Zum Inhalt springen

NEWS A NEW ERA IN DR!FT HISTORY


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin mit dem Ergebnis der Abstimmung echt zufrieden! 😬 War zwar nicht so scharf auf den Audi, aber irgendwie hat es einer dann doch in meinen Warenkorb geschafft. 😅 Und ich find es toll, dass von den restlichen Fahrzeugen auch noch welche den Sprung in den Shop schaffen! Das wird großartig!

Macht euch aber bitte nicht wieder zu viel Druck und achtet wieder ein bisschen mehr auf die Qualität bei Auslieferung! Dann lieber den Release nochmal etwas verschieben, aber nicht noch einmal solch eine (wenn auch kleine) Enttäuschung wie bei der Hafen-DOG mitmachen. 😉 Ihr seid ein cooles Team, mit einer coolen Idee und sollt es noch weit damit bringen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Martin:

Steht noch nicht fest. Aber wahrscheinlich werden sie die selben Motorvarianten und Tuning-Möglichkeiten bekommen. 

Muss identisch sein, da ich die Straßenversion selbst umbauen kann auf Rallye. 
👌🏼 wäre ja gemein bei mir bummelig 550 Stück etwas zu verändern und darüber hinaus schauen alle anderen in die Röhre 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Martin, 

Ich habe überprüft, ob der Gutschein für die Verspätung des Community Nissan auch für die Rally Ikonen zu verwenden ist, leider ist es nicht der Fall. Ist es möglich diesen  Gutschein doch dafür Rally Ikonen zu benutzen. Wäre eine tolle Aktion.

Gruß, 

SirLoxley 

Werden  die Rally Ikonen auch wieder von Minichamps hergestellt oder sind das wie bei D1 wieder ein heimischen Produkt?

vor 1 Stunde schrieb tobes77:

Getrennte Konten!😁

Und weniger Postmann zweimalig klingelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sir Loxley:

Hallo @Martin, 

Ich habe überprüft, ob der Gutschein für die Verspätung des Community Nissan auch für die Rally Ikonen zu verwenden ist, leider ist es nicht der Fall. Ist es möglich diesen  Gutschein doch dafür Rally Ikonen zu benutzen. Wäre eine tolle Aktion.

Gruß, 

SirLoxley 

Werden  die Rally Ikonen auch wieder von Minichamps hergestellt oder sind das wie bei D1 wieder ein heimischen Produkt?

Und weniger Postmann zweimalig klingelt?

Minichamps wird es in naher Zukunft nicht mehr geben. Die neuen werden alles Kunststoffkarosserien. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bisschen Kleinkram wollte ich gerade bestellen. Dabei ist der limitierte audi irgendwie mit in den Einkaufswagen gerutscht...nur so aus Versehen.... keine Absicht... auch eigentlich brauch ich  keine Ausrede. Ich freu mich auf Oktober 

aber wird der Kleinkram auch erst dann verschickt? 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb hanzdooom:

ein bisschen Kleinkram wollte ich gerade bestellen. Dabei ist der limitierte audi irgendwie mit in den Einkaufswagen gerutscht...nur so aus Versehen.... keine Absicht... auch eigentlich brauch ich  keine Ausrede. Ich freu mich auf Oktober 

aber wird der Kleinkram auch erst dann verschickt? 😕

Hatte ca. ne Woche vor Erscheinungsdatum der Hafen-Dog Strecke, die Strecke und einen Satz felgen bestellt und beides ging erst am Erscheinungsdatum in den Versand, aber ob das bei dir Auch der Fall ist weiß ich nicht 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung