Zum Inhalt springen

NEWS A NEW ERA IN DR!FT HISTORY


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Audi ist auch gestern angekommen und ich bin ihn eben das erste mal gefahren, einfach Klasse 👍 Ich muss dazu sagen, dass ich nur D1 gewohnt bin, die bei mir recht rau und laut laufen. Der Audi lässt sich so geschmeidig fahren und um die Ecken werfen, Hammer! Das ist ab sofort mein Liebling. Neben all den kritischen Worten hier, dachte ich mal was gutes zu schreiben. Und der Audi ist viiiieeel leiser als meine D1 Racer! Danke Sturmkind, tolles Modell!

Bearbeitet von PatricH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir machen die Autos auch mega Spaß, Fahrverhalten und Sound ist top! Finde sie auch auf der Strecke wunderschön. Dünnere Karosse find ich auch nicht schlimm, die werden schon aushalten was die sollen. Sammlermodelle sind es für mich aber leider nicht mehr.  Glaube muß letzten Endes jeder für sich entscheiden wieviel einem so ein Auto wert ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon befürchtet hat der Audi leider das gleiche Problem mit den aufgedruckten Decals, wie der Subaru. Auch hier kein Klarlack als Finish bzw. Ist der Aufdruck nicht wirklich grifffest. Echt schade! Ich hoffe man erkennt das Problem und stellt es für zukünftige Autos wieder ab, um wieder ein qualitativ hochwertiges Produkt auf den Markt zu bringen. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb 5H4D0W:

Wie schon befürchtet hat der Audi leider das gleiche Problem mit den aufgedruckten Decals, wie der Subaru. Auch hier kein Klarlack als Finish bzw. Ist der Aufdruck nicht wirklich grifffest. Echt schade! Ich hoffe man erkennt das Problem und stellt es für zukünftige Autos wieder ab, um wieder ein qualitativ hochwertiges Produkt auf den Markt zu bringen. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Wäre schön wenn jemand von Sturmkind sich dazu äußern würde, denn wenn wirklich kein Schutzlack vorhanden ist muss man die Karosserie mit bedacht behandeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 26.3.2024 um 21:16 schrieb Filbert:

Gibt es denn neue Informationen zu dem RECARO "Problem?" Ist das mittlerweile im Griff ? Habe bisher nur recracos gesehen und so einen möchte ich nicht kaufen.

Das würde mich ebenfalls brennend interessieren. Auch wenn es sich eventuell etwas kleinlich anhört ist das der einzige Grund, weshalb ich den Bestellvorgang nie abschließe 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ja die Erklärung, dass auf den Modellen hauchdünn Klarlack aufgetragen ist und es bei Decals die im Tampon Druckverfahren appliziert wurden nicht notwendig wäre Klarlack aufzutragen wenig befriedigend.

egal wie die Decals da drauf kommen, ein paar schöne Schichten Klarlack sichert nicht nur Lack und Decals sondern wertet die Optik und Haptik nochmal um ein Vielfaches auf.

 

und genau das erwarte ich, wenn ich mir einen Racer made in Germany für jenseits der 200€ zulege - sorry 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung