MOSkorpion Posted February 2 Share Posted February 2 vor 53 Minuten schrieb Flying Dutchman: Ohne 8 kein Richtungswechsel, dann hätte man nur Rechtskurven Deswegen ja die 4 Linkskurven, die man durch 4 Rechtskurven ausgleichen muss. Die restlichen 12 rechtskurven ergeben genau zwei Kreise. Man muss diesen Kreis auch nicht immer am stück durchlegen sondern z.B. in dieser Art. Wichtig ist nur das sich die fahrbahn nach Innen einmal überschneidet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterBlasterAoE Posted May 15 Share Posted May 15 Hallo, mir wurde eine Seite gezeigt, auf der man unkompliziert Strecken zusammenstellen kann. Rallyman Rekee 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyper001 Posted August 26 Share Posted August 26 Hallo Freunde, könnt ihr euch vorstellen, dass man eine Gerade selbst in der Länge kürzen könnte? Hätte ein super Streckenlayout für meine Platte, jedoch fehlt mir dazu eine kürzere Zwischengerade. Wäre super wenn ich einen guten Tipp von Euch bekomme! Bis bald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MOSkorpion Posted August 26 Share Posted August 26 vor 57 Minuten schrieb Hyper001: Hallo Freunde, könnt ihr euch vorstellen, dass man eine Gerade selbst in der Länge kürzen könnte? Hätte ein super Streckenlayout für meine Platte, jedoch fehlt mir dazu eine kürzere Zwischengerade. Wäre super wenn ich einen guten Tipp von Euch bekomme! Bis bald Nein, definitiv nicht. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
3rddan Posted August 26 Share Posted August 26 Das wäre doch gleich mal eine Überlegung wert, ob man nicht auch eine Drittel oder Viertel Gerade ohne größeren Aufwand realisieren könnte. Wie es die bei den Carrera Slotcar Schienen auch gibt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterBlasterAoE Posted September 8 Share Posted September 8 Hallo, hat schon jemand sich darüber Gedanken gemacht, sich ausgerechnet, wie viel Platz man ungefähr für eine Standardstrecke braucht? lg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted September 8 Share Posted September 8 (edited) Moin, auf der Verpackung steht; 251 x 175 cm. LG Stephan/Peta Flop Edited September 8 by PetaFlop 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted September 8 Share Posted September 8 Fand es speziell bei der Erweiterung ganz spannend, weil mich die Strecken bisschen mehr ansprechen. Bei der "Monza" Strecke könnte man auch zB Geraden weglassen. Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts