Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season I - Lauf 1 - "Neustart"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

Hier mein 1. und auch zugleich letzter Versuch für diesen Lauf.    Division 2   Zeit: 1:09:973   SR: 16:817

Sehr coole Strecke und ich wäre auch  gerne öfters gefahren aber die Zeit hat es diesmal leider nicht zugelassen.

Aber gar nicht fahren war auch keine Option also wenigstens mal 2 Akkus gefahren. Hätte aber gerne noch mehr Set-Ups ausprobiert. Respekt was hier wieder für Zeiten gefahren werden.

Hoffe beim nächsten Lauf ist wieder mehr Zeit. Vielen Dank schon mal für´s prüfen und ich hoffe es passt alles.

VG
Daniel

 

OK - B-Unit

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

Das ist meine 1. Teilnahme an den DOGs. Bisher kann ich noch kein Video aufnehmen, daher erstmal nur ein Screenshot meines Laufs.

FreeD: Gesamt: 1:11.888 min

Schnellste: 17.407 sek

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


 

 

 

Edit MadMaxVI: Willkommen - habe es in die FreeD eingetragen.

Bearbeitet von MadMaxVI
Kommentar MadMaxVI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NbK1984:

Hallo nochmal,

es reicht doch, wenn mein Video bis 21:59 Uhr im Thread "Laufeinreichung" von mir gepostet/hochgeladen wird, oder!?

Ja - der Post muss um 22:00 „fertig“ gesendet sein. Danach wird das Video ausgewertet. Später eingereichte Videos werden nicht mehr gewertet. 
Grüße Jochen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung