Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb MOSkorpion:

Die Kickstarter werden als erstes beliefert werden, insbesondere wenn du die Beta mitbestellt hast.

Hoffentlich ... die Glaskugel meines Carrera Fachhändlers hat mich da völlig andere Dinge wissen lassen!

Wir werden es ja abschließend erleben, wer letztlich Recht hatte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb Büchi 2.0:

Gibts hier eigentlich mal wieder ein kleines Update?

Ja - das gibt es tatsächlich von Ostermontag:

"Sehr geehrte ...

vielen Dank für Ihre u. s. Email.

Ihre damit verbundene Bitte nach weiter gehenden Informationen zur Belohnung für die Kickstarter verstehen wir und wir bedanken uns für Ihre Geduld.

Die Firma Sturmkind bleibt hierzu Ihr direkter Ansprechpartner. Allerdings darf ich an dieser Stelle mitteilen, dass es Updates dazu zeitnah direkt über Sturmkind geben wird.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Best Regards / Mit freundlichen Grüßen

Stefan Krings

Geschäftsführer / CEO Carrera Revell Group


CARRERA TOYS GMBH"

Bearbeitet von ksteika21
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sehr geehrter Herr Krings,

herzlichen Dank für Ihre Mitteilung!

Hoffentlich gehen dann die Erwartungen der Sturmkind Unterstützer in einem neuerlichen Update umfassend in Erfüllung.

Mit abschließenden Informationen zum Zeitpunkt der Auslieferung der "Belohnungen", so wie den geltenden Konditionen, an Hand deren sich in Verbindung mit den ursprünglich erworbenen Rabatten letztlich ein Preis für die bei Sturmkind vorbestellten Produkte berechnet.

Mit freundlichen Grüßen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, in dieser STURMKIND Inside Folge geht Martin auf aktuelle Fragen und Themen ein und gewährt Euch einmal mehr Einblicke, wie es nur wenige Unternehmer tun.

Hier die Themen:

-        Kickstarter Abfrage – wann geht es endlich los?

-        Die Suche nach dem Android App Fehler

-        Wann kommen die nächsten Audi´s?

  • Gefällt mir 4
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2024 um 13:04 schrieb ksteika21:

 

Ihre damit verbundene Bitte nach weiter gehenden Informationen zur Belohnung für die Kickstarter verstehen wir und wir bedanken uns für Ihre Geduld.

Die Firma Sturmkind bleibt hierzu Ihr direkter Ansprechpartner. Allerdings darf ich an dieser Stelle mitteilen, dass es Updates dazu zeitnah direkt über Sturmkind geben wird.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Best Regards / Mit freundlichen Grüßen

Stefan Krings

Geschäftsführer / CEO Carrera Revell Group

Das gestern veröffentliche "Update" Video mit Informationen zu Carrera Hybrid kommt auch nicht ansatzweise an das Angebot von Herrn Krings heran.

Das kann man hier ruhigen Gewissens festhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ksteika21:

Das gestern veröffentliche "Update" Video mit Informationen zu Carrera Hybrid kommt auch nicht ansatzweise an das Angebot von Herrn Krings heran.

Das kann man hier ruhigen Gewissens festhalten.

Für mein ruhiges Gewissen wäre es gut zu wissen, dass Ihr beiden Nachts noch schlafen könnt? 😉 Bitte das Video noch einmal aufberksam anhören. Ich habe Euch darin lediglich informiert, dass Ihr weitere Infos zur Abfrage bekommt, sobald alle Themen dazu mit dem Carrera Team besprochen sind. Das war natürlich noch nicht das Update, welches Stefan zugesagt hat. Bitte habt noch etwas Geduld. Ihr bekommt alle nötigen Infos, sobald sie verfügbar sind.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2024 um 09:58 schrieb ksteika21:

Das gestern veröffentliche "Update" Video mit Informationen zu Carrera Hybrid kommt auch nicht ansatzweise an das Angebot von Herrn Krings heran.

Das kann man hier ruhigen Gewissens festhalten.

Schlimmer als bei uns im Kindergarten kurz vor Weihnachten...

 

Ruhig bleiben und freuen auf alles was da kommen wird!

  • Gefällt mir 2
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
  • B-Unit hat Thema entsperrt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung