Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 26.11.2023 um 15:37 schrieb Habak:

Ist bekannt nur eben Revell Modellbau ist als Aussteller vermerkt,  nicht Revell-Group!

Bei mir steht im Portal der Nürnberger Messe Revell GmbH als Aussteller, würde doch passen, oder? Ich würde mir da keinen großen Kopf machen, die werden schon an dem Stand sein. Bezüglich der Standgröße: für heutige Verhältnisse ist es tatsächlich groß, natürlich viel kleiner als in den 90ern. Aber die Zeit der großen Messen ist (leider?!) vorbei

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Dürft ihr schon was zu den Autotypen sagen? Ohne die Fahrzeuge zu nennen, könnt ihr verraten, ob die Reise eher Richtung Prototypen geht (wie die "originalen" Modiplay Autos), oder eher Richtung Sportwagen? LMDH/LMH wäre doch mal schick, zumal ein weiteres Alleinstellungsmerkmal

Bearbeitet von mschna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2023 um 12:49 schrieb mschna:

Mal ein Video von der Spielwarenmesse 2023, da gab es auch nur einen Stand für Revell, Carrera und Pustefix. Also wird wieder so sein. "Nur" noch 2 Monate warten. Verdammt lange für so ein ungeduldiges Eichhörnchen wie mich 🤣

Lt. Gamescom Modiplay Ausblick YouTube Video ist die Auslieferung Zitat: “für Sommer Spätjahr 2024“ geplant.

Zur Vorstellung auf der Spielwarenmesse 2024 in nunmehr acht Wochen sollte ja  zumindest im Zusammenhang mit dem endgültigen Produktnamen ein Hinweis möglich sein ... oder nicht lieber

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!?

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2023 um 12:49 schrieb mschna:

Mal ein Video von der Spielwarenmesse 2023, da gab es auch nur einen Stand für Revell, Carrera und Pustefix. Also wird wieder so sein. "Nur" noch 2 Monate warten. Verdammt lange für so ein ungeduldiges Eichhörnchen wie mich 🤣

Und nur dass Ihr eine bessere Vorstellung von unserem neuen Partner bekommt: Der Stand der Carrera/Revell Group ist so groß, dass er das ganze Jahr über in der Halle stehen bleibt 🤪 

wir mache es jetzt spannend:) bis Januar müsst Ihr euch jetzt noch gedulden. Aber dann gibt es das volle Programm an Infos😎

  • Gefällt mir 6
  • Danke 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Martin:

Und nur dass Ihr eine bessere Vorstellung von unserem neuen Partner bekommt: Der Stand der Carrera/Revell Group ist so groß, dass er das ganze Jahr über in der Halle stehen bleibt 🤪 

wir mache es jetzt spannend:) bis Januar müsst Ihr euch jetzt noch gedulden. Aber dann gibt es das volle Programm an Infos😎

“Hallo Ihr Lieben,

wir alle können nach wie vor Eure Neugierde total verstehen und freuen uns natürlich auch über Euer stetiges Interesse! Allerdings können wir zum jetzigen Zeitpunkt wirklich nichts Neues verraten, also wartet bitte auf unser nächstes Update. Wie Martin so schön sagt: „Bei Neuigkeiten informieren wir Euch, die Backer, zeitnah.“ Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Sandra von Sturmkind“ ...

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Martin:

Und nur dass Ihr eine bessere Vorstellung von unserem neuen Partner bekommt: Der Stand der Carrera/Revell Group ist so groß, dass er das ganze Jahr über in der Halle stehen bleibt 🤪 

wir mache es jetzt spannend:) bis Januar müsst Ihr euch jetzt noch gedulden. Aber dann gibt es das volle Programm an Infos😎

Aus der von den ModiPlay Unterstützern ja sicherlich gut gefüllten Portokasse sollte es von Seiten Carrera & Sturmkind ja bestimmt möglich sein, zumindest uns Bakern ein paar aussagekräftige Grüße zum diesjährigen Weihnachtensfest, verbunden mit Hinweisen zum Fortschritt des Projekts, als kleine Wiedergutmachung nach Hause zu senden.

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Bäcker ein paar Sturmkind Plätzchen backen würden, wäre das cool. Spass beiseite, was mich betrifft brauche ich keine Wiedergutmachung, über einen Teaser im Halbdunklen würde ich mich allerdings auch sehr freuen, aber euch sei auch ein ruhiges Weihnachtsfest gegönnt. Nächstes Jahr wird lang und stressig, guckt dass ihr dann genug Energie habt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.kickstarter.com/projects/1997293074/modiplay-racing-system-sim-racing-meets-reality/posts/3985779

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Kennt sich jemand mit Bildbearbeitung aus? 

Anyway: ist das jetzt ein neues Segment für Carrera, oder heißt es jetzt "Carrera Segment"? Spannend ...

 

EDIT: Bitte hängt an den Namen die 150 an, wegen der guten Carrera Tradition, aus dem Maßstab keinen Hehl zu machen

Bearbeitet von mschna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 3.6.2023 um 10:20 schrieb MOSkorpion:

CARRERA Next

CARRERA Unbound

CARRERA Unchained 

CARRERA Unleashed 

CARRERA Evolution 

CARRERA Drive

CARRERA Real

CARRERA Sim

CARRERA NoSlot

CARRERA Free

So in etwa muss das heißen damit man schon beim Namen merkt das es sich um die zukunft handelt.

