Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der Punkt ist aber das wir nicht mir Carrera einen Vertrag haben also als kickstarter, sondern mit Sturmkind!
 

Ich bin aktuell extrem verärgert! seit 2 Jahren warten wir jetzt auf das Projekt, immer wieder wird betont das es eigentlich fertig ist, nur noch feintunig... Wie lange will man denn feintunen? manches muss man halt auch machen wenn das system im Feldversuch ist!

Das jetzt noch an den Modellvarianten rumgemacht ist ne kathastrophe! Man muss dann auch mal das Produkt raus bekommen...
Man hat den Eindruck das immer noch weiter nach Perfektion geschaut wird... absolute Perfektion gibt es nicht! Jedenfalls nicht in einer Serienproduktion! Klar ich kann jetzt noch 5 Jahre an allem rumschrauben... aber so verdient man dann auch nichts! und je länger man dran rum macht desto schneller ist die Technik längst veraltet!


Wichtiger als Modellvarianten wären Boxengasse, Haarnadel kurve usw. gewesen... die ganzen Stretchgoals! da sehe ich nämlich noch garnichts! Und die wurden ja versprochen... eigentlich war es versprochen das sie zur Markteinführung kommen! Deswegen waren es ja Stretchgoals!

Man begeht schon vor Markteinführung die selben Fehler wie Anki! Die Community verärgern trägt nicht zu der Vermarktung bei!

2,5 Monate vor Auslieferung sollte man jetzt auch mal so langsam Bilder vom Endprodukt veröffentlichen können!

 

Bearbeitet von Mbq79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2023 um 11:46 schrieb Mbq79:

Also soweit ich Martin verstanden habe wird es zu Release nur diese beiden Kurven Radien... also sie normale und die 60grad geben. Ob die richtungsgebunden sind,

darüber hat es in letzter Zeit keine Infos mehr gegeben. Das letzte was ich von Martin in dieser Richtung gehört habe ist, das sie versuchen es hinzubekommen, aber es sein kann das es einfach aus technischer Sicht nicht funktioniert!

Im neuesten Video ist aber mal eine Große Bahn aufgebaut. Was sieht man da neues:

1. Banden in den Kurven die scheinbar mit Halterungen drangeklippt werden!

2. Stützpfeiler für Brücken bzw. für eine "Steilkurve"

3. Es scheint so als wären die Straßen nun nicht mehr aus beklebtem Karton....

Auf jedenfall sieht die Teststrecke so Mega aus! Ich finde diese strecke die da aufgebaut ist mit dem Übergang usw. die hätte das Starterpaket sein sollen!

An der Größe ist leider noch nichts neues zu sehen! ich denke ja das die von der Größe so in etwa bleiben...

Welches neueste Video? Hast du mal einen Link? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jogger86:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Nur mal so als Frage, wie oft schreibst du denn so an Carrera & Sturmkind an die Geschäftsführer?

Um unser Thema nach zwei Jahren immer wieder ins Gedächtnis zu rufen.

Denn hier werden wir ja augenscheinlich überhaupt nicht mehr ernst genommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ksteika21:

Um unser Thema nach zwei Jahren immer wieder ins Gedächtnis zu rufen.

Denn hier werden wir ja augenscheinlich überhaupt nicht mehr ernst genommen!

Das ist zwar nicht die Antwort auf meine Frage, aber trotzdem Danke für deine Bemühungen bei der Informationsbeschaffung.

Allerdings stelle ich die Art und Weise etwas in Frage, die Antworten auf Mails hier öffentlich reinzustellen. Das führt letztenendes zu einer lose-lose Situation, da der Empfänger spätestens nach der zweiten Mail nicht mehr, oder nur noch sehr eingeschränkt antworten wird und somit die Fronten auf beiden Seiten verhärtet werden.

vor 11 Stunden schrieb ksteika21:

Ich habe per E-Mail an den Carrera CEO Stefan Krings geschrieben. Zuletzt am 28. Juni.

Bis heute gibt es keinerlei Reaktion darauf.

Wertschätzung gegenüber Unterstützern die über eine halbe Million Euro in dieses Projekt investiert haben, sollte unserer Auffassung nach grundsätzlich anders aussehen!

Und die in den Videos zu der Bedeutung  und Einbindung einer "großartigen" Sturmkind Community gemachten Aussagen, sind definitiv "Schnee von gestern"!

Es bleibt auch hier einzig und alleine die Frage offen: Warum das große Interesse der Community generell nicht mehr bedient wird?

Bemerkbar macht sich allerdings auch eine immer mehr abflachende Kurve des ursprünglichen Interesses für dieses ModiPlay/Hybrid Produkt LineUp.

Das ist auch eine Verallgemeinerung und setzt vorraus, dass alle Unterstützer/Community Mitglieder das so sehen.

Es ist zwar schön, dass du dich einsetzt, aber meines Erachtens führt es in dieser Art und Weise zu nichts.

Wenn meine Kinder Betteln und Jammern, schlagen sie am Ende auch weniger oder nichts raus, im Vergleich dazu, wenn sie einfach abgewartet hätten. Dabei geht es nicht ausschließlich um Erziehung, sondern auch um den Eigenschutz, da ansonsten beim nächsten Versuch noch tiefer in die Tasche gegriffen wird.

Zurück zum Thema:
Wenn wir jetzt von der anderen Seite jetzt bewusst getäuscht  oder hinters Licht geführt würden, könnte ich die Vorgehensweise ja auch verstehen, allerdings habe ich bisher auch noch keine Informationen vermisst. Ich brauche nicht wöchentlich oder monatlich ein Update mit dem Inhalt "Wir können euch eh nichts neues sagen".

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier so mitlese, habe ich den Eindruck, dass es noch schlimmer und ungeduldiger zugeht als bei Kindern vor ihrem Geburtstag oder vor Weihnachten. Ich bin mir sicher, dass sich jeder, der vorbestellt hat, unglaublich freut, bis die Produkte endlich kommen, und dass das Warten mit der Zeit wirklich eine Herausforderung darstellt. Aber vieles wissen wir doch schon. Wir wissen, dass der Release im Q4 2024 sein wird, dass wir Backer eine eigene Bestellmöglichkeit mit unseren Rabatten bekommen und dass Carrera Hybrid absolut genial werden wird. Jetzt heißt es halt, nochmals ein bisschen Geduld zu haben.

Ich habe die Firma Sturmkind und die Mitarbeiter als sehr communitynah, freundlich und hilfsbereit erlebt. Der Sturmkind-Service hat mich noch nie enttäuscht. Ich finde es ein wenig schade, dass es jetzt ein paar Stimmen gibt, die vor Ungeduld platzen und es so scheint, als würde alles schlechtgeredet. Ich glaube, dass es sehr viele „stille Backer“ gibt, die sich unglaublich auf das Produkt freuen und wissen, dass es auf jeden Fall gut wird. Ich bin mir sicher, dass wir alle wichtigen Infos zur gegebenen Zeit bekommen werden und dass wir von Sturmkind und Carrera nicht enttäuscht werden. Und im Endeffekt ist es ja ein Spielzeug und ein "Luxusprodukt", das wir da bekommen. Es geht um nichts Lebensnotwendiges. Da finde ich, kann man auch ruhig ein wenig gelassener sein.

Ich bin eigentlich auch ein „stiller Backer“, der sich unglaublich auf das Produkt freut und es kaum abwarten kann, bis es endlich soweit ist. Aber diese Nachricht musste ich dennoch mal loswerden. Ich bin voller Vorfreude und bedanke mich recht herzlich bei Sturmkind und Carrera für das, was sie da auf die Beine stellen. 

  • Gefällt mir 5
  • Danke 3
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Kupferdaechle:

Zum Thema Kickstarter und verlorener Einsatz:

https://help.kickstarter.com/hc/de/articles/115005028834-Wozu-ist-ein-Projektgründer-verpflichtet-nachdem-das-Finanzierungsziel-seines-Projekts-erreicht-wurde
 

und

https://legal.kickstarter.com/policies/en/?name=terms-of-use#section4?ref=faq-basics_creatoroblig
 

 

laut Nutzungsvereinbarung kommt zwischen Projekterstellern und Unterstützern ein Vertrag zustande sobald eine Finanzierung abgeschlossen wird. Dazu gehört dass die versprochene Belohnung versendet wird. Es wird auch drauf hingewiesen dass sich immer etwas passieren kann das den Projektersteller daran hindert wie versprochen zu liefern. Er dann aber verpflichtet ist dies den Unterstützern offen zu kommunizieren. Hier geht es aber meist um Zoll Themen oder gänzliches scheitern eines Projektes.

Ich kann mir gut vorstellen dass die Kritik die von einigen hier geäußert wird, hinsichtlich der Kommunikation, er bei Carrera den bei SturmKind liegt. Dazu muss aber gesagt sein, Carrera wusste dass dieses Produkt ein Kickstarter ist und was von einem solchen erwartet wird.

Wenn Themen wie Limited Edition oder Beta wirklich nicht möglich ist fände ich schön wenn dafür eine Lösung kommuniziert wird und nicht einfach nur das mehr bezahlte in Guthaben umgewandelt wird.  Ich kann nur für mich sprechen aber über 1000€ für Limited und Beta habe ich ausgegeben weil ich das haben wollte. Es würde mich massiv entäuschen wenn ich “nur” Guthaben bekommen würde. Klar ein beträchtliches und ich könnte es mit Gewinn verkaufen. Aber deswegen habe ich es nicht ausgewählt.

 

 

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich fest glaube dass das Team von SturmKind immer das beste im Sinn hat und das beste Produkt erstellen will. Und ich dafür Martin und Team sehr danke! Ich hoffe mein Text kommt nicht falsch an.

Hat hier wirklich einer von den Unterstützern Angst, dass er keine Ware bekommt oder ein schlechtes Geschäft macht???????

ICH NICHT!

Und immer wieder die Diskussion, was denn nun mit unseren Prozenten ist?! Dabei ist das doch schon alles lange bekannt. Es wurden sogar schon Tabellen erstellt wo die Prozente von Modiplay auf Carrera Hypbrid umgerechnet wurden.

Und wenn es nun anstatt NUR Porsche auch noch ein anderes Modell zur Einführung gibt???? Was bitte ist daran so schlimm??

Und die Spitzkehren werden jetzt  auch noch zum Produktstart angeboten!

Ja, ich bin auch "sauer", dass ich soooo lange auf meine Bestellung warten muss! ABER! Das ist bei uns junggebliebenen, will nicht sagen Kindern, wohl so!!

Die längste Zeit des Wartens ist vorbei und ich bin auf die Neuigkeiten aus Köln gespannt! Welche Startersets und Streckensets es geben wird.

Macht bitte wieder viele tolle Videos!!

  • Gefällt mir 3
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb S2Junior:

Hat hier wirklich einer von den Unterstützern Angst, dass er keine Ware bekommt oder ein schlechtes Geschäft macht???????

ICH NICHT!

Und immer wieder die Diskussion, was denn nun mit unseren Prozenten ist?! Dabei ist das doch schon alles lange bekannt. Es wurden sogar schon Tabellen erstellt wo die Prozente von Modiplay auf Carrera Hypbrid umgerechnet wurden.

Und wenn es nun anstatt NUR Porsche auch noch ein anderes Modell zur Einführung gibt???? Was bitte ist daran so schlimm??

Und die Spitzkehren werden jetzt  auch noch zum Produktstart angeboten!

Ja, ich bin auch "sauer", dass ich soooo lange auf meine Bestellung warten muss! ABER! Das ist bei uns junggebliebenen, will nicht sagen Kindern, wohl so!!

Die längste Zeit des Wartens ist vorbei und ich bin auf die Neuigkeiten aus Köln gespannt! Welche Startersets und Streckensets es geben wird.

Macht bitte wieder viele tolle Videos!!

Es geht um die "zum Launch verfügbaren Modellvarianten", also welche Farben der uns bekannten Porsche zum Erscheinungstermin verfügbar sein werden.

Wo hast du das über die Spitzkehren gelesen?

 

Also im Prinzip wissen wir schon alles über die hardware, wenn die denn so bleibt.

Was aber noch nicht so ganz deutlich ist sind die Funktionen die wir in der App haben werden. Also wie ist der spielablauf im online Modus, welche Möglichkeiten haben wir usw.

Bearbeitet von MOSkorpion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin letzte Woche mal wieder gedriftet und in der Regel mache ich das meist nur während die Kinder schlafen oder im Kindergarten sind. Mein Sohn bekam direkt wieder leuchtende Augen und wollte auch gerne fahren. Mit seinen 3 Jahren dachte ich jetzt an Carrera Hybrid und dass es endlich nicht mehr so lange ist bis wir gemeinsam fahren können. Also ich freue mich auf die Auslieferung.

Und bis zur Gamescom bleibe ich da auch geduldig. Genau für diese Art von Veröffentlichung ist diese Messe gedacht. Man kommt dahin und dann tadaa, so sieht es aus und wird bald kommen. Am besten man kann es auch direkt ausprobieren und das ist mehr Wert als irgendeinen Informationsvorsprung zu haben. Wer damit nicht umgehen kann, soll nichts vorbestellen.

Mir reicht schon die Martin-Mail von gestern und bin gespannt was für Überraschungen nächsten Monat erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MOSkorpion:

Es geht um die "zum Launch verfügbaren Modellvarianten", also welche Farben der uns bekannten Porsche zum Erscheinungstermin verfügbar sein werden.

Wo hast du das über die Spitzkehren gelesen?

 

Also im Prinzip wissen wir schon alles über die hardware, wenn die denn so bleibt.

Was aber noch nicht so ganz deutlich ist sind die Funktionen die wir in der App haben werden. Also wie ist der spielablauf im online Modus, welche Möglichkeiten haben wir usw.

wo das mit den Spitzkehren.steht???

schaut euch doch mal die antworten auf Kickstarter an. Da, wo es für die Unterstützer infos und Antworten vom

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 gibt.

Jetzt haben wir ZWEI JAHRE gewartet!! Und jetzt sind wir doch quasi auf der Zielgeraden. Ich freue mich schon wie Bolle darauf, das endlich unser Unterstützershop online geht und ich meine Kohle umsetzen kann. Na Ja. Nicht alles, da kommen ja nächstes Jahr schon neue Modelle!!

Und nie vergessen. Man sieht sich immer zwei mal! 😉 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb S2Junior:

wo das mit den Spitzkehren.steht???

schaut euch doch mal die antworten auf Kickstarter an. Da, wo es für die Unterstützer infos und Antworten vom

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 gibt. 

Kann ich nichts zu finden das die Spitzkehren gleich zu Beginn verfügbar sein sollen.

Bitte mal genauer sagen wo das steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese mir das im großen und Ganzen durch, was so geschrieben wird. Ich kann den Unmut einiger, mich eingeschlossen, vollends nachvollziehen. 

Er heisst es, Modiplay kommt letzten August. 

Freude pur. 

Dann auf einmal ist Carrera an Board. Naja, vielleicht bringst ja was. Dann muss man mal schauen, ob man die Spitzkehren und Boxengasse ect bringen kann, obwohl die  Stretchgoals erreicht wurden, ansonsten hätte man ja nicht soviel investiert. Hmmmm, ärgerlich wenn nicht, dann brauch ich ja den simulierten Reifenverschleiß ja auch nicht. 

Vorfreude auf die Modiplay Modelle, extra in einige mehr mitinvestiert. Toll, jetzt kommen nur diese sch. Porsche. Kann ich gar nichts mit anfangen. Wieso 6 Porsche anstatt 2 verschiedene Sportgeräte? 

Kommunikation kann man auch mittlerweile vergessen. Vorfreude sinkt langsam in den Keller. 

Bin mal gespannt, wann es mal handfeste Neuigkeiten gibt. So verschlossen sind wir ja nicht mal im Carrera Forum, wenn es um Neuigkeiten geht. 

Und nein, Carrera Modiplay oder wie auch immer, ist kein grosses Thema bei uns im Forum. 

Da brauch ich auch nicht auf Infos warten. 

Ich lese nun wieder still mit. 😊 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung