Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season I - Lauf 1 - "Neustart"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen! Anbei nun mein sechster und letzter Versuch für S1 L1.

Ich konnte mich nochmal verbessern und meine Bestzeit knacken. 

DivQ 1:17:473 und SR 18:833

Hier das Video zum Lauf und dieses Mal ohne "Ping Pong° :-)))

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntagabend und bis bald zum nächsten Lauf!

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

2023 mein Start in die DOG´s, leider ist es mir noch nicht möglich mit Video dabei zu sein. Hoffe beim zweiten Lauf.

Bitte um Eintrag in die FreeD 

Danke 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, hier also mein erster Versuch in Bezug auf alles: nich' nur Gymkhana, DOG's, Videos bei Youtube hochladen und überhaupt... 🙈😊

Bitte hiermit die lieben Judges um Abnahme und hoffe sehr, dass das so reicht!? 😌 Ich muss leider mit einem "Galaxy S6" filmen und da dieses noch kein Weitwinkel hat, muss ich diesem einen "Weitwinkelaufsatz" draufsetzen.

Diese Runden waren irgendwie mies gefahren, aber trotzdem minimal schneller als meine "schöneren" Runden... 😁🙈

 

 

Division Q

Zeit: 1:13.811

SR: 0:17.806

OK - B-Unit

 

Bearbeitet von NbK1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr DR!FTERS, ich hab keinen Bock mehr! 

Die Strecke war an sich prima, nur die Technik hat mal wieder total versagt, war froh, dass ich mal einige gute Läufe hingekriegt habe.  Die Fahrerei Schotter (das gleiche gilt für Eis, bei diesem Lauf  ja nicht dabei) macht einfach keinen  Spass, Sobald man ne bestimmte Geschwindigkeit erreicht ( und ich geb gerne Gas)  bzw. auch, wenn man etwas zu langsam ist, fängt die AE an zu kalibrieren. Wenn dies nicht wäre, würde dieser Modus  wirklich Spass machen.  

Aber erst mal wieder Dank an die Judges, war bestimmt viel Arbeit wieder diesmal. 

Das Einzige, welches ich so als mein persönliches Highlight ansehe ist eben die Tatsache, dass ich eine Rundenzeit von 15.001 sec gefahren bin. Ärgerlich ist dann, dass dann in der 4. Runde die AE spinnt. Meine Meinung dazu, habe ich ja oben geschrieben.

Ich selbst betrachte meine  Wette mit Chris als gewonnen, habe seine Rundenzeit tatsächlich um mehr als 3 sec unterboten. Dass dabei mein Lauf nicht beendet wurde, lag an der Technik. Chris hat ja auch in seinem  Lauf schon in der 3. Runde abgebrochen (Bandenkontakt.

Freue mich schon auf unsere Party, das Gedicht habe ich trotzdem gemacht. Wird morgen hier reingestellt.

GRÜSSE vom PARTY-PETER

HAVE ALL A NICE DR!FT 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb PARTY-PETER:

So Ihr DR!FTERS, ich hab keinen Bock mehr! 

Die Strecke war an sich prima, nur die Technik hat mal wieder total versagt, war froh, dass ich mal einige gute Läufe hingekriegt habe.  Die Fahrerei Schotter (das gleiche gilt für Eis, bei diesem Lauf  ja nicht dabei) macht einfach keinen  Spass, Sobald man ne bestimmte Geschwindigkeit erreicht ( und ich geb gerne Gas)  bzw. auch, wenn man etwas zu langsam ist, fängt die AE an zu kalibrieren. Wenn dies nicht wäre, würde dieser Modus  wirklich Spass machen.  

Aber erst mal wieder Dank an die Judges, war bestimmt viel Arbeit wieder diesmal. 

Das Einzige, welches ich so als mein persönliches Highlight ansehe ist eben die Tatsache, dass ich eine Rundenzeit von 15.001 sec gefahren bin. Ärgerlich ist dann, dass dann in der 4. Runde die AE spinnt. Meine Meinung dazu, habe ich ja oben geschrieben.

Ich selbst betrachte meine  Wette mit Chris als gewonnen, habe seine Rundenzeit tatsächlich um mehr als 3 sec unterboten. Dass dabei mein Lauf nicht beendet wurde, lag an der Technik. Chris hat ja auch in seinem  Lauf schon in der 3. Runde abgebrochen (Bandenkontakt.

Freue mich schon auf unsere Party, das Gedicht habe ich trotzdem gemacht. Wird morgen hier reingestellt.

GRÜSSE vom PARTY-PETER

HAVE ALL A NICE DR!FT 

Auf Eis gebe ich dir recht, aber auf Schotter habe ich die Probleme nicht. komisch dass du da so zu kämpfen hast. 

Fahr doch mal ins HQ von SK und lass die mal checken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung