JayBee Posted September 20, 2025 Share Posted September 20, 2025 Am 4.2.2025 um 19:14 schrieb visionbrasil: Ahh Ok, wusste ich gar nicht. Dachte die alten schwarzen (da ja auch nicht so breit sind) wären nur einfache Im Grunde brauch man nur das, das wäre dreifach. Die nutze ich und habe keine Fehlesung bei den Driftern. Alle weiteren Linien auf den Orginal Targets sind Firlefanz 🤷♂️ Mein Angle sieht auch anders aus wie das Orginal, ist auch von beiden Seiten befahrbar 🤷♂️ und wird auch nicht fälschlicherweise als Ziel erkannt. Wie es bei CH ist weiß ich nicht, aber kann man ja raus finden, wenn man dreimal dünn erstellt. Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jogger86 Posted September 21, 2025 Author Share Posted September 21, 2025 Am 19.9.2025 um 20:44 schrieb noscollections: Hello everybody, Here version 1 of Carrera hybrid track editor https://carrera-fun.com/track_architect/interface_HYBRID.php Need to add some functions but this version could probably help some of you. Hi, thank you for sharing this! Do you already know Carrera Hybrid Racing Club? https://carrera-hybrid-racing-club.de/auth/signin This is an online editor and Database for CH Tracks, and also able to track times on these tracks. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jogger86 Posted October 6, 2025 Author Share Posted October 6, 2025 Durch das neue Video von Grand Garage wissen wir nun, wie toll die neuen Strecken Elemente funktionieren!!! Ich habe im Carrera Hybrid Racing Club (https://carrera-hybrid-racing-club.de/auth/signin) von Bitte melde dich an um den Link zu sehen. mal ein paar Strecken gebaut, welche offgrid sind, aber trotzdem vollständig geschlossen sind. Dadurch kann man sehr schmale Strecken bauen, welche kaum Platz im Infield verscheneken. Please log in to see the images 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli 007 Posted October 31, 2025 Share Posted October 31, 2025 Moin, ich hab mal ne Frage. Ich habe 2x Starterset. Kann man die 2. Start/Ziel Gerade auch in einer Strecke verbauen? Irgendwas abkleben o.ä. oder gibt das probleme mit Fehllesungen? Grüße Olli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted October 31, 2025 Share Posted October 31, 2025 vor 13 Stunden schrieb Olli 007: Moin, ich hab mal ne Frage. Ich habe 2x Starterset. Kann man die 2. Start/Ziel Gerade auch in einer Strecke verbauen? Irgendwas abkleben o.ä. oder gibt das probleme mit Fehllesungen? Grüße Olli Von der App ist es aktuell nicht vorgesehen, dass man 2 oder mehr Start-Ziel Geraden verwendet. Vielleicht irgendwann in der Zukunft als Sektor-Abschnitt, aktuell jedoch nicht. Abkleben wird auch nicht wirklich etwas bringen, da die Codierung dadurch verschwindet und nicht zu einer normalen Gerade wird, nur zu einer „Lücke“ Grüße Jochen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jogger86 Posted November 1, 2025 Author Share Posted November 1, 2025 (edited) vor 13 Stunden schrieb MadMaxVI: Von der App ist es aktuell nicht vorgesehen, dass man 2 oder mehr Start-Ziel Geraden verwendet. Vielleicht irgendwann in der Zukunft als Sektor-Abschnitt, aktuell jedoch nicht. Abkleben wird auch nicht wirklich etwas bringen, da die Codierung dadurch verschwindet und nicht zu einer normalen Gerade wird, nur zu einer „Lücke“ Grüße Jochen Es müsste dann mit Abkleben aber funktionieren, da man ja ein Streckenteil auslassen kann, ohne eine Strafe zu bekommen. Im Editor müsste man es dann als Gerade definieren. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht Edited November 1, 2025 by jogger86 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zeygon Posted November 5, 2025 Share Posted November 5, 2025 Am 31.10.2025 um 19:44 schrieb MadMaxVI: Von der App ist es aktuell nicht vorgesehen, dass man 2 oder mehr Start-Ziel Geraden verwendet. Vielleicht irgendwann in der Zukunft als Sektor-Abschnitt, aktuell jedoch nicht. Abkleben wird auch nicht wirklich etwas bringen, da die Codierung dadurch verschwindet und nicht zu einer normalen Gerade wird, nur zu einer „Lücke“ Grüße Jochen Sektoren mit Zwischenzeiten wären super. Es wäre auch toll, wenn man lange offene "Rallye"-Strecken mit einer Startgeraden und einer Zielgeraden bauen könnte, oder solche mit Lücken, wo kurzzeitig über ne Rampe die Bahn verlassen wird. Beim Auffahren käme dann ein neuer "Sektor". Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts