht, kann  ich dir zwei oder drei. schicken. Hab gesehen, dass du in Nähe BAB Frankfurt Dortmund wohnst, da fährt vlt  einer in Kürze da vorbei.

Oder nimm 6 T-Stücke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, diese 6 sind genau so lang, wie 5 Gerade-Banden;  hat bestimmt keiner was dagegen, wenn du die 6 T-Stücke anstelle  von  5 Geraden in die obere"Einbuchtung" am FINISH einsetzt. Muss natürlich mit der "Rennleitung"

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

geklärt werden.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Danke für dein Angebot. Da hätte ich natürlich bei den Crew-Leuten noch das fehlende Teil bekommen. Nur kann ich diesmal morgen leider nicht dabei sein. Habe mir jetzt im Shop direkt ein weiteres Set bestellt. Dann fahre ich spätens am Wochenende meine Zeit.

Die Idee mit den T-Stücken ist wirklich gut, kann ich heute mal zum üben nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Todesandre:

Heftig! Aber dann lag ich mit meiner Einschätzung ja richtig. Mehr als eine 1:11 ist nicht zu holen! 

echt bitter mit der letzten Kurve, Go for it!
 

Rein rechnerisch geht auch ne 1:10.xxx, hab in der ersten Runde schonmal ne 18.6xx oder so gehabt und die schnellste Runde war ne 17.3xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung