Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season I - Lauf 1 - "Neustart"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Todesandre:

Auf Eis gebe ich dir recht, aber auf Schotter habe ich die Probleme nicht. komisch dass du da so zu kämpfen hast. 

Fahr doch mal ins HQ von SK und lass die mal checken.

Genau Andre, das hab ich schon eingeplant....der Chris und der Ralf die helfen da immer, war schon nervend, aber die HauptPlatine ist aus dem Yellow Beast und ist ja ca. drei Jahre alt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Genau Andre, das hab ich schon eingeplant....der Chris und der Ralf die helfen da immer, war schon nervend, aber die HauptPlatine ist aus dem Yellow Beast und ist ja ca. drei Jahre alt...

 

Na aber du hast doch das Problem selbst genannt. Yellow ist da das Schlüsselwort 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dirk2303:

Wow😲👍!!! Da hast du ja zum Schluss noch mal so richtig einen raus gehauen 🥳. Respekt💪🍾 - wie ein Schweizer Uhrwerk😉🙋🏼‍♂️.

Danke diir Dirk

Jah um 20.00 Uhr  hab ich nochmal in die Tabelle geguckt und dachte mir ach was solls fahr ich nochmal nen Akku.. Und tatsächlich noch ordentlich was Raus geholt.. Aber was Div 1 bietet ist absolut irre..  Danke für die Glückwünsche aber ohne soo harte Gegner würde Mann nicht so aufs gaas drücken.. 🤭 

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb El Lay X:

Warum, wenn ich fragen darf, ist yellow das Schlüsselwort?! 

Andre meint, weil die Platine eben ziemlich alt ist, aber war trotzdem  für die  zweitbeste Runde mit 15.001 sec (ausser Konkurenz,nach DOG-Meister Dirk😉)  gut, (siehe Video) aber danach ging nix mehr, 15,6xx-- er Runden gingen noch ein paar, aber immer technische Fehler...😢

hätte eventuell ein hoher 01.03.- er Lauf werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke an die Judges.

Also meine "First Edition" macht nie Probleme auf Schotter. Auf Eis kann es schon mal vorkommen, aber nur wenn ganz häufig die Richtung schnell gewechselt wird.  Aber mein E30 hatte mal seine Zicken generell. Nach dem Aufenthalt beim Support waren diese "Problemchen" jedoch weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Nicenter:

Vielen Dank für diesen tollen Lauf.😊 Die Strecke war richtig cool. Danke an die Judges für die Arbeit mit den ganzen Videos. Einfach toll, wie ihr euch einsetzt und uns die DOG's ermöglicht.

Ich kann mich dem absolut nur anschließen! Es war zwar unsere erste Strecke, unser erstes DOG und somit auch unser erster Versuch, das Beste zu geben, aber die Strecke hat unheimlich viel Spaß gemacht!!! Als wir die Videos von den zwölf Läufen aus 2022 angeschaut haben, da habe ich ganz schön Bammel bekommen, was in diesem Jahr noch so alles kommt! Ich hoffe auf jeden Fall, dass es mehr Rennen sind und nicht so viel Gymkhana, denn dann glaube ich, habe ich bestimmt überhaupt keine Chance gegen all die guten Fahrer hier!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Andre meint, weil die Platine eben ziemlich alt ist, aber war trotzdem  für die  zweitbeste Runde mit 15.001 sec (ausser Konkurenz,nach DOG-Meister Dirk😉)  gut, (siehe Video) aber danach ging nix mehr, 15,6xx-- er Runden gingen noch ein paar, aber immer technische Fehler...😢

hätte eventuell ein hoher 01.03.- er Lauf werden können.

14:6 war die schnellste Offizielle Runde

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bearbeitet von Yellow-Henry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle Judges für ihre mühevolle Arbeit die Strecken und Läufe zu prüfen, korrigieren und abzunehmen 🤗💪.

Glückwunsch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 🥇,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 🥈und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 🥉

Es war wieder eine anspruchsvoller, aber schöner Lauf👍. Ich habe mich sehr gefreut, dass in Div2, bis auf

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 🥺, alle teilgenommen haben.

LG aus Essen 🙋🏼‍♂️ 

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb El Lay X:

Ich kann mich dem absolut nur anschließen! Es war zwar unsere erste Strecke, unser erstes DOG und somit auch unser erster Versuch, das Beste zu geben, aber die Strecke hat unheimlich viel Spaß gemacht!!! Als wir die Videos von den zwölf Läufen aus 2022 angeschaut haben, da habe ich ganz schön Bammel bekommen, was in diesem Jahr noch so alles kommt! Ich hoffe auf jeden Fall, dass es mehr Rennen sind und nicht so viel Gymkhana, denn dann glaube ich, habe ich bestimmt überhaupt keine Chance gegen all die guten Fahrer hier!!! 

Du brauchst dich überhaupt nicht verstecken. egal welche Kategorie kommen wird.

Du lernst durch die DOG´s einfach sehr viel dazu. Egal wie stark die Stärksten oder die Schwächsten sind. Dabei sein ist alles. Über sich selber hinauswachsen ist richtig toll. Einfach dran bleiben.

Ich selbst habe mich nie selbst oben gesehen. Als ich in die Div1 rutschte, sagte ich dauernd, ach ne, dazu bin ich zu schlecht.
Nun bin ich drittschnellster gewesen und habe letztes Jahr mit dem 7. Platz in der Div1 abgeschlossen. Das war nie mein Ziel, aber wie gesagt, man lernt viel daz 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Yellow-Henry:

14:6 war die schnellste Offizielle Runde

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Ja stimmt Stefan

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, war ja von dir 🥳👍das ist ja eben das Dumme, dass die schnelleren Einzelrunden wegfallen, sobald man eine bessere Gesamtzeit gefahren ist...

Ich hatte das mal angeregt, eben die schnellsten Runden oder höchsten Punkte stehen zu lassen, auch wenn man ne bessere Gesamtzeit bzw, höhere Gesamtpunkte im Lauf erzielt hat. 

Wäre eigentlich sinnvoll, wird ja auch in der Formel 1 so gemacht.

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Ja stimmt Stefan

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, war ja von dir 🥳👍das ist ja eben das Dumme, dass die schnelleren Einzelrunden wegfallen, sobald man eine bessere Gesamtzeit gefahren ist...

Ich hatte das mal angeregt, eben die schnellsten Runden oder höchsten Punkte stehen zu lassen, auch wenn man ne bessere Gesamtzeit bzw, höhere Gesamtpunkte im Lauf erzielt hat. 

Wäre eigentlich sinnvoll, wird ja auch in der Formel 1 so gemacht.

Das würde ich ebenfalls gut finden. Dieses Mal ist bei mir das gleich passiert. Bei meinem vorletzten  eingereichten Lauf war ich 0,7 Sekunde schneller mit meiner schnellsten Runde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Flying Dutchman:

Das würde ich ebenfalls gut finden. Dieses Mal ist bei mir das gleich passiert. Bei meinem vorletzten  eingereichten Lauf war ich 0,7 Sekunde schneller mit meiner schnellsten Runde. 

Ich z.B. reiche möglichst nur einen Lauf ein - und zwar meinen Besten (macht für die Judges auch deutlich weniger Arbeit). Und ich persönlich finde, dass das bei diesem Prinzip der DOGs auch sinnvoll ist - der (zuletzt/beste) eingereichte Lauf zählt; sowohl für die SRn als auch für die Gesamtzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung