MOSkorpion Posted February 2, 2024 Share Posted February 2, 2024 vor 53 Minuten schrieb Flying Dutchman: Ohne 8 kein Richtungswechsel, dann hätte man nur Rechtskurven Deswegen ja die 4 Linkskurven, die man durch 4 Rechtskurven ausgleichen muss. Die restlichen 12 rechtskurven ergeben genau zwei Kreise. Man muss diesen Kreis auch nicht immer am stück durchlegen sondern z.B. in dieser Art. Wichtig ist nur das sich die fahrbahn nach Innen einmal überschneidet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterBlasterAoE Posted May 15, 2024 Share Posted May 15, 2024 Hallo, mir wurde eine Seite gezeigt, auf der man unkompliziert Strecken zusammenstellen kann. Rallyman Rekee 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyper001 Posted August 26, 2024 Share Posted August 26, 2024 Hallo Freunde, könnt ihr euch vorstellen, dass man eine Gerade selbst in der Länge kürzen könnte? Hätte ein super Streckenlayout für meine Platte, jedoch fehlt mir dazu eine kürzere Zwischengerade. Wäre super wenn ich einen guten Tipp von Euch bekomme! Bis bald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MOSkorpion Posted August 26, 2024 Share Posted August 26, 2024 vor 57 Minuten schrieb Hyper001: Hallo Freunde, könnt ihr euch vorstellen, dass man eine Gerade selbst in der Länge kürzen könnte? Hätte ein super Streckenlayout für meine Platte, jedoch fehlt mir dazu eine kürzere Zwischengerade. Wäre super wenn ich einen guten Tipp von Euch bekomme! Bis bald Nein, definitiv nicht. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
3rddan Posted August 26, 2024 Share Posted August 26, 2024 Das wäre doch gleich mal eine Überlegung wert, ob man nicht auch eine Drittel oder Viertel Gerade ohne größeren Aufwand realisieren könnte. Wie es die bei den Carrera Slotcar Schienen auch gibt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterBlasterAoE Posted September 8, 2024 Share Posted September 8, 2024 Hallo, hat schon jemand sich darüber Gedanken gemacht, sich ausgerechnet, wie viel Platz man ungefähr für eine Standardstrecke braucht? lg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted September 8, 2024 Share Posted September 8, 2024 (edited) Moin, auf der Verpackung steht; 251 x 175 cm. LG Stephan/Peta Flop Edited September 8, 2024 by PetaFlop 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted September 8, 2024 Share Posted September 8, 2024 Fand es speziell bei der Erweiterung ganz spannend, weil mich die Strecken bisschen mehr ansprechen. Bei der "Monza" Strecke könnte man auch zB Geraden weglassen. Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted November 9, 2024 Share Posted November 9, 2024 Please log in to see the images Ihr seht das doch auch, oder? Ihr seht das doch? Please log in to see the images 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steve5String Posted November 11, 2024 Share Posted November 11, 2024 Hallo, eine kurze Frage: Wenn ich zwei Start-/Ziel-Geraden verbaue, welchen Impact hat das auf ein Rennen bzw. die Rundenzählung? Ich habe so einen "netten" Streckenentwurf, der alle Streckenteile der Starterpacks Runway Chase und Devil Drivers verbaut, also 8x Gerade, 10xLinks, 10xRechts und 2xStart-/Ziel. Grüße Stephan 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steve😁 Posted November 12, 2024 Share Posted November 12, 2024 vor 23 Stunden schrieb Steve5String: Hallo, eine kurze Frage: Wenn ich zwei Start-/Ziel-Geraden verbaue, welchen Impact hat das auf ein Rennen bzw. die Rundenzählung? Möcht ich auch gern wissen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frigor Posted December 5, 2024 Share Posted December 5, 2024 Am 11.11.2024 um 10:27 schrieb Steve5String: Hallo, eine kurze Frage: Wenn ich zwei Start-/Ziel-Geraden verbaue, welchen Impact hat das auf ein Rennen bzw. die Rundenzählung? Ich habe so einen "netten" Streckenentwurf, der alle Streckenteile der Starterpacks Runway Chase und Devil Drivers verbaut, also 8x Gerade, 10xLinks, 10xRechts und 2xStart-/Ziel. Grüße Stephan Würde spontan sagen dass die Runde anfängt beim ersten Start/Ziel, und wenn er später auf der Strecke beim zweiten durch fährt, zählt die Runde als beendet. Kannst ja den weissen Strichcode abkleben. Theorie 2: Wenn die Strecke vorher in der App gebaut wird, könnte sein dass es den zweiten Strichcode einfach ignoriert. Try and error Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
S2Junior Posted December 5, 2024 Share Posted December 5, 2024 vor 1 Stunde schrieb Frigor: Würde spontan sagen dass die Runde anfängt beim ersten Start/Ziel, und wenn er später auf der Strecke beim zweiten durch fährt, zählt die Runde als beendet. Kannst ja den weissen Strichcode abkleben. Theorie 2: Wenn die Strecke vorher in der App gebaut wird, könnte sein dass es den zweiten Strichcode einfach ignoriert. Try and error Es wird immer:“ Runde nicht komplett!“ angezeigt 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jogger86 Posted December 13, 2024 Author Share Posted December 13, 2024 (edited) Am 9.11.2024 um 20:27 schrieb THR3360: Please log in to see the images Ihr seht das doch auch, oder? Ihr seht das doch? Please log in to see the images Etwas spät, aber: Ja wir sehen es. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob der Typ alle Latten auf der Kante hat. Und damit meine ich nicht im positiven Sinne so wie wir zwei 😅 Edited December 13, 2024 by jogger86 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Loxley Posted January 3 Share Posted January 3 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , Ich hoffe Du und Deine Familie hatten ein frohes Weihnachtsfest und seit gut ins neue Jahr gekommen. Ich habe eine Frage bezüglich der Streckenerweiterungssets. Ist es möglich nach den Geraden und den Geraden und Kurven auch ein Ergänzungsset nur mit Kurven bestehend aus 8 Links- und 2 Rechtkurven zu produzieren und zu verkaufen. Dann kann man mit den Standart Streckenteilen eine Menge anfangen, ich denke da würden alle von profitieren. Grüße aus der Lüneburger Heide. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts