Zum Inhalt springen

NEWS A NEW ERA IN DR!FT HISTORY


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wisst's was echt super wäre?

Wenn es für die neuen Rallye Autos optionale Zusatzscheinwerfer wie in den Videos gäbe. Vielleicht als Aufsatz oder auswechselbare Scheinwerfer zum Einschieben von vorne. Z.B:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Für Nachtrennen wäre das schon extrem genial... 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mhedder:

So sehr ich die Idee mit den Zusatzscheinwerfern mag, so sehr bin ich jedoch skeptisch, dass sowas für die Rally Ikonen umgesetzt werden kann. Ich vermute doch sehr stark, dass die Fahrzeuge die selbe Antriebseinheit nutzen, wie die anderen Fahrzeuge, oder?

 

Gruß Marc

Da ist mal schwer von auszugehen. Aber für unmöglich halte ich das trotzdem nicht. Man muss sich halt mal die vordere Befestigung anschauen und evtl. kann man da was dran befestigen. Ich denke machbar ist fast alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit der Abstimmung sehr zufrieden, ich hatte eigentlich schon vorab genau mit diesem Ergebnis gerechnet. Ich persönlich hatte zwar für andere Modelle gestimmt, da es hier aber bei der neuen Serie um die bekanntesten Rally Ikonen geht, hätten wohl tatsächlich keine passenderen zwei Modelle die Abstimmung gewinnen können. Einzig und alleine der Lancia würde als Dritter im Bunde diese Serie noch perfektionieren.

Was ich mir im Endeffekt genau bestellen werde, darüber bin ich noch unschlüssig. Der Subaru wird es definitiv in der Rally Version werden, beim Audi würde mich die klassische, rote Straßenversion reizen. Etwas skeptisch macht mich allerdings die Aussage "die Straßenversionen werden das gleiche Bodykit wie die Rally Versionen aufweisen".

Es wird also eine Form geben, die nur unterschiedlich lackiert wird, wie es beim Nissan schon der Fall war.
Um einen ganz klassischen, originalen Ur-Quattro, wie er aktuell als Beispielbild von Sturmkind dient, wird es sich also nicht handeln. Daher bin ich noch unschlüssig.

Ich denke, ich warte noch auf die ersten Bilder der realen Prototypen der Modelle, bevor ich mich für eine Bestellung entscheide. Beim Rally Impreza mache ich mir keine Sorgen, der ist ja nicht limitiert.
Beim roten Audi hoffe ich allerdings, dass die 541 Exemplare nicht schon vergriffen sind, bevor überhaupt die ersten Prototypen gezeigt werden. 😑

Ach, verdammt! Ich weiß nicht, was ich tun soll! 😭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ShortSeb:

Bin mit der Abstimmung sehr zufrieden, ich hatte eigentlich schon vorab genau mit diesem Ergebnis gerechnet. Ich persönlich hatte zwar für andere Modelle gestimmt, da es hier aber bei der neuen Serie um die bekanntesten Rally Ikonen geht, hätten wohl tatsächlich keine passenderen zwei Modelle die Abstimmung gewinnen können. Einzig und alleine der Lancia würde als Dritter im Bunde diese Serie noch perfektionieren.

Was ich mir im Endeffekt genau bestellen werde, darüber bin ich noch unschlüssig. Der Subaru wird es definitiv in der Rally Version werden, beim Audi würde mich die klassische, rote Straßenversion reizen. Etwas skeptisch macht mich allerdings die Aussage "die Straßenversionen werden das gleiche Bodykit wie die Rally Versionen aufweisen".

Es wird also eine Form geben, die nur unterschiedlich lackiert wird, wie es beim Nissan schon der Fall war.
Um einen ganz klassischen, originalen Ur-Quattro, wie er aktuell als Beispielbild von Sturmkind dient, wird es sich also nicht handeln. Daher bin ich noch unschlüssig.

Ich denke, ich warte noch auf die ersten Bilder der realen Prototypen der Modelle, bevor ich mich für eine Bestellung entscheide. Beim Rally Impreza mache ich mir keine Sorgen, der ist ja nicht limitiert.
Beim roten Audi hoffe ich allerdings, dass die 541 Exemplare nicht schon vergriffen sind, bevor überhaupt die ersten Prototypen gezeigt werden. 😑

Ach, verdammt! Ich weiß nicht, was ich tun soll! 😭

 

vor 2 Stunden schrieb hanzdooom:

Das mit den gleichen body Kits hat mich auch irritiert. Wäre echt schade wenn der limitierte nur weniger lack bekommt... 

So ist es Produktionsbedingt aber am einfachsten. 🤷🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das halt. Macht eine eigene Karosserie Form und der Gewinn von mindestens 200 von 555 Autos geht alleine für die Form drauf.
Oder SK verkauft sie für 599 €

Prod-Kosten sind leider für viele nicht nachvollziehbar.

Aber ich denk das werden dennoch 2 super Modelle. Rally Subaru ist bestellt. Audi? Eigentlich gerne, aber irgendwann bekommt man Haue. 😁

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja kein Problem damit.

Wie schon mehrfach erwähnt, war es beim Nissan ja nicht anders. War halt ein GTR mit Pandem Bodykit. Und gerade in Blau ist das gesamte Modell einfach ein absolutes Schmuckstück geworden. ❤️

Nur beim Nissan wusste man halt von Anfang an, was man bestellt. Gerade beim Audi geht die Erwähnung mit dem Bodykit halt momentan etwas unter. Vorbesteller sollten also ganz genau wissen, dass sie mit dem roten, limitierten Audi halt eben ein Modell mit Rally Stoßstangen sowie Schweller (und vermutlich auch die entsprechende Motorhaube mit den Lufteinlässen) bestellen und keinen unverbauten Quattro wie auf dem aktuellen Referenzbild.

Was natürlich nicht heißt, dass es vom letztendlichen limitierten Modell von Sturmkind kein reales oder seltenes Vorbild gäbe. Sämtliche Teile gab's von Audi damals direkt aus dem Zubehörregal. Im Netz findet man dazu auch Beispiele zur Genüge.

Ach, verdammt... jetzt, wo ich diese letzten Zeilen so schreibe... Mann, Sturmkind! Ihr macht mich schon wieder arm! 😭

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

...

Ach, leckt mich doch! 🙈

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Na ja, wenn es mit der Rally Erweiterung um "die neue Ära von DR!FT" gehen soll, wäre es ja irgendwie auch doof, gerade die Rallyautos, mit denen diese Ära eingeläutet werden soll, auf 500 Stück zu limitieren. 😅

Passt schon so. So kommt im Oktober (*Däumchen drück*) jeder in den Genuss zweier ikonischer Rallyboliden, um die neue Ära mitfeiern zu können. Und wer sich etwas Besonderes, Limitiertes in die Sammlung holen möchte, kann sich für ein limitiertes Modell entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung