Zum Inhalt springen

NEWS A NEW ERA IN DR!FT HISTORY


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Auswahl der Fahrzeuge echt toll! Aber daraus nur zwei zu Driftern zu machen finde ich zu wenig. Ich denke es gibt mit dem Audi einen haushohen Favoriten, den trotzdem nicht jeder mag. Könnte mir auch vorstellen, dass Lancia und Subaru auch oben mitmischen. Zumindest einen dritten Racer (der dann vielleicht auch limitiert ist) wäre glaub ich angebracht. Wäre doch schade um die schönen Fahrzeuge! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 5H4D0W:

Ich finde die Auswahl der Fahrzeuge echt toll! Aber daraus nur zwei zu Driftern zu machen finde ich zu wenig. Ich denke es gibt mit dem Audi einen haushohen Favoriten, den trotzdem nicht jeder mag. Könnte mir auch vorstellen, dass Lancia und Subaru auch oben mitmischen. Zumindest einen dritten Racer (der dann vielleicht auch limitiert ist) wäre glaub ich angebracht. Wäre doch schade um die schönen Fahrzeuge! 😉

Sehe ich ähnlich. Ich glaube uns allen würden noch ganz andere Rallylegenden einfallen. Ich würde aber mal stark davon ausgehen, dass hier zukünftig noch weitere Modelle folgen werden. Jetzt geht es ja erstmal um die Modelle die dieses Jahr noch kommen sollen. Wenn ich mich richtig entsinne, dann sollten diese sogar noch vor Ostern bestellbar sein. Darauf freu ich mich schon. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NorthWave:

Sehe ich ähnlich. Ich glaube uns allen würden noch ganz andere Rallylegenden einfallen. Ich würde aber mal stark davon ausgehen, dass hier zukünftig noch weitere Modelle folgen werden. Jetzt geht es ja erstmal um die Modelle die dieses Jahr noch kommen sollen. Wenn ich mich richtig entsinne, dann sollten diese sogar noch vor Ostern bestellbar sein. Darauf freu ich mich schon. 😉

 

Genau, den Manta wird Martin eh bringen, ob der gewählt wird oder nicht 😅 ich hab glaube eine Andeutung aus einem Stream noch in Erinnerung. 
generell arbeitet man ja an der Verwirklichung viele neue Autos in einem deutlich geringeren Abstand produzieren zu können. 
warten wir es mal ab 🙂

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung