Zum Inhalt springen

NEWS A NEW ERA IN DR!FT HISTORY


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Todesandre:

Sowas muss sich leider erstmal einspielen… 

Meine 3 Rallye Racer sind bis auf die Decals beim Subaru sehr gut geworden. 
 

Man darf aber auch nicht vergessen: Irgendwann muss man anfangen, an den Autos Geld zu verdienen, damit wir dieses Hobby noch ganz lange unser nennen dürfen. 
 

Die Rallye Racer sehen geil aus, sind etwas lauter weil dünnere Karo, leichter und bewegen sich hervorragend! Der Sound genial!!!!!

Kauft euch ein VitrinenModell wenn ihr die Racer ansehen und nicht fahren wollt. 
In Bewegung sind die der Wahnsinn!!!!

 

Ich weiß, dass die gut fahren.

Hatte 2 Subarus die ich retour geschickt habe und einen limited Audi den ich gegen ein Minichamps Modell innerhalb der Community getauscht habe.

 

Hilft leider auch nichts, wenn die beiden "Fraktionen" aufeinander losgehen, beide haben ja unterschiedliche Herangehensweisen an das Hobby.

Der Vitrinen-Steller will eine saubere Verarbeitung und hat Freude daran damit auf seiner liebevoll dekorierten Strecke rum zu driften, der Racer will ein gutes Fahrverhalten um auf Events möglichst viel Performance abrufen zu können.

Fakt ist, die Minichamps hatten beides, die neuen Modelle nicht.

Somit gehen potenzielle Käufer/Bestandskunden verloren... sorry, so schwer ist das aus betriebswirtschaftlicher Sicht nicht zu verstehen.

 

Sturmkind wird das sicher beobachten wie sich die Zahlen entwickeln. Wenn die Gewinne auch mit Verlust dieser Käufer höher ausfallen als während der Kooperation mit Minichamps, machen sie aus betriebswirtschaftlicher Sicht ja alles richtig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rally Audi ist eben gerade gekommen. 

Sound geht so finde ich. Hört sich zumindest bei Android so ein bischen komisch an, ähnlich künstlich wie der D1 Turbo bei Android. Mal sehen wie er sich bei unserer Tochter auf dem Iphone anhört.

Die Felgen sind ja recht dünn  lackiert. Hinten sieht die eine im Randbereich zum Reifen nicht so schön aus.

Die andere hat im Nabenbereich bei den Speichen richtige Risse. Könnte mir vorstellen, dass die Achse oder die U-Scheibe für Bremsscheibenimitierung zu schwer reinging. Beim reindrücken ist es dann vermutlich gerissen?

Dann noch die Android Probleme mit den Freeze dazu.

Also richtig toll ist das alles nicht mehr.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von jobia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb jobia:

Mein Rally Audi ist eben gerade gekommen. 

Sound geht so finde ich. Hört sich zumindest bei Android so ein bischen komisch an, ähnlich künstlich wie der D1 Turbo bei Android. Mal sehen wie er sich bei unserer Tochter auf dem Iphone anhört.

Die Felgen sind ja recht dünn  lackiert. Hinten sieht die eine im Randbereich zum Reifen nicht so schön aus.

Die andere hat im Nabenbereich bei den Speichen richtige Risse. Könnte mir vorstellen, dass die Achse oder die U-Scheibe für Bremsscheibenimitierung zu schwer reinging. Beim reindrücken ist es dann vermutlich gerissen?

Dann noch die Android Probleme mit den Freeze dazu.

Also richtig toll ist das alles nicht mehr.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das ist wirklich unschön. Melde dich beim Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Tom.Engel:

Das ist wirklich unschön. Melde dich beim Support.

Habe ich eben gerade gemacht. Wird zwar dauern, aber ich denke Sturmkind wird wie auch beim Nissan mit den Schürzen und Diffusor kulant sein. Nur so wie es jetzt ist, läuft man halt Gefahr, dass nicht nur der Lack sondern auch die Felge Haarrisse hat, zumal sie eiert.

Sollte aber eigentlich in der Montage auffallen. Denn das ist ja ein Phänomen was z.T auch schon einigen bei Zubehörfelgen passiert ist, wenn sie die U-Scheiben (Bremsscheibe) oder Achse einpressen.  Gehts zu schwer sollte man lieber nachschauen bevor man zu fest drückt.

Bearbeitet von jobia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb jobia:

Habe ich eben gerade gemacht. Wird zwar dauern, aber ich denke Sturmkind wird wie auch beim Nissan mit den Schürzen und Diffusor kulant sein. Nur so wie es jetzt ist, läuft man halt Gefahr, dass nicht nur der Lack sondern auch die Felge Haarrisse hat, zumal sie eiert.

Sollte aber eigentlich in der Montage auffallen. Denn das ist ja ein Phänomen was z.T auch schon einigen bei Zubehörfelgen passiert ist, wenn sie die U-Scheiben (Bremsscheibe) oder Achse einpressen.  Gehts zu schwer sollte man lieber nachschauen bevor man zu fest drückt.

Hast du ihn einzeln bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Todesandre:

Sowas muss sich leider erstmal einspielen… 

Meine 3 Rallye Racer sind bis auf die Decals beim Subaru sehr gut geworden. 
 

Man darf aber auch nicht vergessen: Irgendwann muss man anfangen, an den Autos Geld zu verdienen, damit wir dieses Hobby noch ganz lange unser nennen dürfen. 
 

Die Rallye Racer sehen geil aus, sind etwas lauter weil dünnere Karo, leichter und bewegen sich hervorragend! Der Sound genial!!!!!

Kauft euch ein VitrinenModell wenn ihr die Racer ansehen und nicht fahren wollt. 
In Bewegung sind die der Wahnsinn!!!!

Das die Racer toll fahren stellt ja auch niemand in Abrede. Auch mein Subaru fährt einwandfrei. Darum geht es ja bei der Kritik die einzelne hier üben gar nicht. 

Mir ist auch klar das die Fahrzeuge als Funktionsmodelle gedacht sind. Aber sollte nicht gerade ein Funktionsmodelle solche "Belastungen " wie anfassen aushalten ohne nach kurzer Zeit seine Beschriftung zu verlieren? 

Und wenn Sturmkind an den Produkten nichts verdienen sollte ( was ich nicht glaube, sonst wären sie nach der langen Zeit nicht mehr auf dem Markt) dann sind wohl auch in anderen Bereichen als in der Qualität Dinge falsch gelaufen. Aber ich bin mir sicher warum der Kunde das ausbaden sollte. 

Nichts für ungut 👋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben kam die nächste Versandbestätigung. Der 2te Rally Audi ist unterwegs. Kauf Anfang Mai.

Eine Woche später liefern für 6 Wochen später bestellen ist schonmal schön.

Der erste Rally Audi war von der Felgenlackierung unterste Schublade. Schlechter bekommt es kein 3-jähriger mit Tusche hin. Hab ich aber behalten und selbst Hand angelegt, um das hübsch zu bekommen. Der Rest war dafür in Ordnung. Bin gespannt nach den neuesten Minus-Highlights, was der nächste so bringt 🤔

Ich hoffe natürlich auf eine angenehme Überraschung 🙄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Shiver-blitz:

Eben kam die nächste Versandbestätigung. Der 2te Rally Audi ist unterwegs. Kauf Anfang Mai.

Eine Woche später liefern für 6 Wochen später bestellen ist schonmal schön.

Der erste Rally Audi war von der Felgenlackierung unterste Schublade. Schlechter bekommt es kein 3-jähriger mit Tusche hin. Hab ich aber behalten und selbst Hand angelegt, um das hübsch zu bekommen. Der Rest war dafür in Ordnung. Bin gespannt nach den neuesten Minus-Highlights, was der nächste so bringt 🤔

Ich hoffe natürlich auf eine angenehme Überraschung 🙄

 

Heißt dan wohl ich werde noch ein paar Monate warten müssen auf meinen?🤔....habe erst vor 2 Wochen bestellt 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Shiver-blitz:

Achwas…meine Bestellung ging am letzten Tag des günstigsten Vorverkaufspreises raus. Deiner müsste auch in den nächsten Tagen versendet werden 😉

Das ist glaube ich so einfach nicht zu berechnen mit den Auslieferungen, habe auch zum günstigen Vorverkaufpreis einen Audi Rally bestellt, und habe bislang keine Versandbestätigung! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Shiver-blitz:

Eben kam die nächste Versandbestätigung. Der 2te Rally Audi ist unterwegs. Kauf Anfang Mai.

Eine Woche später liefern für 6 Wochen später bestellen ist schonmal schön.

Der erste Rally Audi war von der Felgenlackierung unterste Schublade. Schlechter bekommt es kein 3-jähriger mit Tusche hin. Hab ich aber behalten und selbst Hand angelegt, um das hübsch zu bekommen. Der Rest war dafür in Ordnung. Bin gespannt nach den neuesten Minus-Highlights, was der nächste so bringt 🤔

Ich hoffe natürlich auf eine angenehme Überraschung 🙄

 

Teampack oder einzeln bestellt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung