Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde es erstaunlich, wie ungeduldig hier einige sind. Ständig die Nachfragen, ob man es einen Tag früher bekommt, man eh noch zwei Euro mehr spart, die Crowdfunder genug Rabatt von welchem Preis auch immer bekommen, etc. Ich habe auch investiert, aber bleibe ruhig, weil es Martin geduldig und immer wieder erklärt hat, wie es funktionieren wird, und dass keiner Angst um seine Investition haben muss. Ob jetzt das erste Auto rot, oder blau sein wird, ist doch egal. Wir sprechen hier über Crowdfunding! Da kann es durchaus passieren, dass man sein ganzes Investment verliert, das sollte jeder wissen, der da dabei ist. Wenn es funktioniert - und das ist hier bei Sturmkind/Carrera offensichtlich der Fall - dann hat man für das Risiko auch Vorteile. Und die wird es geben, keine Sorge. Da muss man nicht ständig und immer wieder dasselbe nachfragen. Ich meine, wir haben ja jeder ein paar hundert oder max. tausend+ Euro investiert und keine Millionen. Also bitte einfach ruhig bleiben, Martin vertrauen und abwarten. Klar, hin und wieder ein paar aktuelle Infos sind schon okay und gibt es auch.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich genauso!
Klar bin auch ich Mega aufgeregt! Aber bisher hat Martin nie enttäuscht! Und ob das jetzt im August oder erst im Oktober kommt, und was dann kommt.... ehrlich, ich habe ja in die Idee Investiert in der HOFFNUNG das was draus wird! Das ich dafür belohnt werde ist toll!

Und keine Angst es wird noch genug Rabattaktionen von Sturmkind geben... Black frieday, Nikolaus, Weihnachten.... Wer daran nicht glaubt, dann bestellt euch halt beim Händler jetzt etwas vor.... Es wird sowieso nicht bei 1-2 Boxen bleiben! Notfall gibts kleinanzeigen!


Leute benehmt euch mal! Wir sind hier keine 6 jährigen mehr, die auf den Weihnachtsmann warten! Es dauert so lange wie es dauert!

 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Facebook hat er auch schon rumgeheult!
Wahrscheinlich hat er nicht mal investiert in die Kickstarter Aktion...

ich hab auch nix dagegen wenn man mal den rappel bekommt weil es so lange dauert! Nicht jeder ist mit dem Talent der GEDULD gesegnet!

Aber nicht jede Woche 2x.... Wird auch nicht schneller gehen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Rahmen der freien Meinungsäußerung darf ich mir derartige Dinge herausnehmen.

Ohne übergriffige Kommentare von wem auch immer!

 

vor einer Stunde schrieb Mbq79:

und Facebook hat er auch schon rumgeheult!
Wahrscheinlich hat er nicht mal investiert in die Kickstarter Aktion...

Doch das haben wir ...

Und dies neben weiteren zusätzlichen Vorbestellungen bei Carrera Fachhändlern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.4.2024 um 10:17 schrieb Mbq79:

Leute benehmt euch mal!

 

vor 1 Stunde schrieb Mbq79:

und Facebook hat er auch schon rumgeheult!
Wahrscheinlich hat er nicht mal investiert in die Kickstarter Aktion...

🤔

Laberst auch ganz schönen Müll, wenn der Tag lang ist, was?

Am 15.4.2024 um 10:17 schrieb Mbq79:

Aber bisher hat Martin nie enttäuscht!

🤣 Gibt genug Geheule, auch von mir hier im Forum, weil die Enttäuschung sehr groß war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
  • B-Unit hat Thema entsperrt
Am 25.4.2024 um 19:32 schrieb Marian83:

Nabend zusammen,

 

hab grad frische Bilder von Carrera zur App gesehen:

 

Sind das offizielle Bilder? Das würde ja evtl. bedeuten, dass man mit einem Controller fahren kann:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Kann natürlich auch sein, dass es als weitere Optionen nur noch "TILT & TILT" ODER "TOUCH & TOUCH" gibt 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jogger86:

Sind das offizielle Bilder? Das würde ja evtl. bedeuten, dass man mit einem Controller fahren kann:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Kann natürlich auch sein, dass es als weitere Optionen nur noch "TILT & TILT" ODER "TOUCH & TOUCH" gibt 🙃

Well, probably "Surf & Turf" and "Turf & Serve", btw what does "Fahrmodus" mean?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb bpPortable:

Jetzt auch über GameStop und Amazon bestellbar.

Das wird garantiert ein Verkaufsschlager ...

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Na da bin ich dann gespannt wer schneller liefert ... direkt Carrera wo ich beide Sets vorbestellt habe oder Amazon 🤔😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung