Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Martin:

Ihr bekommt diese Infos natürlich, sobald uns diese konkret vorliegen. Für den Moment muss ich euch leider noch um etwas Geduld bitten.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ich finde das nicht akzeptabel! Du kannst uns doch nicht erzählen das 3 Monate vor Verkaufsstart noch keine Infos vorliegen! Die Bestellungen müsst ihr ja längst gemacht haben! Das endgültige Design muss auch vorliegen! Das kann mir niemand erzählen!

Es sei denn, der Verkaufsstart muss verschoben werden... aber auch dann wäre eine Info schon angebracht!
Sorry, ihr hattet immer eine tolle und offene Kommunikation! Aber seit Hybrid wird das immer schlechter! Seit 3 Monaten haben wir null Infos, und die selbst die letzten Infos waren doch sehr Mau! Selbst die App-Infos haben wir uns von Händlern bzw. Carrera holen müssen!
Ihr wisst, ihr habt eine tolle und treue Community, aber wenn ihr anfangt uns zu veräppeln, geht das nach hinten los!

Ich bin bestimmt hier einer der bisher immer gebremst hat, und zur ruhe gemahnt hat! Aber 3 Monate vorher darf man schon mit etwas mehr rechnern als: Infos bekommt ihr zur gegebenen Zeit!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GoKarli, hat auf jeden Fall schon einmal das Lieferdatum von 30.09 auf den 31.10.2024 angepasst.

Wenn wir jetzt der Aussage vom Sturmkind-Service vertrauen,

bekämen wir ja Anfang Oktober die Ware ausgeliefert und damit vor allen anderen...

 

Habe gerade einmal nachgeschaut und mich etwas erschrocken, am 27.09.2022 bereits die ersten Sets bestellt.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von bpPortable
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carrera selbst schreibt, "im Oktober" oder "4. Quartal"

Sturmkind in Ihrem Shop "Dieser Artikel erscheint am 1. Oktober 2024"

wäre also nicht vor allen anderen, wenn ich auf der Sturmkind seite bereits am 1. Oktober geliefert bekomme!

Übrigens: morgen in 7 Wochen beginnt die Gamescom!

Bearbeitet von Mbq79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 1. Oktober ist sicher nur ein Platzhalter, weil es Pflicht ist ein genaues Datum anzugeben.

Habe die Tage auch mal an den kommenden Release von Carrera Hybrid gedacht, aber ich denke man will das meiste zur Gamescom präsentieren. Ergibt auch Sinn das im großen Rahmen rauszuhauen. Wurde in Vegas und Nürnberg schließlich auch nicht anders gemacht. Von Special Infos kommen die Fahrzeuge auch nicht früher raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb B-Unit:

Der 1. Oktober ist sicher nur ein Platzhalter, weil es Pflicht ist ein genaues Datum anzugeben.

Habe die Tage auch mal an den kommenden Release von Carrera Hybrid gedacht, aber ich denke man will das meiste zur Gamescom präsentieren. Ergibt auch Sinn das im großen Rahmen rauszuhauen. Wurde in Vegas und Nürnberg schließlich auch nicht anders gemacht. Von Special Infos kommen die Fahrzeuge auch nicht früher raus.

Dies könnte man aber doch auch Bekannt geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb B-Unit:

Der 1. Oktober ist sicher nur ein Platzhalter, weil es Pflicht ist ein genaues Datum anzugeben.

Habe die Tage auch mal an den kommenden Release von Carrera Hybrid gedacht, aber ich denke man will das meiste zur Gamescom präsentieren. Ergibt auch Sinn das im großen Rahmen rauszuhauen. Wurde in Vegas und Nürnberg schließlich auch nicht anders gemacht. Von Special Infos kommen die Fahrzeuge auch nicht früher raus.

Ich habe aber ja über den Support von Sturmkind ebenfalls den 1. Oktober als offizielles Erscheinungsdatum genannt bekommen!

Mein Eindruck ist, die bekommen es nicht fertig bis dahin und der Termin verschiebt sich auf Weihnachten oder noch später!
Denn anders ist diese Schweigen nicht zu interpretieren! Das war letztes mal auch so, da gab es Monate lang keine Info, und kurz vor Erscheinung hat man dann die Kooperation mit Carrera bekannt gegeben!
Auf der Homepage von Carrera gibt ja auch nicht viele Bilder von Hybrid, ausser von der App! Das sagt mir das die Endgültigen Racer noch nicht da sind und meine keine Hochauflösenden Fotos machen kann!

Aber du von offizieller seite ist ja nur schweigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2024 um 08:01 schrieb Mbq79:

Ich habe aber ja über den Support von Sturmkind ebenfalls den 1. Oktober als offizielles Erscheinungsdatum genannt bekommen!

Mein Eindruck ist, die bekommen es nicht fertig bis dahin und der Termin verschiebt sich auf Weihnachten oder noch später!
Denn anders ist diese Schweigen nicht zu interpretieren! Das war letztes mal auch so, da gab es Monate lang keine Info, und kurz vor Erscheinung hat man dann die Kooperation mit Carrera bekannt gegeben!
Auf der Homepage von Carrera gibt ja auch nicht viele Bilder von Hybrid, ausser von der App! Das sagt mir das die Endgültigen Racer noch nicht da sind und meine keine Hochauflösenden Fotos machen kann!

Aber du von offizieller seite ist ja nur schweigen!

Es macht im Moment eigentlich keinen Sinn  großartig Informationen raus zu geben. Alle die das jetzt interessiert haben bereits bestellt. Die richtige Werbetrommel wird eben erst gerührt wenn der Marktstart in greifbarer nähe ist.

Ich würde es auch begrüßen wenn wir ein paar Infos vorab bekommen würden aber das ist halt Arbeit und wenn dafür keiner Zeit hat, wird es eben nicht gemacht weil es im Moment nicht wirklich notwendig ist.

Das Produkt müsste aber jetzt langsam mal mit allen kaufbaren Paketen und Erweiterungen im Detail fix sein, somit könnte man theoretisch den Shop für die Baker starten.

Ob es sich Zeitlich nochmal verschiebt, kann man im Moment nicht beurteilen und das Weihnachtsgeschäft wird definitiv mitgenommen.

Bearbeitet von MOSkorpion
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich anders. Sturmkind verärgert gerade seine besten Werbeträge, die eigene Community! Warum sollte ich nach Verkaufsstart denn zeitnah rezesionen bewertungen videos ect. Posten wenn sie uns wie den letzten Dreck behandeln! Und diese Werbung und Erfahrungsberichte werden sie schnell brauchen damit das Weihnachtsgeschäft auch gut läuft! Es ist ja ein komplett neues Produkt, das kauft man nicht blind!
Da wird jeder der davon hört erstmal Youtube videos schauen und Bewertungen lesen wollen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Mbq79:

Sehe ich anders. Sturmkind verärgert gerade seine besten Werbeträge, die eigene Community! Warum sollte ich nach Verkaufsstart denn zeitnah rezesionen bewertungen videos ect. Posten wenn sie uns wie den letzten Dreck behandeln! Und diese Werbung und Erfahrungsberichte werden sie schnell brauchen damit das Weihnachtsgeschäft auch gut läuft! Es ist ja ein komplett neues Produkt, das kauft man nicht blind!
Da wird jeder der davon hört erstmal Youtube videos schauen und Bewertungen lesen wollen! 

Wieso Sturmkind? Das ist ein Carrera Produkt und die dazugehörige Community ist nicht hier.

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Wäre Carrera von Anfang an dabei gewesen, hättest du gar keine Infos bis zum Start bekommen.

Ausserdem:

Was willst du denn noch wissen?

Wir wissen wie die Strecke aussieht. Die war ja schon im finalen Design.

Wie ein Porsche aussieht wissen wir auch.

Die Technik wurde vorgestellt und dass sich das Design der App großartig verändert glaub ich auch nicht.

 

Also warten wir einfach mal mit Vorfreude auf unser neues Spielzeug.

Sollte es nicht gefallen, kann mans immer noch auf diversen Plattformen loswerden. - Durch unseren Preisvorteil sogar mit Gewinn 😉

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MasterBlasterAoE:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Wäre Carrera von Anfang an dabei gewesen, hättest du gar keine Infos bis zum Start bekommen.

Ausserdem:

Was willst du denn noch wissen?

Wir wissen wie die Strecke aussieht. Die war ja schon im finalen Design.

Wie ein Porsche aussieht wissen wir auch.

Die Technik wurde vorgestellt und dass sich das Design der App großartig verändert glaub ich auch nicht.

 

Also warten wir einfach mal mit Vorfreude auf unser neues Spielzeug.

Sollte es nicht gefallen, kann mans immer noch auf diversen Plattformen loswerden. - Durch unseren Preisvorteil sogar mit Gewinn 😉

1. Was die Carrera Hybrid Produkte letztlich für die Unterstützer konkret kosten werden?

2. Wann die von Martin angekündige Bestellmöglichkeit für die Baker online gehen wird?

3.  Wann wir die Produkte danach letztlich in den Händen halten können?

4. Was nun aus einer überall propagierten Betatestphase wird?

Damit gibt es augenscheinlich immer noch ausreichend Erklärungbedarf, von welcher der beiden beteiligen Firmen auch immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung