Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grad bisschen gestöbert... bei Smyths steht wahrscheinlich Anfang November.
Na so lang werden wir hoffentlich über Carrera direkt so wie ich, Sturmkind-Shop oder Amazon nicht warten müssen 😆

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Aber gut wir Vorbesteller werden ja laut Stream vor 10 Monaten ja eh bevorzugt 😁

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das wir kurz nach der Gamescom Ende August beliefert werden! 
Ich bin übrigens definitiv da zur Gamescom. Das lass ich mir nicht nehmen.

Und wenn ich glück habe kann man vielleicht das Päckchen mitnehmen. Das wäre richtig geil! Aber bis dahin müssen wir noch warten!
Und macht schonmal Platz im Hobbykeller/Kinderzimmer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Mbq79:

viel interresanter:
Bei Amazon steht das der Artikel am 30.09. erscheint! Das heißt der Termin ist jetzt Fix! Sonst würde das Amazon wohl eher nicht schreiben!

Meinst du nicht, dass es einfach nur ein Platzhalter für Quartal 3 2024 ist? Ist jedenfalls seltsam am letzten Tag vor dem 4ten Quartal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von vor 10 Minuten:

"Hallo Kristina,

vielen Dank für Deinen Kommentar.

Wir werden Carrera Hybrid ab Oktober versenden. Natürlich werdet ihr Kickstarter Backer rechtzeitig vorher informiert und erhaltet die Gelegenheit, in einem eigenen Shop mit Eurem Guthaben einzukaufen. Hierzu werden wir Euch zeitnah persönlich per Email informieren.

Viele Grüße

Sandra von Sturmkind"

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb B-Unit:

Meinst du nicht, dass es einfach nur ein Platzhalter für Quartal 3 2024 ist? Ist jedenfalls seltsam am letzten Tag vor dem 4ten Quartal

kann schon sein... aber viel Später darf die Einführung auch nicht kommen, wenn man das wichtige Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen will!

Ich find das Datum sehr realistisch! Wir haben jetzt 3 jahre gewartet da kommts mir auch auf 3 Wochen nicht an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Mbq79:

Ich find das Datum sehr realistisch! Wir haben jetzt 3 jahre gewartet da kommts mir auch auf 3 Wochen nicht an!

In den etwas mehr als 1,5 Jahren nach dem Special Event in Kaiserslautern sind hier  einige ganz schön schnell gealtert! 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb THR3360:

In den etwas mehr als 1,5 Jahren nach dem Special Event in Kaiserslautern sind hier  einige ganz schön schnell gealtert! 🤣

da ich dabei war, weiß ich das es nicht in Kaiserslautern war.... 🤣 Und wenn du jemanden in Kaiserslautern erzählst das St. Wendel in Kaiserslautern/Pfalz wäre, kann es sein das dein Gesicht danach etwas eingedellt ist 🤷‍♂️😉   Saarland ist nicht Pfalz 🤣

OK OK, hab mich ein bisschen in der Zeit vertan! Aber mir kam die Zeit jetzt ultra lange vor.... Bin froh wenn das jetzt endlich in meine Hände komme! Was nicht heißen soll das ich ungeduldig bin! Ich bin froh das mit Carrera ein Großer Partner an die Seite gezogen wurde!
Carrera Hybrid soll ja mehr werden als ein Nischenprodukt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mbq79:

da ich dabei war, weiß ich das es nicht in Kaiserslautern war.... 🤣 Und wenn du jemanden in Kaiserslautern erzählst das St. Wendel in Kaiserslautern/Pfalz wäre, kann es sein das dein Gesicht danach etwas eingedellt ist 🤷‍♂️😉   Saarland ist nicht Pfalz 🤣

OK OK, hab mich ein bisschen in der Zeit vertan! Aber mir kam die Zeit jetzt ultra lange vor.... Bin froh wenn das jetzt endlich in meine Hände komme! Was nicht heißen soll das ich ungeduldig bin! Ich bin froh das mit Carrera ein Großer Partner an die Seite gezogen wurde!
Carrera Hybrid soll ja mehr werden als ein Nischenprodukt!

Pelzer oder Muffländer, für Hessen ist das ein und dasselbe! 🤣

  • Haha 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du dein Carrera Hybrid fliegt weiter als dein Drifter? 😝🤬🤬😈

Beleidige niemals einen Pfälzer.... 😜

Nur Spass... und sorry für Offtopic!

Freuen wir uns also auf September/Oktober!

Bearbeitet von Mbq79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine frage: 

Wie sieht es aus für diese leute die für 499 euro das beta packet bestellt haben?  Da hies es am anfang mal mann könne es unterstützen und wenn man es dann nicht mehr möchte nach dem test gebe es bissle was geld zurück..  wie sieht das aus könnte ich das auch stornieren? Leider habe ich mitlerweile finanziell ein problemchen daher wäre der rückzug dieser beta die es so nicht geben wird meine letzte chanze...

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Hubii7
  • Danke 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Du hast ein finanzielles "Problemchen" wobei die 500 Euro die du in ein Spielzeug gesteckt hast, deine "letzte Chance" darstellt?

Ja holla, ich glaube dein eigentliches Problem liegt wo anders und es wirkt sich bei dir eben in Geldproblemen aus.

Schreib doch mal den Sturmkind Support an ob sie die beta für dich komplett erstatten können oder besser den gesamten Kickstarter Beitrag.

Ich würde meine finanzielle Lage nicht durch ein Spielzeug beeinträchtigen. 

Bearbeitet von MOSkorpion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MOSkorpion:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Du hast ein finanzielles "Problemchen" wobei die 500 Euro die du in ein Spielzeug gesteckt hast, deine "letzte Chance" darstellt?

Ja holla, ich glaube dein eigentliches Problem liegt wo anders und es wirkt sich bei dir eben in Geldproblemen aus.

Schreib doch mal den Sturmkind Support an ob sie die beta für dich komplett erstatten können oder besser den gesamten Kickstarter Beitrag.

Ich würde meine finanzielle Lage nicht durch ein Spielzeug beeinträchtigen. 

500.- haben und nicht haben ist ein unterschied in meiner finanziellen lage.  Ich habe bereits eine antwort erhalten von sturmkind.. daher wollte ich mal in die runde fragen ob hier das problem nur ich habe.. oder ob es andere auch gibt die 500 euro nicht einfach so in den sandgesetzt haben wollen.  Aber danke für deine netten worte✌️ aber ich wollte da nicht deine nerven strapazieren mit meiner wort wahl von meinem finanziellen problemchen🫣🤑 schöner abend 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd es auch mal in Facebook posten! Wenn ich das Geld grad frei hätte würd ichs dir abkaufen...

Vielleicht würde das auch noch der eine oder andere ebenfalls!

Und viel Glück, das du deine Finanziellen Probleme wieder in den Griff bekommst! Ich hatte selbst auch mal

große Probleme und weiß wie man sich dann fühlt! 
Die 500 werden auch definitiv nicht verloren sein... dafür wirst du dir Entsprechende Produkte aussuchen können... mit einem entsprechenden Rabatt Guthaben obendrauf! Wie genau das bei BETA dann läuft keine Ahnung! Vielleicht wird es ja auch eine BETA geben! 
 

Bearbeitet von Mbq79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung