Zum Inhalt springen

Antriebsgehäuse kaputt :/


Skaska
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da es in unserer Sporthalle recht staubig ist, muss ich meinen Drifter of auseinanderbauen, um ihn zu reinigen. 

Jetzt ist mir die vordere linke Klammer  der Steuereinheit abgebrochen und ich hab das nie mit Gewalt aufgehebelt. Scheint sich um einen Ermüdungsbruch zu handeln, da es abbrach, als ich den Deckel wieder draufklippste und wieder fuhr. Dann war's ab beim erneuten Betrachten. Nun hebt sich der Deckel ein ganz kleines bisschen und ich nehme an, dass sich Fehlsteuerungen dadurch ergeben, dass die Zahnräder etwas Spiel im Inneren haben. Gibt es für diesen Rahmen ein Ersatzteil? Bis lang hab ich nur den Rahmen gefunden, ich hab aber noch nicht herausgefunden, wie man die Sensorenplatte und Bürstenmotoren ausbaut. 

Ich hoffe dass man es auf dem Bild erkennen kann

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Skaska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Am 5.2.2019 um 01:42 schrieb Skaska:

Ja. Das hab ich gefunden aber wie baut man die Motoren, die Sensoren und Platine aus der alten aus? Ich finde da nichts, wie ich das alles aus der alten ausbauen kann ohne zu zerstören.

Hey Saska,

habe das selbe Problem auch 

konntest du schon dein  Racer auf Vordermann bringen?

Es gibt keine Anleitung wie ich die Platine aus dem Gehäuse entferne

mfg aus Stuttgart

Faruk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung