Jump to content

Carrera HYBRID - Community Streckeneditor und Streckenvorschläge / Fragen

jogger86

Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb Flying Dutchman:

Ohne 8 kein Richtungswechsel, dann hätte man nur Rechtskurven

Deswegen ja die 4 Linkskurven, die man durch 4 Rechtskurven ausgleichen muss. Die restlichen 12 rechtskurven ergeben genau zwei Kreise. Man muss diesen Kreis auch nicht immer am stück durchlegen sondern z.B. in dieser Art. Wichtig ist nur das sich die fahrbahn nach Innen einmal überschneidet.

Ist möglicherweise ein Bild von Text „e1 2.10 3.50“

• 3 months later...
  • 3 months later...

Hallo Freunde,

könnt ihr euch vorstellen, dass man eine Gerade selbst in der Länge kürzen könnte?

Hätte ein super Streckenlayout für meine Platte, jedoch fehlt mir dazu eine kürzere Zwischengerade.

Wäre super wenn ich einen guten Tipp von Euch bekomme!

Bis bald

vor 57 Minuten schrieb Hyper001:

Hallo Freunde,

könnt ihr euch vorstellen, dass man eine Gerade selbst in der Länge kürzen könnte?

Hätte ein super Streckenlayout für meine Platte, jedoch fehlt mir dazu eine kürzere Zwischengerade.

Wäre super wenn ich einen guten Tipp von Euch bekomme!

Bis bald

Nein, definitiv nicht. 

• Thanks 1

• 2 weeks later...
  • 2 months later...

Hallo,

eine kurze Frage: Wenn ich zwei Start-/Ziel-Geraden verbaue, welchen Impact hat das auf ein Rennen bzw. die Rundenzählung?

Ich habe so einen "netten" Streckenentwurf, der alle Streckenteile der Starterpacks Runway Chase und Devil Drivers verbaut, also 8x Gerade, 10xLinks, 10xRechts und 2xStart-/Ziel.

Grüße

Stephan

• Like 1

• 4 weeks later...
Am 11.11.2024 um 10:27 schrieb Steve5String:

Hallo,

eine kurze Frage: Wenn ich zwei Start-/Ziel-Geraden verbaue, welchen Impact hat das auf ein Rennen bzw. die Rundenzählung?

Ich habe so einen "netten" Streckenentwurf, der alle Streckenteile der Starterpacks Runway Chase und Devil Drivers verbaut, also 8x Gerade, 10xLinks, 10xRechts und 2xStart-/Ziel.

Grüße

Stephan

Würde spontan sagen dass die Runde anfängt beim ersten Start/Ziel, und wenn er später auf der Strecke beim zweiten durch fährt, zählt die Runde als beendet. Kannst ja den weissen Strichcode abkleben.

Theorie 2: Wenn die Strecke vorher in der App gebaut wird, könnte sein dass es den zweiten Strichcode einfach ignoriert.

Try and error

vor 1 Stunde schrieb Frigor:

Würde spontan sagen dass die Runde anfängt beim ersten Start/Ziel, und wenn er später auf der Strecke beim zweiten durch fährt, zählt die Runde als beendet. Kannst ja den weissen Strichcode abkleben.

Theorie 2: Wenn die Strecke vorher in der App gebaut wird, könnte sein dass es den zweiten Strichcode einfach ignoriert.

Try and error

Es wird immer:“ Runde nicht komplett!“ angezeigt

• Thanks 1

Am 9.11.2024 um 20:27 schrieb THR3360:

Please log in to see the images

Ihr seht das doch auch, oder? Ihr seht das doch?

Please log in to see the images

Etwas spät, aber: Ja wir sehen es. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob der Typ alle Latten auf der Kante hat.

Und damit meine ich nicht im positiven Sinne so wie wir zwei 😅

Edited by jogger86
  • Haha 3

• 3 weeks later...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Ich hoffe Du und Deine Familie hatten ein frohes Weihnachtsfest und seit gut ins neue Jahr gekommen.

Ich habe eine Frage bezüglich der Streckenerweiterungssets. Ist es möglich nach den Geraden und den Geraden und Kurven auch ein Ergänzungsset nur mit Kurven bestehend aus 8 Links- und 2 Rechtkurven zu produzieren und zu verkaufen.

Dann kann man mit den Standart  Streckenteilen eine Menge anfangen,  ich denke da würden alle von profitieren.

Grüße aus der Lüneburger Heide. 

• Like 2