Da bin ich ja mal gespannt welcher es geworden ist 😇

Bearbeitet von MOSkorpion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2023 um 19:08 schrieb ShortSeb:

CARRERA Hybrid Racing

Dankt mir später.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Du hast es erraten, Glückwunsch 😉

Am 3.6.2023 um 21:44 schrieb jogger86:

Ich finde such, dass Carrera in den Namen gehört, wenn sie es vermarkten. Sonst fällt es zu sehr aus dem Muster.

Hier meine Vorschläge:

Carrera Online

Carrera Connect

Carrera Touch

Carrera Sim

Carrera Total 
Carrera Final
Carrera Complete
Carrera Allstar
Carrera Upstream
Carrera 2.0
Carrera Special
Carrera Smart

Carrera Alliance
Carrera Mixdown
Carrera Meltdown
Carrera Hybrid
Carrera GT (Gran Turismo/Grand Touring)
Carrera eSports
Carrera AI (AI = Artificial Intelligence)
Carrera Playzone
Carrera Playmode
Carrera 150 (=1:50)
Carrera 5088 (50=1:50, egal=88-> frei zu fahren)

Wobei ich Carrera Unlimited vom fliegenden Holländer auch sehr geil finde.🙃

Aber theoretisch hast du den Namen als erster ohne weiteren zusatz genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe MODIplay-Unterstützer, dear MODIplay-backers,

es ist so weit, heute gibt es die versprochenen News zum anstehenden Launch. Ihr wart es, die dieses Projekt und das, was jetzt tatsächlich daraus geworden ist, erst möglich gemacht habt. Dafür einmal mehr ein herzliches DANKESCHÖN!

Auch den Einstieg von Carrera/Revell haben wir nicht zuletzt Eurer Begeisterung für MODIplay zu verdanken! Schön, dass Ihr uns auf diesem Weg begleitet und ich bin gespannt, was wir auf dieser Reise noch so alles gemeinsam erleben werden.

Aber jetzt zur Sache: Es war von Anfang an klar, dass das gemeinsame Produkt einen Namen benötigt, der in Bezug zu den traditionsreichen Carrera Rennbahnprodukten steht. Dieser sollte aber auch gleichzeitig die Brücke zu unseren innovativen Technologien schlagen. Die Lösung war am Ende so einfach, wie perfekt.

Um es ein wenig spannender zu machen, hat Carrera diesen kleinen Teaser erstellt.

Und jetzt kommt der Hammer! Wir werden das finale Produkt nicht erst auf der Nürnberger Spielwarenmesse Ende Januar vorstellen. Für den offiziellen, internationalen Launch geht es nach Las Vegas zur CES – der weltgrößten Consumer Electronics Show. Carrera wird erstmals an diesem Megaevent teilnehmen und das mit einem eigenen Stand nur für unser Produkt. Lukas und ich werden uns am 7. Januar auf die Reise in die USA machen, um gemeinsam mit Stefan Krings (CEO) und seinem Carrera Team diese Neuheit vom 9. – 12.1. der Welt zu präsentieren.

Und Ihr alle könnt dabei sein! Wir werden live von der Vorstellung und der Messe berichten und streamen. Sodass Ihr alle dieses Ereignis mit uns erleben könnt:)

Am 9.1. werdet Ihr also erstmals das fast finale Produkt sehen. („fast“ da es noch Prototypen sein werden, da der Aufbau von Werkzeugen und Produktion zu dem Zeitpunkt noch läuft) und Ihr werdet gemeinsam mit uns erleben, wie die internationale Presse auf dieses neue Hybrid Gaming Produkt reagiert.

Martin und das ganze STURMKIND-Team

 

the time has come, today we have the promised news about the upcoming product launch. It was you who made this project and what has become of it possible in the first place. Once again a huge THANK YOU!

We also owe the vooperation with Carrera/Revell not least to your enthusiasm for MODIplay! It's wonderful that you are joining us on this journey and I can't wait to see what else we will experience together.

But now to the point: it was clear from the beginning that the new product needed a name that was related to the traditional Carrera racetrack products. At the same time, however, it should also build a bridge to our innovative technologies. In the end, the solution was as simple as it was perfect.

To make it a little more exciting, Carrera created thisthis little teaser.

And here's the big one! We are not only going to present the final product at the Nuremberg Toy Fair at the end of January. The official international launch will take place in Las Vegas at the CES - the world's largest consumer electronics show. Carrera will be attending this mega event for the first time and will have its own booth just for our product. Lukas and I will be making the trip to the US on January 7 to present this innovation to the world together with Stefan Krings (CEO) and his Carrera team from January 9-12.

And all of you can be there too! We will be reporting and streaming live from the presentation and the trade fair. So that you can all experience this event with us 🙂

On January 9th you will see the almost final product for the very first time. ("almost" because it will still be prototypes, as tooling and production are still underway at the time) and you will experience together with us how the international press reacts to this new hybrid gaming product.

 

Martin and the entire STURMKIND team

  • Gefällt mir 16
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Aktuelles zu Carrera HYBRID
  • B-Unit hat Thema gesperrt
  • B-Unit hat Thema entsperrt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung