Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Interessant wäre auch einmal eine Information aus der Sturmkind Zentrale zur Art und Weise der Bezahlung bei einer Carrera Hybrid Vorbestellung im Sturmkind Online-Shop.

Damit vor einer Auslieferung im Oktober eine Rechnung für die KundInnen erstellt werden kann.

Das gilt für alle Bestellungen außerhalb der anstehenden Belohnungen für die Kickstarter Unterstützer.

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"vielen Dank für Deine Email.

Bei all unseren Zahlungsmethoden ist eine sofortige Zahlung notwendig. Auch wenn der Liefertermin erst in der Zukunft liegt. Auf Rechnung oder Nachnahme bieten wieder leider nicht an. Bei Bezahlung erhältst Du einen Auftrag, nach Auslieferung dann eine Rechnung.

Viele Grüße"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wichtige Frage von entscheidender Bedeutung wäre zum heutigen Zeitpunkt allerdings auch, ob für die Unterstützer der derzeitige "Einführungspreis" zur Berechnung ihrer Belohnungen in Verbindung mit dem zugesagten Kickstarter Rabatt herangezogen wird, oder der tatsächliche Preis zum Zeitpunkt der Auslieferung einer zweiten Charge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2024 um 15:18 schrieb ksteika21:

Eine wichtige Frage von entscheidender Bedeutung wäre zum heutigen Zeitpunkt allerdings auch, ob für die Unterstützer der derzeitige "Einführungspreis" zur Berechnung ihrer Belohnungen in Verbindung mit dem zugesagten Kickstarter Rabatt herangezogen wird, oder der tatsächliche Preis zum Zeitpunkt der Auslieferung einer zweiten Charge?

die Preise die im Umlauf sind (149,99€) sind keine Einführungspreise sondern normaler Preis! Diese Preise sind grundlange für Das Kickstarter Guthaben einzulösen! Du bekommst quasi einen Gutschein in höhe des Kickstartervolumens.
Was nicht ganz klar ist...
Es wird sicherlich sonderaktionen wie zb Black Friday oder Nikolaus ect. geben. Ob das dann auch nutztbar ist! Ich persönlich muss aber auch sagen, es ist mir egal. Ich hätte ursprünglich viel weniger für mein Geld bekommen.... jetzt kann ich mich richtig ausrüsten! Was will ich mehr!
Man kann die Kirche auch mal im Dorf lassen!

Ausserdem wird es garantiert genügend Leute geben die Sachen auf kleinanzeigen usw. verkaufen. das wahrscheinlich unter Marktpreis. Denn viele haben 500-1000€ investiert, die können sie fast garnicht mehr ausgeben... das sind ja dann Kickstartervolumen von 1500€ oder so....
effektiv haben sie aber Ihren Rabattprozentsatz... und bekommen somit die sets viel günstiger... mich kostet ein setz quasi effektiv 80€. (42% rabatt)

 

Bearbeitet von Mbq79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Mbq79:

die Preise die im Umlauf sind (149,99€) sind keine Einführungspreise sondern normaler Preis! Diese Preise sind grundlange für Das Kickstarter Guthaben einzulösen! Du bekommst quasi einen Gutschein in höhe des Kickstartervolumens.
Was nicht ganz klar ist...
Es wird sicherlich sonderaktionen wie zb Black Friday oder Nikolaus ect. geben. Ob das dann auch nutztbar ist! Ich persönlich muss aber auch sagen, es ist mir egal. Ich hätte ursprünglich viel weniger für mein Geld bekommen.... jetzt kann ich mich richtig ausrüsten! Was will ich mehr!
Man kann die Kirche auch mal im Dorf lassen!

Ausserdem wird es garantiert genügend Leute geben die Sachen auf kleinanzeigen usw. verkaufen. das wahrscheinlich unter Marktpreis. Denn viele haben 500-1000€ investiert, die können sie fast garnicht mehr ausgeben... das sind ja dann Kickstartervolumen von 1500€ oder so....
effektiv haben sie aber Ihren Rabattprozentsatz... und bekommen somit die sets viel günstiger... mich kostet ein setz quasi effektiv 80€. (42% rabatt)

 

Der einzige Punkt, zu dem sich

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 bis heute noch nicht einmal geäußert hat ist, ob die derzeit im Umlauf befindlichen Preise als Berechnungsgrundlage für die Unterstützer dienen werden.

Lediglich die erworbenen Rabatte sind nach seinen Aussagen fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne damit das wir unseren Kickstarter Beitrag mit dem Rabatt (Beitrag ca. x 1.7 rechnen) als Guthaben im Shop bekommen werden. So wie ich hier bereits geschrieben habe:

Und ich denke das sämtliche sonstige temporäre Rabatte oder Vergünstigungen nicht funktionieren werden. Das wäre ja auch zu krass.

Also könnt ihr höchstwahrscheinlich mit den preisen rechnen die wir momentan kennen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir nicht um "höchstwahrscheinlich", sondern um relevante Informationen!

Zunächst hatte ich mir ein einzelnes Porsche Hybrid Fahrzeug zusätzlich zu meiner Kickstarter Belohnung bei einem Carrera Fachhändler vorbestellt, um von Anfang an mit dabei sein zu können.

Nachdem ich jetzt in Erfahrung gebracht habe, dass die einzeln erhältlichen Carrera Hybrid Porsche erst im November verfügbar sein werden, habe ich jetzt für Oktober ein zusätzliches Carrera Hybrid Starterset "Speedway to Hell" vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
  • B-Unit hat Thema entsperrt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung