Zum Inhalt springen

NEWS A NEW ERA IN DR!FT HISTORY


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb mbarch:

Du meinst den Corolla aus „Colin McRae Rally“?

Denn er ist nie Toyota gefahren, soweit ich weiß.

Aber wo wir schon dabei sind, Ford Focus WRC fehlt. 🤓

Ja genau, so meinte ich das 😅

Aus dem Spiel, der 4wd 😅 der war mega spaßig 😅😅

Aber keine Rallye Ikone 🙄 blabliblubb 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Sir Loxley:

Finde ich eine großartige Idee, so wie ich das verstanden haben, kann man noch diese Jahr bestellen und im nächsten Jahr die Racer fahren? Oder habe ich mich verhört?

Ich glaube er meinte wir müssen uns beeilen, damit wir dieses Jahr bestellen und fahren können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NorthWave:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

nicht so wählerisch, das Sturmkind erkannt hat was sich viele wünschen ist schon nen guter Schritt in die richtige Richtung. Ich denke da wird zukünftig noch mehr von kommen. 

Wenn man schon mitbestimmen darf, dann sollte es ein Quattro von W. Röhrl sein. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tobes77:

Ihr müsst mal einen Service einführen, dass die Päckchen an einem bestimmten Tag kommen. Ich komme immer mehr in Erklärungsnot was da immer wieder für Päckchen kommen. Wenn  meine Frau wüsste wieviel Geld ich schon für Drift ausgegeben habe🙈.😁

Ich glaub man kann Pakete irgendwie an Packstationen schicken. Muss ich auch mal rausfinden und probieren, weil ich immer nicht zu Hause bin wenn die Post kommt. 😅 Außerdem kannst du über die Post-App ja gewünschten Zustelltermin angeben! 😉

Bearbeitet von 5H4D0W
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Anhieb fallen mir 3 Rally Ikonen auf, die in der Auswahl fehlen, wie Vorderzähne nach einem verunglückten Zahnarztbesuch:

* Lancia Rally 037

* Ford RS200

* Porsche 959

"HAALLOO!!!" 😖🥺😳😜😁

Wenigstens besteht Hoffnung auf den Subaru Impreza, den ich kürzlich beschlossen habe selbst zu machen. Das entsprechende Modell steht seit Monaten in meiner Vitrine, und der dafür vorgesehene Jahreswagen wurde gerade erst zugestellt. ... 🙄 ... (Die gleiche Geschichte wie damals mit dem GTR. Meiner war noch nicht ganz fertig, da gab es ihn ganz plötzlich zu kaufen.)

Übrigens: Ein aufrichtiges Dankeschön an Sturmkind für den 50€ Gutschein, den ich vor Kurzem gewinnen durfte. Dieser wurde in den besagten Jahreswagen investiert. 😁🥰🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Steve😁:

Auf Anhieb fallen mir 3 Rally Ikonen auf, die in der Auswahl fehlen, wie Vorderzähne nach einem verunglückten Zahnarztbesuch:

* Lancia Rally 037

* Ford RS200

* Porsche 959

"HAALLOO!!!" 😖🥺😳😜😁

Wenigstens besteht Hoffnung auf den Subaru Impreza, den ich kürzlich beschlossen habe selbst zu machen. Das entsprechende Modell steht seit Monaten in meiner Vitrine, und der dafür vorgesehene Jahreswagen wurde gerade erst zugestellt. ... 🙄 ... (Die gleiche Geschichte wie damals mit dem GTR. Meiner war noch nicht ganz fertig, da gab es ihn ganz plötzlich zu kaufen.)

Übrigens: Ein aufrichtiges Dankeschön an Sturmkind für den 50€ Gutschein, den ich vor Kurzem gewinnen durfte. Dieser wurde in den besagten Jahreswagen investiert. 😁🥰🤗

Es gibt eben Zufälle 😁

Aber du hast sicherlich ein Metallchassis für deine Umbauten. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann werden die neue wieder aus Kunststoff sein. Das ist ja doch nen Unterschied.

Wenn also die Kunststoff Racer die Originalen Motoren bekommen und du diese Einheit unter deine Blechkleider schraubst, hast du nen richtig anständiges Modell. Also würde ich auf keinen Fall auf den Umbau verzichten.

Und bis zum Ende des Jahres ist ja noch etwas Zeit. Wenn du jetzt umbaust, kannst du den ja noch 7 Monate fahren bevor er Konkurrenz bekommt. 🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Rally Experten: Gibt es nebem der Optik und dem Ikonen-Status noch einen Grund ein bestimmtes Modell auf Grund des Motors (Sounds) zu wählen?
Das sind ja zum Großteil Reihenvierzylinder Motoren mit Turbo. Der Subaru sticht da mit dem Boxxer etwas heraus, wobei ich keine Ahnung habe ob man das beim Sound wahrnimmt...

Gruß Marc

P.S.: Ich hoffe ja noch auf ein Wankel-Update für den D1 😀

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung